Elly, ein Streunerchen was nicht wieder einfach zurück kann....

  • Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
🙂

Schöööööön, dass sie sich erholt.

Knuddl die Gräfin Elly von mir. Ich hoffe sie kommt richtig wieder auf den Damm und hat noch einige schöne Jährchen vor sich.

Liebe Grüsse
neko
 
A

Werbung

So, Ellys Türchen steht offen... die anderen haben schon kurz reingeschaut... wir gucken mal so wie die ersten Reaktionen ablaufen... wenn ich nicht da bin mach ich die Türe noch zu, aber bis auf ein paar explodiete Eichhörnchen und etwas fauchen ist bis jetzt nix passiert..
 
Explodierte Eichhörnchen??? 😱
 
Explodierte Eichhörnchen??? 😱

😀 ja so heißt es hier immer wenn er ein Stegosaurus mit hochgestelltem Nackenhaar , dreimal so groß wie man eigetnich ist und explodiertem Flaschenbürstenschwanz rumsteht *G*

Wie sieht es denn mit den Testergebnissen aus? Negativ? Nicht dass die sich jetzt voll kloppen und Elly die anderen ansteckt.

"Explodierte Eichhörnchen" kannte ich auch noch nicht. Bei uns heißt das auch immer "Na, das Klo muss ja auch mal wieder geputzt werden."

shiva

nein das Ergebnis ist ncoh nicht da... Von Ellys Charakter her und von anderen Zusammenführungen weiß ich wie meine Truppe ungefähr reagiert.. hier ist noch nie Blut geflossen (also richtig, kleine Macken ok aber das ist hier bei der Konstellation auszuschließen)... Die erste Zeit bin ich immer dabei, Elly traut sich inzwischen auch ab und zu aus dem Gästezimmer raus. FIV ist wirklich nur ansteckend wenn es starke blutige KÄmpfe gibt sowie beim Geschlechtsakt, da sehe ich hier keinerlei Angst...
Außer etwas Fauchen und Knurren ist rein gar nix passiert.... Elly ignoriert die anderen eher udn die Stalken sie etwas..

Ich muss heute wieder zum Ta.. Fäden ziehen... Gibt gleich noch neue Fotos... Und wen das Ergebnis da ist fange ich langsam an ein neues Zuhause für sie zu suchen..
Idealerwesie mit ruhiger Katzengesellschaft und Freigang... und es muss jemand sein dem bewusst wird das Ellys Krebserkrankung auch wieder kommen kann...
 
6419188usa.jpg



guckuck....

Video kommt gleich noch...
 
Werbung:
Hey süße Maus🙂🙂 ja dann warte ich mal auf dein video
 
Hey süße Maus🙂🙂 ja dann warte ich mal auf dein video

jaaaaaaa ist schon beim Hochladen.. das dauert nur irgendwie laut youtube 33 Minuten?
Ich hab irgendwie noch nichts gefunden wo es schneller geht und so gut verwaltet ist wie bei youtube...
 
:smile:Ach, die süße Maus... sie sieht trotz allem so zufrieden aus. :pink-heart:
Ich wünsche ihr alles Glück, das sie nur kriegen kann!
 
Da ist die Süße ja endlich!
lol23.gif

Schön dass es ihr schon wieder so gut geht!!!!

Hast du schon gesehen, was wir von Manuela/Turmfrau bekommen? Hehe, voll genial!

Und wir bekommen noch was für Elly gespendet. *freu*
Setz ich gleich alles noch rein, sobald ich die Fotos habe!

Bussi Miri
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Meine Güte sieht sie schöööön aus. Vorallem, jetzt wo die Beulen (Tumoren) an der Seite weg sind. Ein wunderhübsches Katzenmädchen ist sie.

Dann hoffe ich, dass sie bald ganz genesen ist und ein schönes zu Hause findet.

Grüssli
neko
 
Och die ist ja wirklich zuckersüß, schön, dass sie das alles so gut
überstanden hat und sich von euch hat fangen lassen. Die grünen Augen
sind ja wirklich richtig schön.
 
Hm die grünen Augen täuschen etwas, die hat sie nämlich nicht..


UUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDD:.........

FIV NEGATIV

Applaus bitte 😎
 
puh, wie schön!!!!!! 🙂🙂🙂
 
Werbung:
Super🙂
:aetschbaetsch1:
 
Hab das Video gesehen. Die ist ja echt süüßßß! So ein puscheliges Köpfchen und so schöne, schräge Mandelaugen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
*doingdoingdoingdoingdoinghüpfhüpf* coooool 🙂

Was für ein Glück, dass der Schnelltest falsch positiv war. Geiilooooo

Ich platz vor Freude 🙂

neko
 
Es läuft..

Die Türe zum Quarazimmer steht jetzt immer offen.. noch traut sie sich nciht richtig und die anderen knurren, aber alles läuft gut... so ist sie nicht mehr ganz so lange alleine.. und ich kann besser sehen ob sie Artgenossen sehr schätzt oder ob auch ein Einzelplatz mit Freigang ok ist..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
528
Ayleen
Ayleen
Karöttchen
Antworten
15
Aufrufe
5K
Karöttchen
Karöttchen
Laleyna
Antworten
49
Aufrufe
3K
Laleyna
Laleyna
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben