Elly, ein Streunerchen was nicht wieder einfach zurück kann....

  • Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
*seufz*

Die arme Elly... ich hoffe wir haben sie noch 5 vor 12 gefangen und schafft die OP.


Jetzt bleibt wieder nur Daumendrücken und Abwarten.


neko
 
A

Werbung

Drück Euch ganz fest die Daumen !
 
Elly bleibt aber auch nichts erspart.

Ich drücke alles was ich drücken kann für die kleine Kämpferin.
 
Elly geht es den umständen entsprechend gut... ich kann sie morgen um 18 Uhr abholen.. *freu*
Hab heute nur nen kleines Feedback gekreigt, die große Besprechung ist morgen..

Defakto wurden zwei Tumore entfernt udn eine Zyste (da saß der Tumor auch dran) es sind noch mehrere kleinere Entzündungen vorhanden aber das kriegen wir auch noch in den Griff...

Der Ta hat übrigens gesagt es sieht gut das wirds geschafft haben uns sie noch ein paar Jahre vor sich hat, sprich Prognose ist ganz gut..
 
huch, sehe ich ja jetzt erst. 😱

gut, dass es nicht ganz so schlimm zu sein scheint. sie ist so ein süßer tiger-puschel.
 
Dann hat das Daumen drücken da doch was gebracht! hab nun auch ganz blaue Däumchen :grin:
Ich wünsche Elly das sie schnell wieder gesund wird und bald in ein tolles zu Hause kann, wo sie noch hoffentlich viele Jahre leben darf.
 
Werbung:
Hab ganz fest an euch gedacht :smile:

Das klingt doch alles recht positiv - hier werden weiter Daumen und Pfoten gedrückt :grin:
 
gleiiiiiich kann cih sie abhoooooolen....

und bringe dann hoffentlich auchdie anderen Rechnungen mit (Lexi und meine eigene *grml*)

das wird schon wieder alles *freu*

Für die Maus freue ich mich soo
 
Hey Katha,
ach was freu ich mich, dass Elly die Op gut überstanden hat
mx55.gif
und du sie gleich abholen kannst.
Hoffe jetzt noch auf ein gutes BB, so dass die alte Dame noch ein schönes, langes Leben haben wird!
Danke dass du dich so um sie kümmerst. *knuddel*

Bussi Miri
 
Juuhuu,
sie ist wieder daaaaaaaaaa..

Also:
Rechnung hab ich immer noch nicht... der gute Mann hatte keine Zeit..

Die gesamte Milchleiste ist entfernt, in gut 3 Wochen ist KOntrolltermin wegen Ultraschall und gucken ob Metasthasen da sind, aber die Prognose ist bis jetzt ganz gut..
BB ist überraschend unauffällig...
Zähne sind saniert, ein paar gezogen, Auge ist super.. Zunge gehts auch supi, sie putzt sich gerade ausgiebig *freu*
Sie kriegt Ab gegen die Entzündung, ich muss Montag wieder hin und zusätzlcih 3 mal täglich Augensalbe..

sie schnurrt nur *freu*
 
ach was schön... ich habe ein sehr gutes gefühl! 🙂
 
Werbung:
schön,dass elly alles gut überstanden hat.
du bist großartig mia
 
tschagga 🙂 knuddl die Gräfin von mir.

Danke, dass du ihr ein vorübergehendes zu Hause gibst. Sie ist echt eine soooo liebe Katze und jetzt hoffe ich, dass sie auch bald keine Schmerzen mehr hat.

Knutscha
neko
 
Wie schön, dass es "gut" gegangen ist 🙂

Aber Entfernung der kompletten Milchleiste ist eine Riesensache - bestimmt tut das saumässig weh 😱 🙁 ich hoffe sehr, dass sie genügend Schmerzmittel bekommt!!

Alles alles Liebe und Gute für die wirklich super-tapfere Miezemaus! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Supi 🙂
Viel Spaß mit der kleinen Maus
 
Juhu Katha,

wie geht es Elly heute und gibt es schon was neues bezüglich dem Fiv-Test?

Ich hab im Flohmarkt für Elly ein paar Dinge zur Versteigerung eingestellt.
Die Versteigerung endet am 27.02.11 um 20:00.
Hoffentlich kommt da was für euch zusammen! *daumendrück*

Weiterhin gute Besserung für Elly-Maus.

Bussi Miri
 
Werbung:
Hiiiiier bin cih mit nem Update *G*

Morgen mach ich auch mal neue Fooots, sie sieht deutlich besser aus *find*
Heute war sie irgendwie nöckelig... der Transport zum Ta war nicht ganz so einfach.. bzw erst einmal in die Box rein :oha:

Also, es geht supi gut voran...
Die Wunden sehen super aus, müssten wenn ich ricthig gesehen habe 3 Narben seien, heilen supi..
Sie hat heute noch Ab gekriegt und etwas gegen die Schmerzen. Das Auge heilt super... ist ne sehr sehr brave Patientin...

Sie schläft seit kurzem immer im Katzenklo, keine Ahnung warum?

FIV-Test war heute noch nicht da, ich muss Mittwoch wieder hin wegen AB nachspritzen, dann müsste ich auch endlich ne Rechnung kriegen damit wir nen ungefähren Bereich haben... ich kann das so gar nicht einschätzen... Gehe aber von momentanen Gesamtkosten um die 500 Euro aus...
 
Hab´s grad entdeckt...
so ´ne süße Maus - die Elly.
Ich drücke ihr auch mal ganz fest die Daumen, daß sie alles gut übersteht.
Ganz klasse, daß ihr euch so lieb um sie kümmert.
 
Soo, gester wollte sie mit raus aus dem Zimmer, nun ja das musste ihc ihr dann doch verwehren..
Heute morgen hat sie gekotzt *omg* nen riesen Haufen, daher war sie auch gestern so unleidlich da lag ihr irgendwas schwer im Magen..

Ansonsten ist sie fit wie nen Turnschuh, aber iwie mag sie mich nicth mehr sogerne wegen der Augensalbe *G*
 
so, waren beim Ta..

Narben sehen supi aus, Auge wird super... wir wechseln am Freitag die Augensalbe.. das geht gut voran.... Die entzündung ist gut weg..

Fiv Test ist immer noch nicth da, Rechnung auch nict.. es tut mir total leid... aber das ist ne kleine Macke von meinem Ta *grml* der hat iwie imjmer zuviel zu tun und da ich ja doch sehr lange Rechnungen kriege...

Ich möchte mich nochmal für die ganzen Daumen bedanken... ich bin so froh wenn ihr hier mal ne zeitlang nur positives hört... ich hab die kranken Tiere teils so satt...*seuftz* warum können nichtmal alle gesund sein? Die letzte Phase war echt anstrengend.. aber immerhin, wir kommen auf nen grünen Zweig..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
528
Ayleen
Ayleen
Karöttchen
Antworten
15
Aufrufe
5K
Karöttchen
Karöttchen
Laleyna
Antworten
49
Aufrufe
3K
Laleyna
Laleyna
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben