Deutschland Einzelprinzessin Baghira (ca. 8 J.) sehnt sich nach Liebe & Zuhause, PS NRW

  • Themenstarter Themenstarter moggy
  • Beginndatum Beginndatum
Baghi, Süße. Komm mal her, hoch mit dir. 😉

Schneckchen, ich denke öfter an dich. 🙂

Liebe Petra,

danke für die lieben Worte! Wir richten sie an Baghi weiter! :pink-heart:

Baghi ist bis jetzt bei Edelgard in Pflege...
Edelgard macht für sie alles was diese Prinzessin sich nur wünscht ;-)

Hier ist sie mit einem Stinkekissen:

21149645wc.jpg


21149646ul.jpg



Spielen macht ihr auch echt nen großen Spaß ;-)

21149672lg.jpg


21149673df.jpg



Nach unseren Einschätzungen soll Baghi jedoch als eine Einzelkatze oder zu einem nicht dominanten Kater vermittelt werden. Das wäre für sie am besten.

Baghi wünscht sich schöne Spielstunden. Sie ist sehr aktiv. Ein gesicherter Balkon sollte vorhanden sein. Ein Traum wäre ein gesicherter Garten. Baghi ist eine liebe, anhängliche Katze. Nur andere Kätzinnen sind nicht ihr Ding.

Baghi wartet schon so lange!

21149703bd.jpg
 
A

Werbung

Hallo ihr Lieben,

Baghi und ihre Freundin wünscht euch ein schönes Wochenende!

21277603qk.jpg


Wo sind doch die Menschen, die Baghi ein schönes Zuhause schenken möchten?
Sie wartet sehnsüchtig und niemand kommt....:-(
 
Ach, Baghi, du Süsse!!! Wo bleibt denn nur den Mensch?! 😕
Das kann doch nicht sein, dass niemand sich in den kleinen Kürbis verliebt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!! :pink-heart:
 
Eine Katze, die zu einem Kater möchte, sollte doch zu vermitteln sein?!

Ich wünsche der süßen Baghira ein schönes, sonniges Wochenende :pink-heart:
 
Hopp, Süße nach oben mit Dir :pink-heart:
 
Was für eine schöne Katzendame.

Eine Katze, die zu einem Kater möchte, sollte doch zu vermitteln sein?!

Ja, das müsste doch klappen.

Drücke ihr fest die Daumen! 🙂
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

danke für eure Glüchwünche! Baghi bleibt noch bei Edelgard. Niemand hat sich zuvor gemeldet :-(

LG Eva
 
Hallo ihr,

Ich interessiere mich für die kleine als Zweitkatze für meinen sechsjährigen Kater Miro.
Er ist leider bis jetzt Einzelkatze gewesen und ich möchte ihn einfach mehr bieten können. Wenn ich im gleichen Atemzug einem weiteren Fellknäuel helfen kann dann wäre das perfekt 🙂

Ich habe jetzt schon jemanden geschrieben, aber es schreiben mehrere Leute über baghira, deswegen wollte ich fragen an wen ich mich wenden muss.

Liebe grüße
 
Hallo ihr,

Ich interessiere mich für die kleine als Zweitkatze für meinen sechsjährigen Kater Miro.
Er ist leider bis jetzt Einzelkatze gewesen und ich möchte ihn einfach mehr bieten können. Wenn ich im gleichen Atemzug einem weiteren Fellknäuel helfen kann dann wäre das perfekt 🙂

Ich habe jetzt schon jemanden geschrieben, aber es schreiben mehrere Leute über baghira, deswegen wollte ich fragen an wen ich mich wenden muss.

Liebe grüße

Oh wie schön. Eine Interessentin!!! 🙂
Guck mal hier


Das sind die Kontaktdaten aus dem Eingangspost. Dort bist du auf jeden Fall richtig. Aber Eva_Omsk freut sich bestimmt auch über eine PN 🙂
 
Oh wie schön, jemand hat Interesse an Baghi, ich freu mich sehr. 😀😀😀

Hoffentlich passt es, ich drücke ganz feste die Daumen.
Baghi-Schätzchen, alles wird gut!!!
 
Hallo ihr,

Ich interessiere mich für die kleine als Zweitkatze für meinen sechsjährigen Kater Miro.
Er ist leider bis jetzt Einzelkatze gewesen und ich möchte ihn einfach mehr bieten können. Wenn ich im gleichen Atemzug einem weiteren Fellknäuel helfen kann dann wäre das perfekt 🙂

Ich habe jetzt schon jemanden geschrieben, aber es schreiben mehrere Leute über baghira, deswegen wollte ich fragen an wen ich mich wenden muss.

Liebe grüße

Liebe Fussel123,

die Kontaktperson ist momentan Frau Edelgard Köstenbach. Hier ist ihre E-mail Addresse: edelgardkoestenbach@hotmail.com

Edelgard ist ihre Pflegemama momentan.

Vielleicht wollen wir mal eine Probezeit organisieren? Dann können wir mal schauen wie es läuft. 🙂

Bitte schreibe Frau Köstenbach an. Sie gibt Dir alle Infos über Baghi.

Wir würden uns riesig freuen, wenn alles klappt. Das wäre echt schön!!!

Und ich wünsche Dir Frohe Ostern!

LG Eva
 
Werbung:
Hat sich denn jetzt bei Baghira etwas getan?
Mithibbel:pink-heart:
 
Baghi wünscht euch einen schönen Tag!

Sie ist noch bei Edelgard in Pflege.

Wir finden, diese "schwarze Katzendame" wünscht sich ein Haus mit einem Garten oder einer Terrase wo sie ab und zu frische Luft schöpfen kann 🙂

21599773jo.jpg


21599775nk.jpg


21599776ou.jpg
 
Gut sieht sie aus die Baghi.

Kann es sein daß sie etwas, äh, ein wenig nur, zugenommen hat? 😳
Steht ihr aber gut. 😀
 
Werbung:
Edelgard hat die Charakterbeschreibung von Baghi gemacht:

Baghira wurde in Omsk misshandelt ausgesetzt. In der Kälte sind ihr die Öhrchen abgefroren. Sie hört aber dennoch. Baghi ist eine Halblanghaarkatze mit plüschigem schwarzen Fell, das einige wenige weiße Haare aufweist. Baghi ist eine liebe Katze, schmusig und anhänglich. Sie ist noch sehr verspielt. Wenn sie mit anderen Katzen zusammen lebt, erwartet sie, die Nummer eins in der Rangordnung zu sein. Mit lieben Katern verträgt sie sich Katzen findet sie weniger sympathisch. Baghi kann auch als Einzelkatze vermittelt werden. Sie strebt sehr nach draußen; sollte daher einen gesicherten Garten oder eine Terrasse haben. Freigang ist für sie zu gefährlich. Baghi ist auf einer Pflegestelle nahe Düsseldorf.
 
Frau Köstenbach bekommt heute abend eine Mail... 😉
 
oh, tut sich hier was für die kleine Baghi?
schon mal vorsichtig freuen? 🙂
 
Ja,auf jeden Fall! Mein Nachbar möchte sie als Kumpeline für seinen Kater...er hat sich sofort in sie verguckt...gab mehrere Kandidaten,aber es soll Baghira sein 🙂 Deshalb geht heute noch die Mail raus,ob sie für das Katerchen in Frage kommt...wir hoffen sehr!!! 🙂
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
53
Aufrufe
7K
petras
petras
E
Antworten
72
Aufrufe
6K
ChSch
ChSch
E
Antworten
36
Aufrufe
4K
Cindyslilli
Cindyslilli
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
ja.fu
Antworten
22
Aufrufe
15K
ja.fu
ja.fu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben