Elly, ein Streunerchen was nicht wieder einfach zurück kann....

  • Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
6848316bju.jpg


ohne Worte *G* ihr neuer Lieblingsplatz
 
A

Werbung

Ein tolles Foto, man sieht das es ihr bei dir wirklich gut geht. Sie hat ja sehr dicke Tatzen, oder sieht das nur auf dem Foto so aus? Ich hoffe sie findet bald ein richtig schönes Zuhause.
 
Ein tolles Foto, man sieht das es ihr bei dir wirklich gut geht. Sie hat ja sehr dicke Tatzen, oder sieht das nur auf dem Foto so aus? Ich hoffe sie findet bald ein richtig schönes Zuhause.


ja hat sie auch, sie ist aber im allgemeinen ne echt riesige wuchtige Katze.... ich hab sie noch gar nicht gewogen, aber ihre 5-6 kg wird sie haben...
 
Oooh... auf dem Foto sieht sie so entspannt und zufrieden aus... :smile::pink-heart:
Ich freue mich, daß es ihr so gut geht! :smile:
 
6894061unq.jpg


Bildkommentar: Ich kann überal schlafen :pink-heart:

die Ohrmilbis sind wa auch los..
 
:yeah::yeah::pink-heart::pink-heart:
Wird ja immer besser...... die süsse Maus! :pink-heart:
 
Werbung:
Heute zu Besuch bei Gräfin Elly und der Dosi Katha 😀

Nachdem Gräfin gespeist hatten, wurde sich vornehm auf die farblich perfekt kontrastierende Couch zurückgezogen und ausgeruht. :smile:


:pink-heart: ich glaub sie hat sich noch dran erinnern, dass ich mit fangen war...😳 sie hat mich geflissentlich ignoriert 🙄

neko
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Süße passt soooo gut zur Couch...... das wäre doch das perfekte Plätzchen zum "Richtig-schön-alt-werden"............🙄😛😉😀
 
*lach* nein das Plätzchen ist nciht hier...
So wir waren gerade Blutabnehmen, morgen gibts die Ergebnisse schon...

Daumen drüüücken bitte.... abtasten hat schonmal kein Ergebnis gebracht...
 
Werbung:
Daumen und Pfötchen sind ganz feste gedrückt für die Süße!
Ja... das mit dem Plätzchen war natürlich ein Scherz, ich weiß ja daß dies wohl nicht geht (aber schön wär´s ja trotzdem... 😉😛)
´Gibt ja sooo viele PS-Versager. 😀
 
So ne süße Maus!

Da muss sich doch was finden lassen! :pink-heart:
 
Ich war zu Bessuuuhuuuuuuch und guckt mal 🙂
Dat Elly-Gräfin-Ommakatz ist eine Schoss-königin.


Wenn sie sich erst mal an die Menschen gewöhnt hat, dann lässt sich sich auch richtig knuddeln. *hüstel* und wenn man ihr nicht volle Aufmerksamkeit widmet, dann bekommt man auch mal eine gescheuert... Schliesslich will Majestät verwöhnt werden.
Eine tolle Katze, die weiss was sie will :pink-heart:

Grüssli
neko
 
Zuletzt bearbeitet:
Fantastische Fotos von einer sehr hübschen, zufriedenen, glücklichen Katze, der es rundum gut geht :pink-heart:

Einfach herrlich..... !
 
Werbung:
seuftz katie, rundum gut geht es ihr leider erst wenn sie hier weg ist...
ich wollte demnnächst nochmal gucken lassen wegen Blut udn evtl Verhärtungen... aber sie ist super fit... nur Krallen müssen wiriwie mal schneiden, die wetzt sie nicth genügend ab..

Die Vermittlung ist super schwer....
 
Ich liebe glückliche und zufriedene katzen. Und das ist sie auf jeden Fall !

:pink-heart:
 
wieder zwei wochen vorbei und rein gar nix...
momentan sitzt sie viel vorm Fenster..
 
Armes Elly,

leider hatten sich am Bauch noch Tumore gefunden... sie ist gestern operiert worden und der TA musste den Schnitt ganz schön lange machen 😱



Aber sie ist schon wieder fit, schnurrt, sobald sie jemand anspricht oder streichelt und liegt oder läuft entspannt in der Wohnung rum :pink-heart:

Elly olle Ex-Streunerin, sowas haut dich nicht so schnell um, wa? :smile:

Werd wieder gesund, damit du noch ein paar Jährchen drauflegen kannst in toller Umgebung und gehütet ohne Kampf um Futter oder ein trockenes, warmes Plätzchen.

Ich drücke alle Daumen, dass der Krebs nicht so schnell wiederkommt.

neko
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
528
Ayleen
Ayleen
Karöttchen
Antworten
15
Aufrufe
5K
Karöttchen
Karöttchen
Laleyna
Antworten
49
Aufrufe
3K
Laleyna
Laleyna
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben