Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht eine häßliche Katze aus?Die Molly ist aber auch sooo eine hübsche Katze
Richtig - bei Katzen im höheren Alter, die von Menschen wie dir bis dahin nahezu unverträglich gemacht wurden.Ob alleine oder zu zweit, das ist von Fall zu Fall verschieden.
Wie sieht eine häßliche Katze aus?
Richtig - bei Katzen im höheren Alter, die von Menschen wie dir bis dahin nahezu unverträglich gemacht wurden.
Zwei Jahre ist nicht "höher".
Ihr redet euch eure Fehlhaltung schön, zu Lasten eurer Katze.
Toll. Bald werdet ihr ein unzertrennliches Team sein.
Die Molly ist aber auch sooo eine hübsche Katze
Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Mittlerweile ist sie nachts auch fast nur am Schlafen, und tagsüber immer unterwegs und am Spielen mit mir, das brauchte also nur Zeit um sich einzuspielen 🙂
Ah ja, und du bist für die nächsten rd. 16 Jahre ganz sicher tagsüber zuhause, um mit ihr zu spielen?
Das sie schreckhaft ist, liegt einfach daran, das sie nichts kennt. Was soll sie denn mitgemacht haben, wenn sie ihr ganzes Leben lang im Tierheim gewesen ist? Das kannst du von Katzen sagen, die von draußen kommen.
Und auch wenn sie nicht unbedingt dicke Katzenfreunde hatte, sie war noch nie vorher alleine! unter Menschen. Was meinst du, was das für einen Unterschied macht.
Und bis "später" hast du evtl. wirklich eine Einzelkatze daraus gemacht.
Aber klar, Katzi rennt mir den ganzen Tag hinterher.🙄 Ist das schööööön.🙄 Noch.
Ich sage ja nicht, dass es imemr so bleiben soll. Aber jetzt ist eben die Wohnung zu klein und der Ärger mit dem Vermieter zu groß.
Ich habe mich jetzt entschieden, nur Nassfutter zu geben, da sie einfach nicht trinken will. So ist ihr Flüssigkeitsbedarf wenigstens gedeckt.
Sehr gute Entscheidung
Ok, danke dir. Es scheint, als wären etwa 300 Gramm richtig für sie.
Jetzt habe ich eine andere Sorge 🙁
Sie hatte eben im Schlaf heftig gezuckt (was ja nicht so unnormal ist) und plötzlich fiel ihr Kopf leblos zur Seite. Erst reagierte sie gar nicht und dann war sie ,nachdem ich ihren Kopf in die Hand nahm, und ihren namen mehrmals rief, plötzlich wieder voll da. Jetzt heißt es zum TA, und großen Durchchecken. Ich dachte einen Moment sie wäre tot. Das war die Hölle. Danach habe ich so geheult und gezittert wegen dem Schock. Und sie sie kam leckte mir das Gesicht ab, rollte sich auf dem Stuhl hin und her und schnurrte laut um mir zu zeigen, guck mich an, alles ok mit mir. Und danach schmuste sie mit mir wie verrückt. Ich habe Angst, dass es Epilepsie oder ein Tumor sein könnte. Ich habe meine Süße doch erst knapp 3 Wochen, und nun habe ich solche Angst sie zu verlieren. Trotz ihrer Zickigkeit und ihrem chaotischem Wesen liebe ich sie über alles und will sie nicht mehr hergeben. Und ich bin natürlich panisch vor Angst, gerade nach dem plötzlichen und schlimmen Tod von Maja damals 🙁
Oh Gott, das ist ja schrecklich. Kannst Du ggf heute noch zur Tierklinik? Berichte mal was der Tierarzt sagt. Ich drücke Euch alle Daumen!
Edit: gerade gesehen, dass die Profis meinen, dass das öfters vorkommt. Kenne ich zwar so nicht, aber das wäre ja beruhigend.
Aber es geht ihr gut und sie verhält sich ganz normal.