verKATert
Forenprofi
Er oder sie sieht hier total abgemagert aus 🥺
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Findest Du? Ich find das von Fotos her sehr schwer zu beurteilen.Er oder sie sieht hier total abgemagert aus 🥺
Dann lass die große Putzorgie bleiben. Die Katzen wird es wahrscheinlich nicht großartig stören und Dein Kater hatte vermutlich eh nix ansteckendes? (Sonst hättest Du das vermutlich schon in Deinem ersten Beitrag geschrieben)Aber ich bin gerade psychisch und körperlich am Limit.ich muss aufpassen, dass ich nicht selber zusammenklappen.
Jap. Ich habe auf jeden Fall von meinem Kater noch Reconvales Tonicum (Aufbaupräparat) da.Er oder sie sieht hier total abgemagert aus 🥺
Super, dass ihr dieses tolle Angebot habt 👍! So wichtig! Komme bei Bedarf gerne darauf zurück. Habe aber auch schon guten Support aus dem Freundeskreis.Dann lass die große Putzorgie bleiben. Die Katzen wird es wahrscheinlich nicht großartig stören und Dein Kater hatte vermutlich eh nix ansteckendes? (Sonst hättest Du das vermutlich schon in Deinem ersten Beitrag geschrieben)
Brauchst Du Unterstützung bei der Trauerarbeit? Wenn es Dir jetzt hilft kannst Du gerne hier im Forum einen eigenen Thread für Deinen verstorbenen Kater erstellen. Das ist ein Thema, bei dem das Forum gut helfen kann. - Wenn man eine Persönlichkeit ist der es hilft drüber zu reden.
Von ganzem Herzen mein Beileid. Fühl dich umarmt 😘nervlich shr wackeHab einen Abschiedsbrief an meine Herzenskatze geschrieben und hier so viele liebe Anteilnahme bekommen, das tat mir gut.
Langsamer Abschied unserer Nelli
Auf den Schock folgt nun erst langsam die Trauer, das leere Haus...Aber wenn jetzt ein Notfellchen auftauchen würde, meinte ich, Nelli hat sie geschickt...
Luna ist ein Mädel. Lucky ist ein Bub.Es tut mir leid, dass Du Deinen 17jährigen Kater verloren hast.
Ich finde es toll, dass Du den beiden Katzen ein neues Zuhause geben willst.
Sind "Luna" und "Lucky" beides Mädel oder Katze und Kater? Du hast sie ja schon gesehen: wie alt sind sie denn? Sind beide schon kastriert?
Ansonsten gab es hier ja schon viele gute Tipps, denen ich mich nur anschließen kann, spez. die beiden Katzen ersteinmal in einem Raum ankommen zu lassen. Es wäre in der Tat sehr gut, wenn die Beiden nicht erst bei dem Vater zwischengeparkt werden müssten, sondern Du ihnen gleich ein Zimmer zur Verfüfung stellen könntest, auch, wenn nicht alles perfekt ist. (was man übersehen hat, darauf machen einen Katzis dann schon aufmerksam. Hauptsache, sie können nicht hinter einer Schrankwannd oder ähnlichem verschwinden.)
Leute... Das ist uncool.Bitte bitte nicht erst zum Vater.....ich flehe dich auf Knien an.....😢
Das lässt sich sicherlich rausfinden. Aber sowas sagt sich halt sehr leicht.Liebe Magdalena,
vielen Dank für den Hinweis.
Ich bin dann hier raus, weil ich zu emotional bin.
Wenn ich wüßte wo die Katzen abzuholen sind, wär ich schon unterwegs.
Ich finde nicht, dass hier jemand emotionalen Druck aufbaut. Jeder, der selbst schon einmal vor ähnlichen Entscheidungen stand, weiss, dass verschiedene Meinungen dann sehr hilfreich sind. Einer entscheidet spontan, ein anderer zögert. Am Ende wird die TE den Zeitpunkt selbst entscheiden, das ist doch klar.Das lässt sich sicherlich rausfinden. Aber sowas sagt sich halt sehr leicht.
Ich stimme @Irmi_ zu, jetzt von außen als Unbeteiligter emotionalen Druck aufzubauen ist absolut unfair. Wer noch nicht in so einer Situation war, weiß vermutlich nicht, wie sich das anfühlt.
Das ist kein emotionaler Druck?Ich finde nicht, dass hier jemand emotionalen Druck aufbaut. Jeder, der selbst schon einmal vor ähnlichen Entscheidungen stand, weiss, dass verschiedene Meinungen dann sehr hilfreich sind. Einer entscheidet spontan, ein anderer zögert. Am Ende wird die TE den Zeitpunkt selbst entscheiden, das ist doch klar.
Man muss beide Seiten sehen, also auch die der Katzen. Zumal es dort pressiert.
Bitte bitte nicht erst zum Vater.....ich flehe dich auf Knien an.....😢
Na dann kannst du ja erfragen, wo die Katzen sind und sie holen. Du meintest ja, dich hindert lediglich die Tatsache daran, dass du nicht weißt, wo die Katzen sich momentan befinden. Ansonsten wärst du schon unterwegs. Ja dann ... 🤷♀️Ich bin nicht der Typ Mensch, der solche Dinge leichtfertig sagt.....kannst du mir glauben.