Shamilla
Forenprofi
Hi zusammen,
vorweg: @ Shamilla ich hoffe es ist ok, dass ich einen extra Threat für ein Katerle von deiner Homepage aufmache!!
In letzter Zeit häuften sich hier im Forum ja die Anfragen nach Einzelkatzen!
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1279
Ich denke dieser wundervolle, schöne Kater sollte für solche Foris nocheinmal hervorgehoben werden, da sich vielleicht nicht alle mal eben durch ~ 500 Notfellchen "durcharbeiten"!
Lg
Dank dir Sveni, dass du uns hier unterstützt. Finde ich total nett von dir. Vielen, vielen Dank!
ISt überhaupt kein Thema, dass du hier einen Threat eröffnet hast Ganz im Gegenteil!
Boah, ist Sunshine schön, so süße Katzen sehe ich selten! Kein Wunder, daß er schon reserviert ist 😉
@Shamilla, falls du mitliest: Kann man vielleicht in die Suchfunktion noch die Möglichkeit einfügen, speziell nach Einzelkatzen zu suchen? Es sind einfach so viele Katzen drin, und wer gezielt nach Einzelkatzen sucht, hat eine Menge Arbeit. Ich hab auch mal alle durchforsten müssen, weil ich einem Fori Tips geben wollte. Nur mal so als Tip 😉
Hab ich bereits an unseren Webmaster weitergegeben. Er wird sich so schnell wie möglich darum kümmern. Dankeschön
Sind für Tipps immer offen, also, immer her damit 😉
müssen diese Katzen eigentlich in Quarantäne, wenn man sie holt??
Lg Melanie
Wir vermitteln ja Katzen aus Spanien und aus Ägypten. Ägypten ist etwas komplizierter, als Spanien. Aber die Katzen müssen nicht in Quarantäne.
Wenn die Katzen aus der Tötungsstation kommen, werden diese erst separiert, getestet und geimpft. Anschließend können sie dann in eine Pflegefamilie umziehen und weerden dort vorbereitet.
Von Ägypten aus muss zuerst noch eine Tollwuttiterbestimmung gemacht werden. Daher dauert die Ausreise aus Ägypten etwas länger. Einige der Katzen sind allerdings von dort schon komplett vorbereitet und können sofort ausreisen, wenn sich ein Zuhause gefunden hat.