verKATert
Forenprofi
Wieso LOttA und MIlU ? 😕
Wird Luna auch umgetauft? 😱
Oder war dieser Kommentar gar nicht für Findus.. oder zieht nocht eine ein 😀
Ich meinte Luna und Milu, ups
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso LOttA und MIlU ? 😕
Wird Luna auch umgetauft? 😱
Oder war dieser Kommentar gar nicht für Findus.. oder zieht nocht eine ein 😀
Das klingt sogar erstaunlich gut 😀 Das wäre auch mal was 😀 aber wenn mich dann jemand fragt, woher das kommt....? 😀
Na v o n Touli 😀
Muss es unbedingt aus einem Kino-Hit her stammen? 🙄
Sag dann einfach:
"Was? Den Namen kennst du n i c h t? 😱 Von TOULI kommt der!"
Mit der richtigen Betonung noch dazu, werden sie fast alle sagen:
"Ach stimmt ja, g e n a u - von TOULI..."
Was macht Luna?
Schlafen?
Wenn es dir gefällt 🙂 Klar wird man da auch an Minimaus denken. Das wird nicht ausbleiben.
Mini 🙄
Dann kanste auch gleich MINKA nehmen oder Mohrle 😀
Zu "Mini" gehört dann aber auch unbedingt noch einen "Maxi" sprich noch ne Zusammenführung, von einem Kater der auf Mädchen steht 😀
Was macht Luna?
Schlafen?
Mia und Luna.... Mia Luna... ich muss sofort ans Mera Luna Festival denken 😀
Kennst du das Kinderbuch "Komm nach Hause, Minka?" Das war eines meiner Lieblings-Erstlesebücher
Nein, kenne ich leider nicht. Mal nachsehen gehen - im Zeitalter von Google kein Problem 😀
Also MIA gefällt m i a 😀 besser als Mini
dMia het doch ken Durchfall - het Angst vor Menschen 😉
Mina oder Muschi oder Mumu
MIA EGAL 😀
Dann find ich Mia aber besser. Schon weil es sich von Luna durch das fehlende N abgrenzt
Stimmt. Also, ich denke, Mia wird es werden. Wenn nicht noch jemand mit was anderem um die Ecke kommt 😀
Och, machen wir doch passend zu Tarhana Chili Spagetthi eine Miaracoulix daraus 😀😀😀😀
Miaracoulix 😀 Das ist super 😀 aber die Kurzform sollte Mia bleiben, sonst schaut mich die ganze Strasse dumm an, wenn ich nach ihr rufe 😀