Einzug der Zweitkatze und Umzug voll in Planung

• Themenstarter Themenstarter FindusLuna
  • Beginndatum Beginndatum
Was willst du denn lesen als Antwort? 😀

Türe aufmachen und Luna rein gehen lassen!

Ich weiss es nicht 😀 Ich bin panisch 😀 Wo ist mein Baldrian?! Okay xD also, ich mache die Gittertür weg, so kann sie nicht direkt unter Lunas Rückzugsort und ich verspreche, ich mische mich nur ein, wenn sie sich verbeissen.

A

Werbung

😳 Ich verd****er Schisser. Würdet ihr die Gittertür wegmachen oder die andere Türe auf? Weil bei der anderen Türe auf, besteht einfach die Gefahr, dass sie direkt unters Bett geht und das ist Lunas "Rückzugsort".

Wenn du im Bett liegst wird Gwendy da nicht drunter gehen 😀
Und du musst unbedingt dann unter die Bettdecke und dort überlegst du dir dann in Ruhe den neuen Namen 😛

Na los, versuch's. Mach auf und zieh Dich zurück.

Wenn dein Bauchgefühl sagt, das klappt, mach auf.
Ein paar Faucher sind normal und nicht schlimm, will sagen, dann nicht in Panik verfallenen 😀

Und zieh du dich zurück😀

Werbung:
Luna steht bei der Türschwelle und beobachtet, eine gewisse Anspannung ist da, aber Schwanz ganz normal. Aber irgendwas riecht komisch in meinem Zimmer 😕

Echt schade, dass wir keine Live Schalte haben 😀

Tiiiiieeeef in den Bauch atmen - der Bauch muss aussehen wie mindestens in neunten Monat schwanger!
Entspannt bleiben, sonst machst du Luna nervös 🙂

Werbung:
Wonach riecht es denn? Meinst Du, Nymphadora hat irgendwo hingemacht?

Wie wäre es mit Auri? (Aus den King Killer Chronikles)

Ich finde, es klingt bei Euch momentan nach einer ganz normalen Zusammenführung. Wenn die kleinen Spaziergänge von Luna in Gwendy's Zimmer so unproblematisch bleiben, würde ich mir da keinen großen Kopf drum machen, wenn Luna wieder mit rein schlüpft. Passiert halt.

Wie wärst Du weniger angespannt? Mit oder ohne Gittertüre? Eventuell solltest Du das auch in die Entscheidung mit einfließen lassen.😉
Oder eben erst Mal für ein paar Stunden außer Haus gehen und die Mädels machen lassen.🙂

Tiiiiieeeef in den Bauch atmen - der Bauch muss aussehen wie mindestens in neunten Monat schwanger!
Entspannt bleiben, sonst machst du Luna nervös 🙂

😀 mein Bauch knurrt gerade 😀 aber sie macht das ganz toll! Liegt einfach da. Ich versuche so in 10 minuten mich leise zu bewegen, was in der Küche essen. Gwendy lässt nichts mehr von sich hören.

Luna geht jetzt erst mal in ruhe aus dem verbotenen Napf naschen 😀
Und dann geht sie auf die Suche nach dem maunzten Etwas :pink-heart: während du schön weiter tief in den Bauch einatmen wirst 😉 ähm, zwischendrin natürlich auch ausatmen 😀

Wonach riecht es denn? Meinst Du, Nymphadora hat irgendwo hingemacht?

Ich weiss es nicht 😀 ich hoffe nicht 😀 Weil ich komme nur schlecht unter den Schrank. Es riecht eher nach Blähungen, hätte ich so getippt.

Wie wäre es mit Auri? (Aus den King Killer Chronikles)

Ich finde, es klingt bei Euch momentan nach einer ganz normalen Zusammenführung. Wenn die kleinen Spaziergänge von Luna in Gwendy's Zimmer so unproblematisch bleiben, würde ich mir da keinen großen Kopf drum machen, wenn Luna wieder mit rein schlüpft. Passiert halt.

Wie wärst Du weniger angespannt? Mit oder ohne Gittertüre? Eventuell solltest Du das auch in die Entscheidung mit einfließen lassen.😉
Oder eben erst Mal für ein paar Stunden außer Haus gehen und die Mädels machen lassen.🙂

Also vorher hat sie einmal kurz gefaucht, als sie ganz nahe beim Schrank war. Da habe ich sie aber direkt gestreichelt und dann ging sie munter weiter erkunden.

Luna geht jetzt erst mal in ruhe aus dem verbotenen Napf naschen 😀
Und dann geht sie auf die Suche nach dem maunzten Etwas :pink-heart: während du schön weiter tief in den Bauch einatmen wirst 😉 ähm, zwischendrin natürlich auch ausatmen 😀

Kann es sein, dass ihr euch ein wenig ab mir amüsiert? 😀 Was ich natürlich voll verstehen kann, ich bin jetzt auch in der Phase, in der ich mich eher ab mir amüsiere 😀

Werbung:
Bist du dir sicher, dass dein Bauch knurrt aus Hunger?
Vielleicht statt in die Küche erst mal auf die Toilette... 😀
Sich was zum Essen machen ist immer eine gute Ablenkung!

Bist du dir sicher, dass dein Bauch knurrt aus Hunger?
Vielleicht statt in die Küche erst mal auf die Toilette... 😀
Sich was zum Essen machen ist immer eine gute Ablenkung!

Nicht nach meinen Blähungen 😀
Eeeeehm... Was mache ich, wenn es klingelt? Weil gerade hat es geklingelt 😱 Türe zu? Offen? HILFE!!!

Ach woher denn 😀
wir versuchen nur dich abzulenken, damit du dich entspannt bleibst und nicht den Damen rein funkst 😛
Ja, mach' dir dein eigenes Essen - mir bitte auch was mit machen, denn bei mir knurrt es auch schon....

Blähungen? 😱

Jetzt knurrt Luna und zieht sich zurück.