So, da komm ich jetzt endlich mal wieder zum Schreiben, weil ich ausnahmsweise beide Hände zur Verfügung habe. Sobald ich gemütlich sitze springt nämlich normalerweise die Katzendame auf meinen Schoß und möchte gekrault werden, bis sie tief und fest einschläft
😍 Diese Katze ist super zum Entschleunigen!
@Fan4
Schrott-Futter (mit Zucker/Getreide) und Halbschrott-Futter (ohne Zucker/Getreide, aber wenig Fleisch) nimmt die Diva auch nicht an. Nur Royal Canin und Felix Trockenfutter und eine Sorte Royal Canin Nassfutter
🙄 Ich war ja bereit, mehr Geld für gutes Futter auszugeben. Aber Royal Canin ist teilweise teurer als dieses und viel schlechter...
Rohes Hähnchen liebt sie auch. Und so einen Schlecksnack von dm. Die restlichen Futter-Angebote musste ich bisher alle wegwerfen.
@Liesah
Mit Fotos im Internet bin ich sehr zurückhaltend, erst recht in öffentlichen Bereichen, sorry. Aber sie ist natüüürlich die schönste Katze, die ich kenne
😆
Ja, dass sie so zutraulich ist und so viel kuschelt habe ich nicht erwartet und ist natürlich echt schön!
@Bonnie92
Jaaa, die Sache mit dem Namen. Sie hat ihren eigentlich schon immer. Aber ich mag die Person nicht, die den Namen ausgesucht hat. Also nenne ich sie seit ihrer Ankunft "Kisa" (russ. für Katze/Kätzchen). Und wenn ich mit ihr so rede antwortet sie auch. Also heißt sie nun Kisa
🙂