N
Nicht registriert
Gast
Ich habe Miamina gerade das Katzenklo benutzen hören!!! ja, ich freue mich tatsächlich darüber 😀
Miamina? Wie süüüß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Miamina gerade das Katzenklo benutzen hören!!! ja, ich freue mich tatsächlich darüber 😀
Miamina? Wie süüüß
Freue mich mit! Vielleicht futtert sie dann auch bald ein bisschen.
Hast du die Tür wieder zu?
Jetzt war Luna an der Tür fressen und ich sehe nicht, wo Miamina ist, aber Luna faucht öfters, isst dann aber weiter. Finde ich schwer einzuordnen...
Und es macht Dich sicher nervös. Ich kann das so nachvollziehen...
Einfach ignorieren. Bitte nicht streicheln wenn sie faucht. Du vermittels sonst das es gut ist wenn sie faucht.
Nimm noch ein Tässchen Tee 😀 und lass die Damen machen.
LG
Oki, danke für den Input! Puh, dann bin ich froh, dass ich meinen Po nicht hochgekriegt habe aus diesem Sitzsack grade 😀 Kann ich Miamina was anbieten um zu kuscheln? Ich glaube sie vermisst den Kontakt zu anderen Katzen sehr...
Da muß die Maus durch. So blöde das auch ist.
In einigen Tagen ist das alles vergessen.
Ich könnte mich da auch schwer zusammenreißen um nichts zu tun 😳Das bricht einem ja das Herz 🙁 Warum hat mich keiner vorgewarnt??? 😱😀😳
Hast Du ein Stofftier oder so, was Du ihr reinlegen kannst?
Ja, das kann ich machen 🙂
Luna ist grade echt schräg drauf... Sie kam an auf die Schoss, legt sich hin, schnurrt und aus dem Nichts beisst sie zu... Zum Glück haben wir das schon trainiert mit "aua", dass sie sofort loslässt aber autsch... Das tat dieses Mal echt weh. Kann aber kein Blut sehen, also soweit so gut... Ich denke, das Hören stresst sie vielleicht ein wenig, also, das ständige Miauen der Kleinen.
Das denke ich auch. Und es ist auch gut, dass die Tür zu ist.
Kannst Du die Kleine denn sehen? Vielleicht robbst du langsam in ihre Nähe und legst dich still in die Nähe, damit sie sich nicht so allein fühlt? Oder würde sie das eher erschrecken?
Aber dann kommt Luna vielleicht noch schräger drauf?
Ja, das denke ich auch. Ich denke nicht, dass Luna die Kleine angreifen würde, aber na ja, so fühlt Luna sich wie "geschützt".
Das habe ich schon paar Mal gemacht, aber sie scheint wenig Interesse an mir als Gesellschaft zu zeigen... Ich kann sie nur sehen, wenn ich mich ganz flach hinlege. Und Luna schaut dann auch immer skeptisch durchs Netz und ich weiss nie, sollte ich raus, damit sie nicht eifersüchtig wird oder bleiben, damit sie sieht, aha, die andere Katze ist nett...
Wie wäre es mit schlafen? 🙂 Eine schöne Kuschelrunde für Luna und dann Ruhe? Es war ein langer Tag für euch alle und ich glaub, du tust jetzt erstmal besser daran, dich um Luna zu kümmern.
Die ersten Tage hat Toulouse sich auch komplett versteckt, total ängstlich. Irgendwann hatte er aber einfach ´Hunger und sich entschieden, dass er auch tagsüber fressen will.