Elly, ein Streunerchen was nicht wieder einfach zurück kann....

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Meine tapfere Elly!!!
Süße Maus, ich wünsche dir von ganzem Herzen das du noch einige Jahre lebst und dich pudelwohl da untem im Weißwurstäquator fühlen wirst!!

A

Werbung

Och nein - die arme Maus! Schon wieder OP...?!?! 😕
Ich wünsche ihr gute und schnelle Genesung und KEINE weiteren Tumore mehr. 🙂

Och nein - die arme Maus! Schon wieder OP...?!?! 😕
Ich wünsche ihr gute und schnelle Genesung und KEINE weiteren Tumore mehr. 🙂

Ja die allerallerletzte, ich hab letzte woche knubbel gefunden.... Der ta meinte
In Narkose.Röntgen und wenn es nur kleine sind entfernen. Er hat mir erklärt dass das auch noch Reste vom Februar sein könnten und so ähnlich war es dann auch. Er hat rezidive gefunden und alles großflächig entfernt. Ansonsten waren keine weiteren Metastasen ersichtlich.
Mit der es ist aber auch besprochen das das die allerletze op war und der ta hat das auch betont..... Wären andere Sachen auf dem Röntgen Bild aufgetaucht hätte er sie gar nicht mehr aufwachen lassen....

Nicht mehr aufwachen lassen..........???!?😱😱 Auweia - GsD ging das ja nochmal gut.
Na, dann wird´s das jetzt ja hoffentlich endgültig gewesen sein.
Und sie sucht immer noch, gell? Ich wünsche ihr so sehr, daß sie noch ein schönes Zuhause für sich findet. Obwohl - bei dir geht´s ihr ja scheinbar auch sehr gut. Kann sie denn bei dir bleiben, wenn sich doch niemand mehr findet, der sie zu sich nehmen möchte? Sie ist doch schon ziemlich alt...

sie zieht ende Oktober aus wenn alles gut geht 😀
bei mir bleiben wären keine Option... ich bin kein optimaler Sterbeplatz und ich kann auch einfach nichts mehr behalten..irgendwann muss ende sein..

Ja es ist nochmal gut gegangen.. ich hoffe die Narbe verheitl gut..

Werbung:
Ja du darfst dich freuen 🙂
Drück ihr die Daumen, dass Elly dann auch wirklich noch umziehen kann... ich gehe innerlich schon unruhig auf und ab und hoffe und hoffe.

Elly kommt ja aus der selben Schrebergartenkolonie, wie Browni... sogar aus dem selben Bereich dort. Ich würde so glücklich sein, wenn sie genauso wie er noch in einem endgültigen zu Hause leben und sterben könnte.

Bei Mian hat sie seeeeehhhhr gut 🙂 (das weiss ich, ich kontrolliere ja immer 😀😀)
aber so ein richtiges zu Hause, jemand, der sie aufnimmt, weil Elly gezielt ausgesucht wurde, das ist einfach ein Traum 🙂

Grüsse
neko

Ach, das ist toll. Natürlich drück ich der Süßen ganz fest die Daumen, daß alles klappt und sie ein wunderschönes Zuhause bekommt, wo sie auch möglichst noch eine Weile ihr Leben genießen kann. :smile::pink-heart:

So, hier hat deine GEschichte angefangen.. hier endet sie auch..

Der Himmel hat seit 40 min ein weiteres Sternchen...

Es sah erst allles so gut aus, den Krebs hast du geschafft... aber die Lungenentzündung nicht mehr... es war das erste mla das ich auf dem letzten Weg einer Katze dabei war.... aber wir wollten dihc nicht quälen. seit heute morgen hast du nicht mehr gefressen und die Atmung wurde schlechter....

Egal wo du jetzt bist, ich hoffe es geht dir dort gut...

Das tut mir so leid...
Dabei sah es nach der OP garnicht so schlecht aus.
Ich wünsch dir viel Kraft Mian *fühl dich umarmt*

Oh nein... ich bin entsetzt...!
Ich dachte, die Maus bekommt ein schönes Zuhause und hat noch ein bißchen Zeit, daß Leben zu genießen....
Es tut mir soooo wahnsinnig leid.
Komm gut über die Brücke, Süße....

Und dir Mianmar fällt es bestimmt auch nicht leicht. Ich wünsche dir Kraft, die Zeit der Trauer zu überstehen. Es ist schön, daß Elly bei dir noch ein bißchen "genießen" durfte...

Werbung:
Oh Kathy, das tut mir schrecklich leid -.- Hab grad pippi in den Augen :sad:
Weiss gar nicht recht was ich sagen soll, aber DANKE, dass du Elly alles ermöglicht hast was du konntest und ihr so noch ein schönes Zuhause gegeben hast !!!!!
Drück dich Doll !!!!

GlG
Anja