Einzug der Zweitkatze und Umzug voll in Planung

• Themenstarter Themenstarter FindusLuna
  • Beginndatum Beginndatum
Und was is mit Lulu?
Leni?

Bei Lulu würde sich eventuell Luna angesprochen fühlen 😀
Leni wäre eine Überlegung wert, aber die Nachbarskatze heisst auch so, wäre das eventuell verwirrend?

A

Werbung

Wenn du wirklich einfach nur auf machen magst, dann bitte lege dich ins Bett und mach den TV an oder so, du wirst schon hören, wenn was passieren sollte.
Aber ich bin mir fast sicher, dass du Luna kirre machen kannst mit deiner Angespanntheit.
Und sowieso kommt Gwendy nicht raus, wenn sie dich sieht, hört, etc.
Wir merken alle, dass du auf machen möchtest.
Wenn du es machst, lass' die beiden so lange alleine machen - ein Fauchen ist noch kein Weltuntergang.
Versuche dich zu entspannen 🙂

Lulu find ich auch gut, aber es ist mMn Luna zu ähnlich.

Upps, siehst du auch so!

Lana?

Lora? Laya? Lia? Lielle (zweites e bleibt stumm). Mira, Mara, Marla

Bei Lulu würde sich eventuell Luna angesprochen fühlen 😀
Leni wäre eine Überlegung wert, aber die Nachbarskatze heisst auch so, wäre das eventuell verwirrend?

Milu?

Oder eben doch Lily. Es ist ja am Ende Deine Katze und Deine Entscheidung... auch wenn das mit Deiner Schwester traurig ist.

Merle

mindestens 10 Zeichen, phuuu 🙄

Werbung:
Maja

Füll, füll

Alles so schöne Namen 🙂

Wenn du wirklich einfach nur auf machen magst, dann bitte lege dich ins Bett und mach den TV an oder so, du wirst schon hören, wenn was passieren sollte.
Aber ich bin mir fast sicher, dass du Luna kirre machen kannst mit deiner Angespanntheit.
Und sowieso kommt Gwendy nicht raus, wenn sie dich sieht, hört, etc.
Wir merken alle, dass du auf machen möchtest.
Wenn du es machst, lass' die beiden so lange alleine machen - ein Fauchen ist noch kein Weltuntergang.
Versuche dich zu entspannen 🙂

Ich bin furchtbar :dead:
Ich glaube, ich will aufmachen, aber einfach, weil ich wissen will, ob es klappt. Ich lass es heute noch bleiben und lasse die beiden sich Nachts beschnuppern, während ich schlafe. Dann ist morgen Feiertag und ich kann sie immer noch aufmachen. Weil ich denke, mir macht es vorallem angst, dass ich am Dienstag von 7-15:30 arbeiten muss und nicht da sein kann um zu sehen, was los ist. Aber das ist für die beiden vielleicht das beste 😳

Lulu find ich auch gut, aber es ist mMn Luna zu ähnlich.

Upps, siehst du auch so!

Lana?

Lora? Laya? Lia? Lielle (zweites e bleibt stumm). Mira, Mara, Marla

Also ich überlege grade noch, sie ist ja auch eher klein. Luna kommt von Luna Lovegood aus Harry Potter. Vielleicht Minerva, kurz Mini. Dann wäre es aus dem gleichen Universum, wäre nicht Lily... Und würde auch passen.

Milu?

Oder eben doch Lily. Es ist ja am Ende Deine Katze und Deine Entscheidung... auch wenn das mit Deiner Schwester traurig ist.

Das stimmt, auch meine Haltung eigentlich... Aber das Thema ist echt kompliziert... Und wenn ich vermeiden kann, es noch schlimmer zu machen, würde ich das wohl tun...

Merle

mindestens 10 Zeichen, phuuu 🙄

Maja

Füll, füll

Alles so schöne Namen 🙂

Ihr seid der Hit 😀

Also ich überlege grade noch, sie ist ja auch eher klein. Luna kommt von Luna Lovegood aus Harry Potter. Vielleicht Minerva, kurz Mini. Dann wäre es aus dem gleichen Universum, wäre nicht Lily... Und würde auch passen.

Hermine? 😀
Nymphadora? 😛

Werbung:
Hach herrje, die Kleine weint dadrin... 😳 Aber sie will nicht mich... Wie bringe ich Luna das nur bei? 😀 Dass da jemand nach ihr ruft...

Werbung:

😳 Ich verd****er Schisser. Würdet ihr die Gittertür wegmachen oder die andere Türe auf? Weil bei der anderen Türe auf, besteht einfach die Gefahr, dass sie direkt unters Bett geht und das ist Lunas "Rückzugsort".

Hach herrje, die Kleine weint dadrin... 😳 Aber sie will nicht mich... Wie bringe ich Luna das nur bei? 😀 Dass da jemand nach ihr ruft...

Was willst du denn lesen als Antwort? 😀

Türe aufmachen und Luna rein gehen lassen!

Paula und Carla find ich auch schön