irlandfan
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ella ist seit der OP kaum wiederzuerkennen. Sie ist aufgeweckter, selbstbewußter, gelassener. Sie und Jule haben noch mal einen Riesensprung gemacht. Und was ich kaum noch zu hoffen wagte, ist doch noch eingetreten. Sie liegen inzwischen fast nur noch beieinander, sehr oft mit Körperkontakt. Jule darf Ella auch immer mal wieder etwas putzen, nicht zu viel und nicht überall, aber immerhin. Ganz selten kriegt Ella noch mal 'ne Anwandlung und klatscht Jule eine, wenn diese zu schnell zu nah kommt. Aber Jule läßt sich nicht einschüchtern. Sie kommt immer wieder 😀!
Das ist hier inzwischen normaler Anblick. Und trotzdem habe ich immer noch einen Kloß im Hals, wenn ich die beiden so sehe. Es bedeutet mir so unglaublich viel. Für Jule, weil sie endlich wieder öfter eine andere Katze an sich spürt. Und für Ella, weil sie über ihren Schatten gesprungen ist, Vertrauen gefaßt hat und die Körpernähe einer anderen Katze zulassen kann. Ich freu' mich so für meine Viecher 🙂!
OT: ich hoffe, euer Umzug hat gut geklappt und daß es euch (inkl. Katzen) allen gut geht? Bin leider gerade nicht so up to date, weil ich nicht so online sein kann, wie ich möchten würde täte. Ich hab' sehr an euch gedacht!
Ich verdrücke hier gerade Tränchen, weil ich mich so mitfreue.
Das Gröbste haben wir hinter uns, die Katzen haben begonnen ihr neues Revier zu erobern und nicht mehr ihr altes zu suchen. Im Moment wird halt noch handwerklich viel gemacht und das ängstigt und stresst sie ungemein. Aber ein Ende ist in Sicht.
Wir Menschen zumindest fühlen uns sehr wohl im neuen Zuhause und die Katzen mit Sicherheit bald auch, haben sie hier doch viel mehr Auslauf und Rückzugsmöglichkeiten innerhalb des Hauses als in der alten Wohnung.
Aber nun gib bitte Ella einen dicken Schmatz von mir, ich freue mich so.
Achja... im Gegensatz zu Ella wirkt Jule wie ein riesiges weißes Monster *g* konnt ich mir ned verkneifen 😀
Das ist hier inzwischen normaler Anblick. Und trotzdem habe ich immer noch einen Kloß im Hals, wenn ich die beiden so sehe. Es bedeutet mir so unglaublich viel. Für Jule, weil sie endlich wieder öfter eine andere Katze an sich spürt. Und für Ella, weil sie über ihren Schatten gesprungen ist, Vertrauen gefaßt hat und die Körpernähe einer anderen Katze zulassen kann. Ich freu' mich so für meine Viecher 🙂!