Einzug der Zweitkatze und Umzug voll in Planung

• Themenstarter Themenstarter FindusLuna
  • Beginndatum Beginndatum
Probier einfach einige Namen, vielleicht hört sie auf einen besonders 🙂

Meine Lotte hieß auch anders. Ich probierte mehr aus Spass Mal "Lotte" und sie kam sofort angerannt. Seitdem heißt sie so 😀

😀 Luna war auch sehr schnell auf ihren Namen fixiert. Sie hiess ursprünglich "Rainy".

A

Werbung

Ähm,
hast du die Gittertüre offen?
Und Luna schläft?
Und Gwendy versteckt sich?

Also, wenn d a s mal nicht wirklich LANGWEILIG ist :pink-heart:

ich bin für MIA

oder für Mika :pink-heart:

in irgend einem Land ist das doch bestimmt auch ein Mädchen-Name 😀

Mika ist tatsächlich unisex und ich hab mal ne Katze so benannt - war ein Mädel. Allerdings nicht meine. War nur Namensgeberin.

Ähm,
hast du die Gittertüre offen?
Und Luna schläft?
Und Gwendy versteckt sich?

Also, wenn d a s mal nicht wirklich LANGWEILIG ist :pink-heart:

ich bin für MIA

oder für Mika :pink-heart:

in irgend einem Land ist das doch bestimmt auch ein Mädchen-Name 😀

Ja, oder??? Ich bin fassungslos 😀 Und ich habe mir so einen Stress gemacht 😀

Ich denke, ich werde immer wieder an deinen Mika denken... :pink-heart:

Mika ist tatsächlich unisex und ich hab mal ne Katze so benannt - war ein Mädel. Allerdings nicht meine. War nur Namensgeberin.

Hihi 🙂 bei euch ist das k mehr wie ein c ausgesprochen oder?

Waaas? Bei dem sonnigen Gemüt ? 😱

Na ja... Sie wurde eben im grössten Regenwetter halbtot gefunden... Ich finde auch, man hätte ein wenig optimistischer wählen dürfen 😀

Yeah!!

Ich find Mina schöner, gerade wegen dem N...

Hihi, und los gehts 😀 Ich werde mich nie entscheiden können 😀
Mir gefallen beide Namen sehr gut. Das mit dem "na" macht für mich Sinn, dass die Namen nicht gleich enden... Aber ob sie das wirklich stört weiss ich eben nicht...

Da würde ich nur die Anfangssilbe nicht gleich, äh, nehmen?!

Was machen eigentlich die Protagonisten??

Werbung:
Da würde ich nur die Anfangssilbe nicht gleich, äh, nehmen?!

Was machen eigentlich die Protagonisten??

Ich bin noch am Überlegen 😀

Also Luna liegt auf dem Bürostuhl im Wohnzimmer und pennt.

Mina oder Mia liegt unter dem Schrank, macht grosse Augen und gibt keinen Mucks von sich...

Achtung meine Damen und Herren: Luna ist aufgewacht und putzt sich 😀

Dann eben MINAMIA,
zumindest passt die Endung dann auch
und alle sind zufrieden - außer Minamia 😀

Sag' mal,
die beiden Mädels haben seit gestern noch nichts gefressen, oder? :sad:
Oder hatte Luna schon, nur Minamia, ähm Gwendy nicht?

Armes Mädchen,
ich hätte sich schon raus geholt und geknuddelt :grin: 😉

FindusLuna,
bist du eigentlich weiblich oder männlich? 😳

Hui, es passiert was!!

Werbung:
Dann eben MINAMIA,
zumindest passt die Endung dann auch
und alle sind zufrieden - außer Minamia 😀

Sag' mal,
die beiden Mädels haben seit gestern noch nichts gefressen, oder? :sad:
Oder hatte Luna schon, nur Minamia, ähm Gwendy nicht?

Armes Mädchen,
ich hätte sich schon raus geholt und geknuddelt :grin: 😉

FindusLuna,
bist du eigentlich weiblich oder männlich? 😳

Ich bin ein Weibchen 😀 Und heisse Sarah.

Also Luna hat gefressen, aber Minamia noch nicht... Das gefällt mir jetzt aber auch, verflixt noch eins 😀

Aber das sollte ich nicht tun oder? Sie rauszerren und knuddeln? Wobei... Ich muss Mal ehrlich sein... Luna hatte sich ja am ersten Abend versteckt und ich hatte sie panisch gesucht, gefunden und dann vor Erleichterung einfach rausgezerrt und an mich gedrückt und zack war die das anhänglichste Ding auf Erden. Wobei das gegen ALLE Regeln verstösst 😀

Hui, es passiert was!!

Ja... Sie putzt sich immer noch 😀 Also Luna..

Fotooooo!
Jetzt mach doch mal endlich 😀

Ja wie denn? Minamia sitzt unterm Kasten 😀

Miamina fänd ich jetzt tatsächlich einfacher. Minamia holpert. Ist aber witzig 😀

Hallo Namensschwester :pink-heart:

Miamina fänd ich jetzt tatsächlich einfacher. Minamia holpert. Ist aber witzig 😀

Hallo Namensschwester :pink-heart:

Miamina... Mammamia 😀

Halloo 😀 Das dachte ich auch schon, als ich deinen Thread gelesen hatte 🙂

Luzie dass allein auf 'm Bett an ihrem ersten Abend. Ich hab sie auch genommen und ins Wohnzimmer verfrachtet...da blieb sie dann auch bei uns. ..

Blöde Autokorrektur

Luzie dass allein auf 'm Bett an ihrem ersten Abend. Ich hab sie auch genommen und ins Wohnzimmer verfrachtet...da blieb sie dann auch bei uns. ..

Vielleicht mache ich es irgendwann, aber ich glaube, sie hat wirklich Mühe mit Menschen... 😳

Also: Miamina ist es und kurz ist es trotzdem noch Mia. Oder Mina. Was mit eben über die Lippen rutscht 😀 Aber ich muss mich nicht entscheiden

Werbung:
Vielleicht mache ich es irgendwann, aber ich glaube, sie hat wirklich Mühe mit Menschen... 😳

Also: Miamina ist es und kurz ist es trotzdem noch Mia. Oder Mina. Was mit eben über die Lippen rutscht 😀 Aber ich muss mich nicht entscheiden

Dann würde ich es auch nicht machen. Luzie war sehr aufgeschlossen und interessierte, nur der letzte Mumm hat gefehlt

Ne, sie hat eben noch nie wirklich mit Menschen gelebt... Auch nicht auf der PS, da war sie ja in einem Gehege draussen weil es zu viele Katzen waren.

Habe die Ehre Sarah -

ein Weibchen gar so hibbelig und nervös 🙂
aber die Luna am ersten Tag... gegen alle Regeln 😀

Nix da Fotos, unter'm Schrank braucht es nen Blitz und der ist nicht gut für das scheue Mädchen :pink-heart:
Sie muss erst einmal fressen und mit Luna kuscheln, dann gibt's Fotos 😛 😉

Habe die Ehre Sarah -

ein Weibchen gar so hibbelig und nervös 🙂
aber die Luna am ersten Tag... gegen alle Regeln 😀

Nix da Fotos, unter'm Schrank braucht es nen Blitz und der ist nicht gut für das scheue Mädchen :pink-heart:
Sie muss erst einmal fressen und mit Luna kuscheln, dann gibt's Fotos 😛 😉

Jaaa... gegen alle Regeln 😀 ich hatte einfach so einen Schock, als sie weg war... Und dann sass sie da im Nachttischschrank... Ich war so erleichtert... Eben, total versaut eigentlich, aber komischerweise war das genau das, was Luna brauchte. Bei Miamina glaube ich aber, dass das anders ist 🙂

Sobald da mehr kommt, kommen auch Fotos, versprochen! Aber ich befürchte, das dauert noch eine Weile 😳