happycat
Erfahrener Benutzer
Hallo, wir haben uns auch für ein Russisch Blau Kätzchen entschieden. Da ich nicht sicher war, wie seriös die Züchter in unserer Umgebung sind, habe ich den Zuchtverband angerufen. Der Vorsitzende war sehr nett und hilfsbereit und hat uns die, von uns ausgesuchte, Züchterin wärmstens empfohlen. Wir haben uns für eine Zucht in der Nähe (na ja 100 Km) entschieden, da wir unser Kätzchen öfters besuchen wollen, bevor wir es bekommen. Ich könnte mir kein Tier nur nach dem Bild aussuchen, denn bei uns kam es anders als geplant. Wir wollten den Kater haben, aber der wollte uns nicht. Statt dessen hat eine kleine Dame meinen Mann als neuen Dosi ausgesucht. Was soll man machen
Jetzt gibt es halt ein Weib mehr in unserem Haushalt. Die Züchterin hat uns auch eine frühe Kastration sehr ans Herz gelegt, da sie die Rolligkeit eher für eine Quälerei für die Katze hält, Nach der Erfahrung mit unserer Trixi kann ich ihr nur Recht geben. Auch unsere TÄ bestätigt das. Unsere Lilifee wird mit einem halben Jahr kastriert.
Jetzt gibt es halt ein Weib mehr in unserem Haushalt. Die Züchterin hat uns auch eine frühe Kastration sehr ans Herz gelegt, da sie die Rolligkeit eher für eine Quälerei für die Katze hält, Nach der Erfahrung mit unserer Trixi kann ich ihr nur Recht geben. Auch unsere TÄ bestätigt das. Unsere Lilifee wird mit einem halben Jahr kastriert.