Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein, dass ihr euch ein wenig ab mir amüsiert? 😀 Was ich natürlich voll verstehen kann, ich bin jetzt auch in der Phase, in der ich mich eher ab mir amüsiere 😀
Bring mich doch nicht in Panik hier -
es hat geklingelt!? 😱
Ignorieren - keiner da 😛
Nur ein wenig.
Ich find schön, dass hier grad was los ist, weil mich das ablenkt vom Warten auf das Ergebnis der VK.
Nebenbei entwickelt ich Hochzeitsfotos, und so vergeht hoffentlich die Zeit schnell.
Wenn du dir was zum Essen gemacht hast,
dann lege dich wieder gemütlich dort hin, wo Luna sich gerne zu dir legt.
Und dann schlaft ihr noch gemeinsam ne Runde - Mittagsschlaf 🙂
Lass' einfach die Türe auf.
Gwendy ist leider wirklich noch sehr scheu Menschen gegenüber.
Das wird in den nächsten Tagen...
Oh, das ist aber schön. Machst du das beruflich?
Ja, unter anderem 🙂
Ja, mach alles auf und verhalte dich so wie wenn Gwendy gar nicht da wäre, damit bleibt deine Luna auch entspannt.
Esse in Ruhe und legt euch Bisschen hin.
Nach dem Mittagsschlaf könntest du dann mit Luna eine Spielerunde im Arbeitszimmer einlegen - mit Leckerlies und vielleicht spricht du dann auch mal Gwendy an, vielleicht will Gwendy ja mitspielen 😉
Nee, also Luna bleibt Luna!! Sie hört ja sogar auf ihren Namen... Aber gute Frage.. Ich bin jetzt grade auch verwirrt 😀
Luna pennt auf dem Bürostuhl und von "Name in Arbeit" ist nichts zu hören. Sie hat auch noch nichts gefressen...
Das klingt sogar erstaunlich gut 😀 Das wäre auch mal was 😀 aber wenn mich dann jemand fragt, woher das kommt....? 😀