FindusLuna
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass sie ruhig ein bisschen Futter klauen.
Die neue bekommt bestimmt das viel bessere Futter.😀
Ich bin grade verwirrt. Irgendwas hat gepiepst. Entweder Gwendy hat eine merkwürdige Art zu miauen oder... Hm. 😀
Ponchi, der große schwarze Panther piepst auch wie ein Mäuschen. Leeno is hier der Opernsänger 😀
Sehr schön sie macht sich bemerkbar🙂
Geh heute mal rein und lese ihr im Sitzen auf dem Boden vor. Da kann sie deinen Geruch und deine Stimme kennen lernen.
Wenn du Essen bringst leise irgendetwas erzählen.
Wir haben damals bei Hexi ein getragenes Shirt liegen lassen. Da hat sie schnüffeln können.
finde ich eben auch. Aber meine Eltern machen sich Sorgen, da das verstorbene Kind meiner Schwester auch eine Namensform von Lilie trägt... Dabei denke ich dabei an Lily Potter... 😳 Sie finden das eine schlechte Idee...
Werde ich machen. Luna darf natürlich nicht eifersüchtig werden 😀 Ich habe mich noch nicht auf einen Namen festgelegt, weil Gwendy ist nicht so meins... Und sie ist auch nicht daran gewöhnt. Momentan überlege ich ob Lily oder Lotta.
Ich lege ihr gleich meinen getragenen Schlafanzug rein 🙂
Das ist sehr traurig 🙁
Vielleicht fragst du deine Schwester, sie kann dir doch am ehesten sagen, ob sie damit zurecht käme.
Wie will dir das Gelingen, wenn du noch nicht einmal locker dabei bleiben kannst, wenn Luna aus dem Futternapf in deinem Arbeitszimmer frisst? 😀
Anstatt sich gelöst und gelockert darüber zu freuen, dass sich Luna nur für das Futter interessiert und sie einfach fressen zu lassen, da warst du so angespannt und nervös, dass dir der "Fehler" unterlief deiner Stammkatze das Fressen zu verbieten 🙂
Und du hast sofort gemerkt wie Luna auf dich reagierte, bzw. auf dieses Verbot.
Dein Bauchgefühl mag gut sein, aber lasse die beiden besser alleine machen - du bist vorerst nur der Napfbefüller 😉 😛 denn du bist zu angespannt 🙂
So viel verpasst!
Läuft doch alles gut bei euch 🙂, freu mich das Luna so entspannt wirkt
Ich bin für Lotta 😀
Sie spricht eben nicht darüber, von daher ist das schwieriger... Bei Lotta finde ich die beiden tt einfach ein wenig hart. Aber ich mag Namen mit L oder M... Und eben eher kurz und ohne Zischlaute. Ich finde das gerade echt kompliziert...