Deutschland Einzelprinzessin Baghira (ca. 8 J.) sehnt sich nach Liebe & Zuhause, PS NRW

  • Themenstarter Themenstarter moggy
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt war ich fast vier Wochen nicht hier und dachte vielleicht vielleicht hat sich ja was getan bei der Prinzessin Baghi aber nein. Schade.

Daumen bleiben gedrückt.

Danke liebe Petra-01! Liebe Ottielie hat Recht. Baghi sucht sich keinen Kumpel. Das hat wohl damit zu tun, dass ihr die Ohrenspitzen fehlen. Wir hoffen trotzdem, dass sie liebe Menschen findet, die ihr viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken werden 🙂
 
A

Werbung

Update :grin:

22561876je.jpg


22561877zd.jpg
 
Baghi ist so eine Hübsche :pink-heart:
Gibt es denn - neben den tollen Bildern - auch noch andere News? *hoff*
 
Baghi ist so eine Hübsche :pink-heart:
Gibt es denn - neben den tollen Bildern - auch noch andere News? *hoff*

Leider sucht Baghi noch nach einem eigenen Zuhause. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es ist sehr schwer einen richtigen Platz für Baghi zu finden.

Edelgard und ich hoffen doch, dass Baghi irgendwann ihre Menschen findet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist schon wieder ein guter Monat vergangen ... Wie geht es der schönen Baghi-Robbe?

Was machen die Interessenten, hat sie zwischenzeitlich Anfragen bekommen? *hoff*
 
Nun ist schon wieder ein guter Monat vergangen ... Wie geht es der schönen Baghi-Robbe?

Was machen die Interessenten, hat sie zwischenzeitlich Anfragen bekommen? *hoff*

Baghi ist noch bei Edelgard in Pflege. Es gibt Anfragen, aber meist möchten die Interessenten Baghi als Katzenkumpelin für eine vorhandene Mieze. Baghi möchte aber doch Einzelprinzessin bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
... Dann werden die Daumen weiterhin gedrückt!
 
Ich habe sie hier letzthin im Forum auch wieder einen User vorgestellt der nur eine einzige Katze wollte. Hat sich aber leider auch nicht mehr gemeldet
 
Baghi, ich denke auch weiter an dich. 🙂
 
Baghira ...

Guten Morgen erst einmal 🙂

Ich habe mich gerade frisch hier angemeldet, weil Baghira mir aufgefallen ist. Ich habe jetzt "auf die Schnelle" gar keinen Vorstellungsfred etc. gefunden (vllt. auch übersehen), daher ganz kurz zu mir:

Ich bin 52 J. alt und lebe mit meinem Mann und unserer lieben Unni in NRW, am Tor zum Sauerland.
Unser Mäuschen ist eine 9-jährige Norwegische Waldkatze, lieb, verschmust und mein ein und alles! Es waren ursprünglich einmal 5 Katzen, 3 Norweger und 2 Main Coon. Unnilein ist, wie soll ich sagen, sie hat die anderen überlebt. Ihre letzte Gefährtin ist im Juni d. J. von uns gegangen und wir brauchten erst einmal etwas Zeit, um zu uns zu kommen und uns neu zu sortieren.

Ich habe lange überlegt und mir Unni angesehen, neue Rituale geschaffen, alles was man so macht, damit sie nicht zu traurig ist. Sie kommt zurecht, aber mein Mann und ich sind uns doch einig, dass es schöner für sie wäre, wenn sie eine Gefährtin, oder einen Gefährten dazu hätte. Deshalb schaue ich mich momentan einfach mal um.

Zuu jung wäre nichts für Unni, sie spielt und tobt zwar noch recht gern, aber sie braucht auch wiederum ihre Ruhezeiten. Nun ist mir hier beim stöbern
Baghira aufgefallen. Ich finde, sie ist eine ganz süße Maus und hat schon sehr viel mitgemacht.

Nun die Frage an Euch, die ihr ja schon länger hier seid und die ihr Euch sicher auch mit Baghira beschäftigt habt, würde/könnte das passen? Eine gaaanz vorsichtige Frage erst einmal, ich möchte nichts überstürzen, das würde den Tieren nicht helfen. Über Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Adoria
 
Werbung:
Hallo Adoria, herzlich willkommen im Forum! 🙂

Schön daß du da bist, schön daß deine verbliebene Katzendame wieder Gesellschaft bekommen soll und schön daß du dich für "unsere" süße Baghi interessierst.

Ob es passt weiß ich nicht, eigentlich sollte Baghi alleine oder zu einem Kater vermittelt werden da sie nicht so gut kann mit anderen Katzenmädels.
Aber das kann ich nicht beurteilen wie es aktuell ist.

Ich würde mich SEHR für Baghi freuen wenn es passen würde aber am besten fragst du mal bei der Pflegestelle nach.
Sie ist ja auch in NRW, vielleicht kannst du einen Besuch zum Kennenlernen vereinbaren?
edelgardkoestenbach@hotmail.com
Das ist die mailadresse von Edelgard, der Pflegestelle, schreib ihr einfach.

Und wenn es nicht passt, es gibt ja sooooooooo viele andere Katzen die suchen.
 
Hallo Adoria, herzlich willkommen im Forum! 🙂

Schön daß du da bist, schön daß deine verbliebene Katzendame wieder Gesellschaft bekommen soll und schön daß du dich für "unsere" süße Baghi interessierst.

Ob es passt weiß ich nicht, eigentlich sollte Baghi alleine oder zu einem Kater vermittelt werden da sie nicht so gut kann mit anderen Katzenmädels.
Aber das kann ich nicht beurteilen wie es aktuell ist.

Ich würde mich SEHR für Baghi freuen wenn es passen würde aber am besten fragst du mal bei der Pflegestelle nach.
Sie ist ja auch in NRW, vielleicht kannst du einen Besuch zum Kennenlernen vereinbaren?
edelgardkoestenbach@hotmail.com
Das ist die mailadresse von Edelgard, der Pflegestelle, schreib ihr einfach.

Und wenn es nicht passt, es gibt ja sooooooooo viele andere Katzen die suchen.

Hallo Petra, vielen Dank für das nette Willkommen und Deine Rückantwort! 🙂

Ich schreib dahin! Auf alle Fälle. Baghi rührt mich an, sie scheint doch etwas ganz besonderes zu sein. Und vielleicht ... mit ganz viel Glück, werden 2 Katzen dann wieder ganz glücklich.

Natürlich gibt es ganz viele andere Notfelle, die ein Zuhause suchen und brauchen. Stimmt schon. Es sollte nur auch passen; ich möchte da jetzt auch nichts übers Knie brechen. Denn wenn so eine kleine Seele wirklich bei uns einzieht, dann wäre es schlimm - nach allem was diese Tiere meistens schon mitgemacht haben - wenn es nicht klappt und man sie dann wieder umsetzen müsste. Ganz genau kann man das natürlich nie vorher wissen, aber man kann versuchen, ein paar Parameter ausfindig zu machen.

LG
Adoria
 
Hallo Petra, vielen Dank für das nette Willkommen und Deine Rückantwort! 🙂

Ich schreib dahin! Auf alle Fälle. Baghi rührt mich an, sie scheint doch etwas ganz besonderes zu sein. Und vielleicht ... mit ganz viel Glück, werden 2 Katzen dann wieder ganz glücklich.

Natürlich gibt es ganz viele andere Notfelle, die ein Zuhause suchen und brauchen. Stimmt schon. Es sollte nur auch passen; ich möchte da jetzt auch nichts übers Knie brechen. Denn wenn so eine kleine Seele wirklich bei uns einzieht, dann wäre es schlimm - nach allem was diese Tiere meistens schon mitgemacht haben - wenn es nicht klappt und man sie dann wieder umsetzen müsste. Ganz genau kann man das natürlich nie vorher wissen, aber man kann versuchen, ein paar Parameter ausfindig zu machen.

LG
Adoria

Liebe Adoria, Du hast eine PN :pink-heart:
 
Jetzt lege ich aber noch eine Portion Daumendrücker oben drauf! :zufrieden:
 
Und, Baghi-Maus? 🙂
Gibt's was Neues?
 
Werbung:
Das darf doch echt nicht wahr sein :reallysad:

... Baghi, wo sind denn nun endlich deine Menschen?!

Wir drücken auf jeden Fall weiter Daumen & Pfötchen.
 
Das darf doch echt nicht wahr sein :reallysad:

... Baghi, wo sind denn nun endlich deine Menschen?!

Wir drücken auf jeden Fall weiter Daumen & Pfötchen.

Danke Leela. Schwarze Katzen bringen Glück. Möchte keiner so einen wunderschönen Glücksbringer haben? :grin:
 
Kann man denn die Baghira nicht mal in einem Lokalen Print Medium inserieren ?
Laut Pflegestelle soll sie ja Einzelprinzessin werden, hier im Forum suchen die meisten ja eine zweite Katze
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
53
Aufrufe
7K
petras
petras
E
Antworten
72
Aufrufe
6K
ChSch
ChSch
E
Antworten
36
Aufrufe
4K
Cindyslilli
Cindyslilli
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
ja.fu
Antworten
22
Aufrufe
15K
ja.fu
ja.fu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben