Einzug der Zweitkatze und Umzug voll in Planung

• Themenstarter Themenstarter FindusLuna
  • Beginndatum Beginndatum
Bring mich doch nicht in Panik hier -

es hat geklingelt!? 😱

Ignorieren - keiner da 😛

A

Werbung

Kann es sein, dass ihr euch ein wenig ab mir amüsiert? 😀 Was ich natürlich voll verstehen kann, ich bin jetzt auch in der Phase, in der ich mich eher ab mir amüsiere 😀

Nur ein wenig.
Ich find schön, dass hier grad was los ist, weil mich das ablenkt vom Warten auf das Ergebnis der VK.
Nebenbei entwickelt ich Hochzeitsfotos, und so vergeht hoffentlich die Zeit schnell.

Bring mich doch nicht in Panik hier -

es hat geklingelt!? 😱

Ignorieren - keiner da 😛

😀 Mein Vater steht vor der Tür und will mir Brot bringen... Er hat gerade ne SMS geschrieben "Ich weiss, dass du da bist, ich habe Brot gebracht". Luna hat sich zurückgezogen. Ich lasse erstmal beide in Ruhe und kümmere mich um mein Brot und Essen 😳😀

Wenn du dir was zum Essen gemacht hast,
dann lege dich wieder gemütlich dort hin, wo Luna sich gerne zu dir legt.
Und dann schlaft ihr noch gemeinsam ne Runde - Mittagsschlaf 🙂
Lass' einfach die Türe auf.
Gwendy ist leider wirklich noch sehr scheu Menschen gegenüber.
Das wird in den nächsten Tagen...

Nur ein wenig.
Ich find schön, dass hier grad was los ist, weil mich das ablenkt vom Warten auf das Ergebnis der VK.
Nebenbei entwickelt ich Hochzeitsfotos, und so vergeht hoffentlich die Zeit schnell.

😀 Na dann ist ja gut. Ich würde mich auch ab mir amüsieren 😳

Oh, das ist aber schön. Machst du das beruflich?

Wenn du dir was zum Essen gemacht hast,
dann lege dich wieder gemütlich dort hin, wo Luna sich gerne zu dir legt.
Und dann schlaft ihr noch gemeinsam ne Runde - Mittagsschlaf 🙂
Lass' einfach die Türe auf.
Gwendy ist leider wirklich noch sehr scheu Menschen gegenüber.
Das wird in den nächsten Tagen...

Oki, mache ich 🙂 Aber vielleicht mache ich trotzdem die andere Tür auf, weil die zum Schlafzimmer ist wirklich unpraktisch, sollte Gwendy da hin zotteln. Weil Luna und ich kuscheln immer im Wohnzimmer. Dann hat Gwendy da auch wieder Sichtkontakt zu uns.

Werbung:
Ja, mach alles auf und verhalte dich so wie wenn Gwendy gar nicht da wäre, damit bleibt deine Luna auch entspannt.

Esse in Ruhe und legt euch Bisschen hin.
Nach dem Mittagsschlaf könntest du dann mit Luna eine Spielerunde im Arbeitszimmer einlegen - mit Leckerlies und vielleicht spricht du dann auch mal Gwendy an, vielleicht will Gwendy ja mitspielen 😉

Ja, unter anderem 🙂

Toller Beruf 🙂

Ja, mach alles auf und verhalte dich so wie wenn Gwendy gar nicht da wäre, damit bleibt deine Luna auch entspannt.

Esse in Ruhe und legt euch Bisschen hin.
Nach dem Mittagsschlaf könntest du dann mit Luna eine Spielerunde im Arbeitszimmer einlegen - mit Leckerlies und vielleicht spricht du dann auch mal Gwendy an, vielleicht will Gwendy ja mitspielen 😉

Luna spielt ja am liebsten Mäuschen fangen. Mal sehen, ob sie darauf Lust hat 🙂 Leckerlis nehme ich auf jeden Fall mit 🙂 Angeln mag Luna nicht so gerne, nehme aber auch mal eine mit.

Aber so an sich verhalten sich im Moment alle ruhig 🙂

Ich bleibe vielleicht doch bei Lotta... Es ist nicht so hart... Na dolle. Erneut eine Entscheidung, die ich nicht treffen kann 😀

Mini oder Lotta. Eigentlich war ich ja erst zwischen Lotta und Lily. Aber Lily streiche ich mal. Ich würde sie einfach gerne mal ein bisschen besser sehen, dann wäre es vielleicht auch einfacher zu sagen, was besser passt 😳

Ich bleib bei Milu.
Dann hast Du LOttA und MIlU, klingen also nicht zu ähnlich und enden auch verschieden.
Oder MiNu geht auch.

Werbung:
Ich hatte neulich glaube ich gerade gesehen, dass Babett Minou getauft wurde und das fand ich sehr süss 😳

Wieso LOttA und MIlU ? 😕
Wird Luna auch umgetauft? 😱
Oder war dieser Kommentar gar nicht für Findus.. oder zieht nocht eine ein 😀

Nee, also Luna bleibt Luna!! Sie hört ja sogar auf ihren Namen... Aber gute Frage.. Ich bin jetzt grade auch verwirrt 😀

Luna pennt auf dem Bürostuhl und von "Name in Arbeit" ist nichts zu hören. Sie hat auch noch nichts gefressen...

Nee Mika, ich glaub, da hat sich nur ein Fehler eingeschlichen. Ich hab mich auch gewundert.

Minou ist hübsch, ja stimmt, Babette heißt jetzt so.
Wenn ihr so weiter macht, muss ich Monkey doch noch einen neuen Namen verpassen, nur, weil das Gesuche so ansteckend ist.

Nee, also Luna bleibt Luna!! Sie hört ja sogar auf ihren Namen... Aber gute Frage.. Ich bin jetzt grade auch verwirrt 😀

Luna pennt auf dem Bürostuhl und von "Name in Arbeit" ist nichts zu hören. Sie hat auch noch nichts gefressen...

NIA ! :pink-heart:

Werbung:
😀 Namenssuche ist wirklich anstrengend. Aber man hat es da auch nicht einfach 😳

Hm... Ich habe gerade alle Namen mehrmals vor mich hingesagt und es zieht mich dann doch wieder zu Mini... Weil sie ja auch so ne Kleine ist... Aber nicht, dass die Leute dann an Minnie Mouse denken... :stumm: