Deutschland Einzelprinzessin Baghira (ca. 8 J.) sehnt sich nach Liebe & Zuhause, PS NRW

  • Themenstarter Themenstarter moggy
  • Beginndatum Beginndatum
Danke Leela. Schwarze Katzen bringen Glück. Möchte keiner so einen wunderschönen Glücksbringer haben? :grin:

Ich würden diesen ganz besonderen Glücksbringer ja am liebsten sofort nehmen - die Maus hat es mir wirklich angetan :pink-heart: ...

... Und um ottilies Gedanken aufzugreifen: Vielleicht würde es auch schon etwas helfen, hier den Titel des Threads ändern zu lassen ("Einzelprinzessin oder zu ...")?
 
A

Werbung

Ich würden diesen ganz besonderen Glücksbringer ja am liebsten sofort nehmen - die Maus hat es mir wirklich angetan :pink-heart: ...

... Und um ottilies Gedanken aufzugreifen: Vielleicht würde es auch schon etwas helfen, hier den Titel des Threads ändern zu lassen ("Einzelprinzessin oder zu ...")?

Die Idee von ottilie finde ich toll, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie man es in Deutschland macht.. Wie kann man über sie in den Medien berichten? 😕

Leela, man muss das Katzen-Forum Team anschreiben, um den Titel des Threads zu ändern? Was muss man tun?
 
Die Idee von ottilie finde ich toll, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie man es in Deutschland macht.. Wie kann man über sie in den Medien berichten? 😕

Leela, man muss das Katzen-Forum Team anschreiben, um den Titel des Threads zu ändern? Was muss man tun?

Es gibt Fernsehsendungen, zum Beispiel zu Hause gesucht im öffentlich-rechtlichen dritten Programm, da eventuell eine Mail hin
oder Tier Magazine wie zum Beispiel geliebte Katze, da kann man vielleicht inserieren
Oder lokale Blättchen evtl bei der PS in der Nähe

Zum Titel ändern:
Du klickst einfach auf das kleine rote Dreieck links unten und teilst den Moderatoren deinen Wunsch mit. Die erledigend das dann
 
Als wir letztes Jahr ein neues Zuhause für flöckchen gesucht haben, habe ich eine email mir ihrer Geschichte und unserer situation an alle Zeitungen in der Nähe geschrieben.

Hätten wir damals nicht die ehemaligen Besitzer ausfindig gemacht, hätte die mopo einen Artikel gebracht.

Die email hab ich schlicht an die Adresse auf den Webseiten geschrieben, manche haben gar nicht geantwortet, manche sofort.

Hier werden auf jeden Fall weiter die Daumen gedrückt!
 
Eva, zu Titeländerung gab es nun ja schon eine Anleitung 🙂

... Ich denke wirklich, dass das vielleicht etwas bringen könnte!
 
Eva, zu Titeländerung gab es nun ja schon eine Anleitung 🙂

... Ich denke wirklich, dass das vielleicht etwas bringen könnte!

Mach ich, sorry. Die letzte Woche war anstrengend für mich....
 
Werbung:
Mit neuem Titel nun auf ein Neues, Baghi! 🙂

... Jetzt muss DER Mensch doch endlich aufmerksam werden - die Daumen bleiben gedrückt für meine kleine "Lieblingsrobbe".

@Eva: Ich hoffe, bei dir läuft es nun auch wieder etwas entspannter 🙂
 
Oh, mir gefällt der neue Titel auch gut.

Jetzt noch mal die Daumen für unsere Prinzessin......
toi toi toi kleine Maus.
 
noch nichts Neues hier?
 
Wollte auch gerade nochmal nachfragen ...
Gibt es Anfragen?

... wenn Baghi bis 2016 nicht endlich ihre Menschen findet, wird sie hier einfach zwangsintegriert :zufrieden:
... Sag' ihr das mal - Zuhause finden ... oder sich vier Wilden stellen! 😀
Natürlich - leider - nicht. Aber drohen darf man doch noch - vielleicht hilft es! 😉
 
Ein Schubserchen nach oben ...
 
Werbung:
Und noch eins ...

Wie steht es um Baghis Bewerber? 🙂
 
Leider ist Baghi noch bei Edelgard in Pflege. Es gibt keine Anfragen :-( Ich verstehe nicht wieso diese Süße keine Familie finden kann.. Ist es ein Schicksal, dass sie bei Edelgard für ewig bleiben soll? 🙄

Danke euch, dass ihr an Baghi denkt..
 
Ich kann es auch nicht nachvollziehen 🙁
Baghi ist so ein tolles, wunderhübsches Mädchen ... ich versteh' es einfach nicht.

Ich drücke weiter die Daumen - so schnell geben wir die Hoffnung nicht auf 🙂
 
Baghi, Schätzchen, nicht daß du vergessen wirst. 😉
 
Niemals nicht! :zufrieden:
... ich arbeite auch regelmäßig meinen Bekanntenkreis ab, aber Einzelprinzessin ist einfach schwierig. Entweder man hat schon Katzen oder einfach nicht die Zeit.

... Robbenmaus, ich glaube dennoch ganz fest daran, dass dich deine Menschen finden!
 
Werbung:
Baghi, ich denke oft an dich.

Gibt es denn mal wieder neue Bilder von der Prinzessin?
 
Baghira sucht auch noch 🙁
 
Wo ist denn jetzt Baghis Weihnachtswunder?! :pink-heart:
 
Stimmt, ist nicht mehr viel Zeit bis Weihnachten. 😳

Ach menno. Christkind hilf. 😉
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
53
Aufrufe
7K
petras
petras
E
Antworten
72
Aufrufe
6K
ChSch
ChSch
E
Antworten
36
Aufrufe
4K
Cindyslilli
Cindyslilli
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
ja.fu
Antworten
22
Aufrufe
15K
ja.fu
ja.fu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben