Elly, ein Streunerchen was nicht wieder einfach zurück kann....

  • Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Alles Gute für die süße Maus!
 
A

Werbung

Sie ist wieder fit *freu* hat wieder gefressen heute...
War dann wohl doch nur der Ta Streß...

Aber, sie meckert mich heute schon den ganzen Tag an... gestern abend auch.... ich weiß einfach nicht was sie möchte... ob sie wohl raus möchte? Ich meine normlaerweise sitzen die Tiere dann ja vor der Türe oder vorm Fenster, aber Elly läuft durch die Bude und mautzt ständig... ich brauch mal nen katzen übersetzer..
 
Wenn sie schon älter ist, vielleicht hört sie schlecht? Meine Jacky hat das immer gemacht und die konnte nicht gut hören.

hm, ist mir bis jetzt noch nicth aufgefallen... ich finde eigentlich das sie sehr gut hört zb auch auf ihren Namen...
Vllt ist sie auch einfach nur zum Erzählen aufgelegt? Wir hatten das auch Nachts schonmal das sie laut gemautzt an.... aber das mit dem Hören testen wir heute nochmal
 
So, waren nochmal zur Kontrolle beim Ta.. alles i o... kein Bauchaua mehr udn nix.. sie hat nochmal was fürs IMmunsystem gekriegt udn ich hab ne Spritze mitgekriegt... sie hat jetzt 1 1/2 Wochen Ta frei *freu*...
übernächste Woche werden wir dnan den Op Termin machen..

Wegen der möglichen Endstelle... mein Ta kümmert sich drum und ruft die Frau mal an udn gibt meine Nr weiter, also abwarten...
 
Wie schön, daß es ihr wieder besser geht.
Ich freu´ mich für sie und es wäre soo toll, wenn sie ein schönes Zuhause bekäme.
Ich drücke der Süßen weiter ganz fest die Daumen. 🙂
 
*wink in die Runde*

Elly geht es super... sie hat für Filou sogar freiwilllig das Gästezimmer geräumt und lebt jetzt in der Gruppe:

6658220jme.jpg


6658221okd.jpg


6658222ehe.jpg


6658223qjl.jpg


6658224khh.jpg


6658225ymw.jpg
 
Werbung:
sie wird immer zutraulicher... eben ist sie das erste mal von alleine mit aufs sofa gekommen zum Kuscheln *freu*
sie ist so eine liebe Maus..
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

...:smile:

Knuddl die Gräfin von mir.
neko
 
sie wird immer zutraulicher... eben ist sie das erste mal von alleine mit aufs sofa gekommen zum Kuscheln *freu*
sie ist so eine liebe Maus..

Grüß die süße maus,,, sie hat es verdient so ein Leben zu haben. Man mag garnicht nach denken, wielange die maus schmerzen haben musste und frieren musste.
Schickst du mir deine Adresse per pn? Und die anzahl der stinkekissen🙂 Ich schick dir ein paar für deine rasselbande🙂
 
wird erledigt *G*
ich warte immer noch afu meinen Ta... die brauch dringend nen neues Zuhause... sie sucht richtig Aufmerksamkeit...udn so langsam zeigt sie auch mal den Drang nach draußen...

Und betteln kann sie... omg.... beim Essen sitzt sie immer neben uns... ich vermute die hat da ganz viel von den Tischen gekreigt...
 
Grüß die süße maus,,, sie hat es verdient so ein Leben zu haben. Man mag garnicht nach denken, wielange die maus schmerzen haben musste und frieren musste.
Schickst du mir deine Adresse per pn? Und die anzahl der stinkekissen🙂 Ich schick dir ein paar für deine rasselbande🙂

oh ja... das Auge war wohl am nervigsten..
momentan müssen wir nur die Ohrmilben behandeln,d ie sind wieder gekommen udn diese blöde Zyste noch...

Ui vielen dank *G* nehme ich gerne..... hier wird immer alles totgeschmust sogar Elly mag die gerne..

sie taut echt von Tag zu Tag auf, und mautzen tut sie total viel.. guckt einen an und sagt *mau mau mau*
 
Werbung:
wird erledigt *G*
ich warte immer noch afu meinen Ta... die brauch dringend nen neues Zuhause... sie sucht richtig Aufmerksamkeit...udn so langsam zeigt sie auch mal den Drang nach draußen...

Und betteln kann sie... omg.... beim Essen sitzt sie immer neben uns... ich vermute die hat da ganz viel von den Tischen gekreigt...

Hallo Mia...
freut mich auch sehr, dass es dem Mädel wieder so viel besser geht. Hab still mitgelesen, da ich weniger Zeit habe i. M.
Kann ich dir bzw. den Fellnäschen auch was Gutes zukommen lassen? Würde dir auch gerne wieder mit ner Kleinigkeit behilflich sein. Entweder als Päckchen oder Spende? Gib einfach ne PN, dann werde ich sie spätestens morgen lesen 🙂
Danke dafür und LG Elli:pink-heart:
 
Elly ist wieder daaaaa....

Also der Ta hat die Zyste entfernt, es war eine Mammazyste, komp0lett gutartig und mit Flüssigkeit gefüllt....
Der Ta hat mir erkärt das sie wahrscheinlich durch die Tumore entstanden ist, die haben eine erhöhte HOrmonausschüttung bewirkt udn eine Fehlproduktion.. die Zyste war wahrscheinlich schon vorher da nur so klein das wir sie nicht gesehen haben...

Hab sie gerade aus dem Korb gelassen, sie ist wieder komplett wach...
 
Das sind ja super Neuigkeiten! 🙂

Gute Besserung & nen dicken Knuddler für die Gräfin.
 
danke ihr beiden.. sie war schon auf Kaklo und hat die Krümel aus den Näpfen verputzt *seuftz* jetzt warten wir mal ob das schön drnine bleibt udn dann kriegt sie auch noch nen Schlag....

Hallo Mia...
freut mich auch sehr, dass es dem Mädel wieder so viel besser geht. Hab still mitgelesen, da ich weniger Zeit habe i. M.
Kann ich dir bzw. den Fellnäschen auch was Gutes zukommen lassen? Würde dir auch gerne wieder mit ner Kleinigkeit behilflich sein. Entweder als Päckchen oder Spende? Gib einfach ne PN, dann werde ich sie spätestens morgen lesen 🙂
Danke dafür und LG Elli:pink-heart:

Kriegst ne PN, vielen lieben Dank :pink-heart:
 
:yeah::yeah::yeah:
Ich freu mich für euch!!
Jetzt hätte die Süße aber wirklich mal eine Auszeit verdient. Hoffentlich geht´s ihr jetzt endlich sehr lange sehr gut. :smile:
 
Werbung:
heute ghet es wieder zum Ta, hoffentlich Fäden ziehen *freu*
ich werde nachfragen ob wir nächste Woche nochmal ein BB machen sollen um zu gucken wie es nun ausschaut oder ob wir noch warten sollen... wenn das BB gut ist denken wir die Woche danach ans impfen... auch wenn sie schon so alt ist, gegen Seuche und Tollwut möchte ich sie schon gerne noch impfen lassen....

ansonsten, ich hab gestern tv geguckt, Elly lag die ganze Zeit neben mir und hat sich kraulen lassen *freu*
Wir behandeln ja nur noch das Auge mit Salbe und die OHrenwegen der blöden Milben, funzt alles super....
 
:smile:Klasse! :smile:
Ich drücke die Daumen, daß alles so gut weitergeht.
 
so sie ist hetue geimpft worden... das auge ist super geworden.....

tjoa, und ich werde dann wohl zum We hin mal nen Vermittlungsthread erstellen, die mögliche Endstelle ist leider geplatzt....
 
Schade, daß es nun doch keine Endstelle gibt... 🙁

Aber schön, daß es der Süßen so gut geht. Hoffentlich bleibt´s so.
Ich wünsche ihr, daß sie nun ein richtig schönes Plätzchen bei superlieben Dosi´s bekommt. 🙂
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
528
Ayleen
Ayleen
Karöttchen
Antworten
15
Aufrufe
5K
Karöttchen
Karöttchen
Laleyna
Antworten
49
Aufrufe
3K
Laleyna
Laleyna
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben