Deutschland Einzelprinzessin Baghira (ca. 8 J.) sehnt sich nach Liebe & Zuhause, PS NRW

  • Themenstarter Themenstarter moggy
  • Beginndatum Beginndatum
Viel Glück!

Hab gerade die ganze Geschichte gelesen, es wäre zu schön, wenn es klappen würde. Viel Glück für Baghira.
 
A

Werbung

Danke ragtime...wir hoffen so so so sehr,dass es klappt! 🙂
 
Wie schön - ich drücke die Daumen für Baghi! 🙂
 
Tja ihr Lieben,so wie es aussieht,wird es nichts mit Baghira 🙁 Es ist alles noch in Klärung,deshalb will ich noch nicht weiter was dazu sagen.
 
Leider wurde uns abgesagt,aus wie ich finde,Gründen,die absolut nicht nachvollziehbar sind...und auf meine Nachrichten bekomme ich auch keine Antwort mehr.
Arme Baghi...schon wieder kein neues Zuhause 🙁
 
Leider wurde uns abgesagt,aus wie ich finde,Gründen,die absolut nicht nachvollziehbar sind...und auf meine Nachrichten bekomme ich auch keine Antwort mehr.
Arme Baghi...schon wieder kein neues Zuhause 🙁

🙁 Tut mir zwar grundsätzlich sehr leid für Baghira, aber andererseits....wenn die Leute etwas merkwürdig waren, vielleicht war's noch gut, daß sie nicht zugesagt haben. Viel Glück beim nächsten Mal!
 
Werbung:
Ach Mensch 🙁
Jetzt sucht die kleine Robbe schon so lange, es muss sich doch einfach Baghis Mensch finden lassen ...
 
Ja...ich finde es auch so traurig 🙁 Aber so wird es sicherlich noch ewig dauern....
 
Ich muss den kleinen Kürbis mal nach oben schubsen.
Hoffentlich findet sich eine Stelle für die Baghira
 
Ich habe Frau Koestenbach eine Mail geschrieben wegen einer Frage einer Interessentin für Baghira.
Leider hat sie bisher nicht geantwortet.
Weiß jemand, ob es noch eine andere Möglichkeit des Kontakts gibt bzw. kann da weiterhelfen?

Baghira soll doch ein Zuhause bekommt...
 
Ich habe Frau Koestenbach eine Mail geschrieben wegen einer Frage einer Interessentin für Baghira.
Leider hat sie bisher nicht geantwortet.
Weiß jemand, ob es noch eine andere Möglichkeit des Kontakts gibt bzw. kann da weiterhelfen?

Baghira soll doch ein Zuhause bekommt...

Hallo liebe Ottilie,

Frau Köstenbach war verreist. Ich gebe ihr Bescheid 🙂 Wann hast Du die Mail geschrieben?

LG aus Omsk
Eva
 
Werbung:
Danke Eva, Frau Köstenbach hat geantwortet, aber Leider habe ich Von der Interessentin bisher nichts mehr gehört
Sie wollte eine Freigängerin und Baghira kann nur gesicherten Freigang haben 🙁
 
Für Baghi MUSS es doch einfach endlich jemand geben, bei dem alles passt 🙁
Die süße kleine Robbe - ich drücke ihr nach wie vor die Daumen!
 
Es tut mir wirklich leid liebe Ottilie... Ich bin übrigens der Meinung von Edelgard, weil Baghi ja ein-kein-Ohrchen-Mädel ist. Sie ist irgendwie eine besondere Mieze:pink-heart: Deswegen ist der gesicherter Freigang erwünscht.

Baghi sagt Danke an jedem Menschen, der an sie denkt! Ich finde es auch sehr nett von euch!

Kennt ihr das Wort "Maktub"? Ich denke, es kommt von orientalischen Ländern und bedeutet, dass alles was Baghi momentan passiert, ist vom Schicksal und lieben Gott vorbestimmt 🙂 Irgendwo gibt es IHRE Familie....
 
Ich drücke weiter mit die Daumen für das süße Mädel. 🙂
 
Werbung:
Einfach Prinzessin Baghi :pink-heart:

22264816vn.jpg


22264817rg.jpg
 
Baghira kann nur gesicherten Freigang haben

So ist das viel besser erklärt ( ich zitiere mal die PS):

Baghi fehlen die Ohrmuscheln.
Dadurch kann sie die Richtung, aus der Geräusche kommen, nicht richtig bestimmen.
Ungesicherter Freigang ist für sie leider zu gefährlich.
Es ginge nur gesicherter Garten oder Terrasse.
 
Hier nochmal eine Email von Baghiras PS mit weiteren Informationen:

Das Problem ist, dass viele Interessenten einen Kumpel für eine vorhandene Katze suchen. Baghi war aber immer Einzelkatze und es scheint so, als könne sie mit anderen Katzen nicht viel anfangen. Sie kann gut "mitlaufen", aber wenn unbedingt ein Kumpel gesucht wird, so ist das risikoreich. Sie spielt gerne mit ihrem Menschen. Ist ganz lieb. Andere Kater sind okay für sie, aber sie braucht sie nicht wirklich. Vielleicht liegt es auch an den fehlenden Ohren. Ihr fehlt ein wichtiges Kommunikationsmittel.
 
Jetzt war ich fast vier Wochen nicht hier und dachte vielleicht vielleicht hat sich ja was getan bei der Prinzessin Baghi aber nein. Schade.

Daumen bleiben gedrückt.
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
53
Aufrufe
7K
petras
petras
E
Antworten
72
Aufrufe
6K
ChSch
ChSch
E
Antworten
36
Aufrufe
4K
Cindyslilli
Cindyslilli
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
ja.fu
Antworten
22
Aufrufe
15K
ja.fu
ja.fu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben