Elly, ein Streunerchen was nicht wieder einfach zurück kann....

  • Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
hm,
heute ist iwie irgendetwas faul...
Elly hat seit gestern abend gar nix gefressen, udn hat heute nacht sowie heute schon 2 mal gebrochen, immer nur leicht schleimiges Wasser...
Wir warten mal ab... wenn sie sich noch ein paar mla erbricht fahre ich heute ncoh zum Ta mit ihr..
Durchfall hatte sie auch etwas, aber das kann auch alles durch die VG kommen das sie Streß hat... sie wohnt in ihrem Zimmerchen kommt aber auch schonmal 2-3 meter raus..
 
A

Werbung

Oh je... ich wünsche der Kleinen gaanz viel Glück. Hoffentlich hat sie nichts...
 
Hallo Katha,

hoffentlich lag ihr nur was quer und es ist nichts Schlimmeres!
Richte der Gräfin bitte gute Besserungs-Knuddler von mir aus.

LG Miri
 
Hallo Katha,

hoffentlich lag ihr nur was quer und es ist nichts Schlimmeres!
Richte der Gräfin bitte gute Besserungs-Knuddler von mir aus.

LG Miri

mach ich *G*
ja ich denke auch, der VG Streß etc...
danke für die daumen, wir warten jetzt erst einmal ab..
 
sie hat gestern noch 3 mal gekotzt... und gar nix gefressen... abends war dann ne zeitlang ruhe und ich hab ihr etwas Thunfisch angeboten den sie gefressen hat, das hat sie dann schön astrein isn Katzenklo erbrochen *seuftz*..
Heute morgen hatte sie Hunger, hat aber nicth soooo viel gefressen.... sobald ich die Mikros von der Kastra wieder habe fahre ich mit ihr zum Ta....
 
Ich drücke Elly die Daumen, dass es nichts Ernstes ist.
 
Werbung:
Tja.. es ist doch wohl was ernsteres..
Der Ta hat sie über nacht jetzt dabehalten.. sie kommt an die Infusion..
IHr Frühstück hat sie auch wieder ausgekotzt, hab ich erst gar nicht gesehen bis ich ins Kaklo geguckt habe...
Er hat gesagt ihr Stoffwechsel ist runtergefahren... und damti wir nicht wieder viren ping pong spielen probieren wir sie jetzt gleich vor Ort dort zu stärken... hat ja genügend mitgemacht die letzte zeit..

Immerhin die Nähte sind ok, die Fäden werden nachher gezogen..
 
Ohhh jeee..die arme, kleine Maus:reallysad:. Hoffentlich schafft sie es, meine Gedanken sind bei ihr.
 
😱😱😱

Oh bitte, bitte liebe Elly, nicht aufgeben ja? Du bist so eine schöne Maus, du sollst noch länger hier bleiben, damit du endlich dein Leben geniessen kannst und nicht mehr streunern musst.


Mian, ich drück alle Daumen.

neko
 
Ooch nein.... ich drücke der süßen Elly die Daumen, daß sie schnell wieder gesund wird.
Sie hat´s jetzt schon so weit geschafft. Sie MUSS es einfach packen.
Gaaaanz viel Glück süße Maus!!
 
sooo schlimm ist es noch nicht...
mein ta schaute heute etwas besorgt.... aber noch keine Panik...
Es ist bis jetzt nur eine Infusion, eben damit sie nich weiter einbricht.... ich gehe davon aus das ich das irgendwie eingeschleppt habe... ist ja zeit für magen darm... sie wird wohl auch wieder AB kriege und Engystol fürs immunsystem
abwarten....

danke euch allen fürs Daumen drücken...
 
Werbung:
Ach Mensch

Ich hatte gehofft das sie das schlimmste hinter sich hat und jetzt sowas.

Hoffentlich übersteht sie das ganze.
 
Alles Gute Ello!!

Ich wünsche der süßen alles gute. Hoffentlich hat sie noch ein paar schöne Jahre Tage Wochen. Total Klasse wie ihr euch um sie kümmert :pink-heart:
 
alles gute für euch.
 
sie bleibt noch ne nacht da..
das ist wieder so nen magen-darm INfekt..
sie bricht nicht mehr, aber hat noch Durchfall..
Damit wir hier keinen Viren Ping Pong mit den frisch kastrierten veranstalten bleibt sie noch da..
 
Ich wünsche der Süßen gute Besserung und viel Glück. :smile:
 
Werbung:
Wie gehts Elly???
 
Huhu,
sorry hatte heute viel am Hut...
Elly ist noch beim Ta.... sie bricht und frisst nicht... wir werden wohl nochmla schauen müssen ob da nen Tumor noch nicht..
Oder obs wirklich nur ein Magen Darm Inefkt ist... ich kann morgen abend wieder beim Ta anrufen...
 
Oh man...Sie frisst garnicht? Ich drück alle Daumen und gib Elly ein knutscher von mir. Sie soll nicht aufgeben
 
Oh man...Sie frisst garnicht? Ich drück alle Daumen und gib Elly ein knutscher von mir. Sie soll nicht aufgeben

das wird sie nicth... ich hab etwas Schiß das da noch ein Tumor sitzt...
Ich hoffe das es nur ein Magen-Darm Infekt ist, den ich iwie mit eingeschleptp habe.... aber erst einmal abwarten..
Es steht nur fest das wenn wir da irgendwo nen TUmor finden sie nicht nochmal operiert wird... das möchte ich ihr nicth ncohmal antun..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
528
Ayleen
Ayleen
Karöttchen
Antworten
15
Aufrufe
5K
Karöttchen
Karöttchen
Laleyna
Antworten
49
Aufrufe
3K
Laleyna
Laleyna
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben