Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gittertür muss ich wirklich verbessen. Als ich heute aus dem Bad kam, hing Blade alle viere weit von sich gestreckt in Gesichtshöhe in der Gittertür. 50cm weiter und er könnte über das Gitter klettern.
Ich werde mal schauen, ob ich das alte Balkonnetz noch habe. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das entsorgt hatte oder nicht. Für den Umbau müsste ich ihn dann leider so für eine halbe Stunde in einer Box zwischenparken.
Ich finde es wirklich bewunderungswürdig, wie gelassen Du mit den Giardien umgehst. 🙂
Und ich drücke natürlich alle Daumen, dass die Mistviecher bald weg sind.
Hallo Pfeffertopf.
Ich habe vor laaanger Zeit in deinem Thread gelesen und auch kurz geschrieben.
Das letzte Jahr hat mich hart getroffen und ich habe zwei geliebte Kater verloren und meinen geliebten Vater.
Erst jetzt habe ich etwa die letzten 70 Seiten deines Tagebuches gelesen. Dein Verlust um Krümel tut mir sehr leid- mein herzliches Beileid!
Ich will hier aber nicht über mich schreiben, das wäre doch sehr off topic, aber ich möchte dir zeigen weshalb mir kurz der Atem stockte als ich die ersten Bilder von Blade sah.
Die angehängten Bilder haben eine große Ähnlichkeit! Es handelt sich um unseren Billy, der im Januar 2017, kurz vor seinem 14. Geburtstag starb. Er war menschenbezogen, offen, gesprächig, neugierig, verfressen, schmusig umd einfach ein ganz toller Kerl. Er hinterließ seine geliebte Fini, die heute mit drei weiteren Langhaarkatern bei uns lebt.
Alles, alles Liebe und Gute für dich umd deine vier Jungs!
...