Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Einen haben wir noch
Themenstartercatlady
Beginndatum
Stichworte
geschwister
M
Minouche
Gast
BENGALEN 😱 schmelz...
ein Kollege von mir hätte auch gerne 2...
Werde ihm Montag erstmal deine zeigen😀
A
Werbung
Petra
Forenprofi
Warum seh ich den Thread denn jetzt erst???
Sieben auf einen Streich von der auch für uns schönsten Rasse, die es gibt 😱😱.
Evi,
sie sind alle bezaubernd und die Snow-Bengalen sicher seltener, aber rechts aus (Tariq?) sitzt für mich DIE Katze schlechthin.
Links aussen (keine Ahnung wer das ist), ist auch sehr hübsch, aber Tariq ist das Sahnehäubchen mit Extra-Sahne und drei Extra-Kirschen
LG
Momenta
NellasMiriel
Forenprofi
also auch ich bestehe auf etwas mehr Fotos bitte!
Welch eine Unverschämtheit eigentlich uns diese wunderschönen Katzen so lange vorzuenthalten?😀
Bitte bitte mehr Fotos von Deinen Sahnestückchen!
glg Heidi😉
Morticia
Forenprofi
Boah, Tariq ist wirklich ein wunderschöner Kerl 😱
Ich bin erstaunt, wie groß alle schon geworden sind, gestern waren sie doch noch so klein ...
Wirklich?😀😉😀
Da ist man mal ein paar Tage nicht da und verpasst direkt solche Neuigkeiten😱. Mein Glückwunsch Euch zu diesem Prachtexemplar😀. Für Samira würde ich mich sehr freuen, wenn sie in Tariq den passenden Partner gefunden hat🙂.
Dicken Knuddler an mein Pati und
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.