Elly, ein Streunerchen was nicht wieder einfach zurück kann....

  • Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Und die Nierenwerte sind oke? Nicht das der Süssen die Narkosen auf die Nieren gegangen sind....

*daumensindgedrückt*
 
A

Werbung

Und die Nierenwerte sind oke? Nicht das der Süssen die Narkosen auf die Nieren gegangen sind....

*daumensindgedrückt*

waren sie beim letzten mal überprüfen jedenfalls..
ich frag den arzt morgen nochmal... also ob er nicht nochmal blut nehmen kann und das dann analysiert plus tumormarker...
 
Hallo Katha...

trau mich gar nicht zu fragen... aber gibt´s schon was Neues von Elly?

Hier sind weiterhin alle verfügbaren Daumen & Pfoten für Elly gedrückt.
mx63.gif



Hoffnungsvolle Grüße,
Miri
 
Huhu,
miri hat schon alles per Telefon gekriegt *G*

Also sie ist weiterhin beim Ta.. kein Durchfall, fester KOt, aber es kommt noch fast alles wieder oben raus....
Sie hängt wohl auch nicht mehr am Tropf... gestern wurden erneut die Blutwerte bestimmt, die Ta Helferin hat mir am Tele gesagt sie meldet sich noch wenn die irgendwie schlecht sind.. sie hat nicht angerufen bis jetzt *kurzer Blick auf die Uhr* ich denke da kommt auch nix mehr....

Ich hab auch noch einmal explizit angesprochen ob evtl ein Tumor noch im Magen sein könnte, davon gehen sie nicht aus...
Sei hat sich wahrscheinlich einfach bei ihrem geschwächten Immunsystem etwas eingefangen...

Also bitte weiter Daumen drücken... ich arbeite momentan von 7-17 Uhr, plus noch die Mäusles ZUhause, sorry das ich mich so zeitverzögert melde.. sobald ich morgen frei hab rufe ich beim Ta an...
 
Dann freu ich mich schon mal so ein minibissi....

und drück gaaaaaaaanz fest weiter die Daumen 🙂

War wohl doch viel. Und es kann wirklich sein, sie is ja in einer komplett anderen Umgebung gewesen seit mindestens 10 Jahren. Und dann wird sie aufeinmal verpflanzt und ihr Immunsystem lernt Keime kennen, wogegen es so schnell keine Abwehr herzaubern kann.
Hoffen wirs, dass es sowas ist 🙂 Dann wird sie bald wieder fit sein.

Grüss die Meute
neko
 
Werbung:
Daumen sind und bleiben fest gedrückt....🙂
 
So, Update...
sie hat gestern nochmal gebrochen, heute nix mehr.. vorischtshalber bleibt sie bis morgen.. nicht das sie sich hier was wegholt oder sich wieder alle bei ihr anstecken..
Morgen kann ich sie leider niht abholen wenn der Ta in der Praxis ist, daher bleibt sie bis Sonntag 18 Uhr, auch besser weil mein Kater eben einmal gebrochen hat.. nmicht das hier wirklich was rumgeht und es wieder alle haben.. gerade sie ist ja die schwächste.. (ich vermute aber Frauchen ist an Henrys brechen schuld, ihc hab gestern vergessen das Rohfleisch zurück zu stellen udn so haben sie heute nacht das gefrorene Rohfleisch gefressen.. *grml*)
 
das hört sich doch schon besser an. 🙂
katha, schickst du mir mal deine adresse per pn? hab hier noch was für dich.
 
das hört sich doch schon besser an. 🙂
katha, schickst du mir mal deine adresse per pn? hab hier noch was für dich.

huch hab ich gar net gelesen, ja mach ich *freu* was hst den für mich ? (neugierig)

Elly ist wieder bei mir, fit wie eh und je... und sie hat mcih angemeckert.. holla die Waldfee...
sobald ich Zeit habe werde ich jetzt einen Vermittlungsbeitrag erstellen... also wer hat ein Plätzchen für sei?

Ältere, selbstsätndige Dame, sucht ihr Zuhause... mit Freigang... evtl älteren ruhigen Artgenossen und sie bringt evtl weitere Ta-Kosten mit sich.... die Krebserkrankung kann wiederkommen bzw noch im Körper vorhanden sein..n wird aber vorher so gut wie möglich abgeklärt..

Ihc hoffe es findet sich ein Traumzuhause.. ich fahre sie defintiv ins neue Zuhause...
 
Huhu,

wenn Du magst nehmen wir Elly gerne mit auf die HP. Schick mir dann einfach die Bilder und den Text per Mail, wenn wir das machen sollen.

ok mach ich...
ich hoffe ich schaffe das morgen... dann mach ich noch ein paar aktuelle Fotos..
 
Werbung:
Das sind ja tolle Nachrichten🙂 Ich freue mich für die Kleine, daß es ihr endlich besser geht.
 
Soooo hier uach ein kleines Update...

Elly geht es supi.. wir müssen Mittwoch nochmal die Narben angucken gehen... eine ist noch nicht ganz so schön, aber ansonsten ist sie nur Zucker...
Das Auge ist super geworden... sieht schon wieder gut zugewachsen aus, eine leichte Trübugn ist da aber das ist ja auch nicth verwunderlich..

Sie läuft in der Gruppe mit und frisst neben den anderen... noch unter fauchen aber nun ja :pink-heart:
Sie kommt total häufig an und gibt Köpfchen. besonders wenn man frühstückt sitzt sie gerne neben uns... ein reines geschnurre udn gemeckere...

Zum Vermittlungsthread bin ich noch nicth gekommen *schäm* aber es wird sowieso etwas dauern bis sie ihren Platz hat..
 
hier wieder ich..
waren heute nochmal zur Kontroll ebeim ta.. der hat ncoh eine flüssigkeit geflüllte Zyste gefunden.... die muss noch entfernt werden...
er hat mir zu einem sehr baldigen Op-Termin geraten, es ist nur ein kleiner Schnitt und eine ganz kurze Narkose.. solange das Ding klein ist..
Es befindet sich direkt in der Nähe einer Zitze... ob sie nachträglich erschienen ist oder schon da war weiß ich leider nicht...

Nächste Woche machen wir den Termin.... klar ist es viel viel für ihren Organismus... aber jetzt ist die Op kürzer.. hm.. bzw die Narbe kleiner...

Positiv:
Es gibt evtl eine Interesentin *G* mein Ta hat mir von einer älteren Dame berichtet...
 
Positiv:
Es gibt evtl eine Interesentin *G* mein Ta hat mir von einer älteren Dame berichtet...

Uuii... das wäre ja super! Ich drücke die Daumen!
Und für die OP wünsche ich der Süßen alles Gute und jetzt schon mal schnelle Genesung. 🙂
 
Hm, ich versteh es nicht..
Elly hat heute schon 4 nmal gebrochen.. immer nett ins Kaklo.. einmal kam gleich weicher Kot mit hinten raus...
Ich fahre gleich zum Ta.. erklären kann ich mir das einfach nicht..
 
Werbung:
hmmmm - seltsam.... vielleicht Würmer? oder Stress?
hoffentlich keine Giardien!
 
hmmmm - seltsam.... vielleicht Würmer? oder Stress?
hoffentlich keine Giardien!

hm, an Streß hab ich auch schon gedacht... Würmer wäre auch noch ne Option.. Giardien glaub ich nicht.... der Kot ist sonst immer fest...
Ich hab au ch überlegt ob das hier irgendwi noch in der Wohnung steckt, aber sie war doch jetzt 2 Wochen fast komplett symptomfrei...
Die Blutwerte waren ok, kurz bevor ich sie beim Ta abgeholt habe..
Setidem hat sie nur Augensalbe regelmäßig gekriegt...
 
waren beim Ta... sie hat etwas Bauchschmerzen-. sie hat was fürs Immunsystem gekriegt, ich muss morgen wieder hin... wir warten jetzt erst einmal ab... Fieber hatte sie keins... und ja auch gerade Streß gestern vom Ta... sieht aus wie ne leichte Magenreizung..
 
Oh je, die arme Elly-Maus:reallysad: Hoffentlich wird sie bald ganz gesund. Hatte ja jetzt schon fast alles...:reallysad:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
528
Ayleen
Ayleen
Karöttchen
Antworten
15
Aufrufe
5K
Karöttchen
Karöttchen
Laleyna
Antworten
49
Aufrufe
3K
Laleyna
Laleyna
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben