Kajci
Forenprofi
Sorry,ich hab das vorher übersehen.Wie kann denn das passieren?! 😕😱
Also, ich mein 2 x aus dem Fenster fallen....
Also,beim ersten Mal,war ich in der Schule,meine Mutter hat im Ganzen Haus gelüftet,auch in meinem Zimmer,die Türen waren zu.
Aber(vermutung keine hat es gesehen,meine Mutter hat nur meine offene Tür gesehen und Kajci draußen gefunden).
Mein kleiner Bruder(damals nicht mal zwei Jahre alt) hat wohl Kajci gejagt,diese ist wohl zu meinem Zimmer gerannt-Tür zu-kleiner Bruder macht Tür auf-Kajci drin-Fenster offen-Kajci raus-Mama findet draußen Kajci durch eine Blutspur.
Und ICH bin mit 10 Jahren heulend zum TA mit ihr gegangen,weil ich mich so erschrocken hab und Angst um sie hatte,aber ich hatte Glück,war nur Nasenbluten,aber nichts gebrochen oder so.Meine Mama hat nicht selbst reagiert,ist ja nichts passiert.
Zweites mal,war ich auf Klassenfahrt und Kajci ist durch ein Offenes Fenster aufs Dach geklettert,der Rest der Familie hat versucht sie rein zu locken,aber da das Dach schräg ist,ist sie i.wie am Fenster vorbei gerannt und runtergeflogen. Als ich zurück kam von der Klassenfahrt,wollte man mir das verheimlichen,ich hab es erst herraus gefunden,weil ich die abgenutzen Krallen gesehen hab und dachte mein Bruder hat Kajci die Krallen geschnitten und wollte ihn zusammenscheißen,dann musste meine Mama mir die Wahrheit erzählen. Die wollten mich nicht UNNÖTIG stressen und es war schon wieder keiner beim TA mit ihr😡 aber ich war da und es war wieder nichts.
Und die Fenster sind jetzt nicht zu,weil die Katzen rausspringen könnten,nein,sondern nur,weil ich so stinkig war und darauf beharrt habe.😡
Das ist jetzt aber bald sieben Jahre her und das wahren bisher zum Glück,die schlimmsten Unfälle und Kajci lebt noch,unversehrt.