Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie schon älter ist, vielleicht hört sie schlecht? Meine Jacky hat das immer gemacht und die konnte nicht gut hören.
sie wird immer zutraulicher... eben ist sie das erste mal von alleine mit aufs sofa gekommen zum Kuscheln *freu*
sie ist so eine liebe Maus..
Grüß die süße maus,,, sie hat es verdient so ein Leben zu haben. Man mag garnicht nach denken, wielange die maus schmerzen haben musste und frieren musste.
Schickst du mir deine Adresse per pn? Und die anzahl der stinkekissen🙂 Ich schick dir ein paar für deine rasselbande🙂
wird erledigt *G*
ich warte immer noch afu meinen Ta... die brauch dringend nen neues Zuhause... sie sucht richtig Aufmerksamkeit...udn so langsam zeigt sie auch mal den Drang nach draußen...
Und betteln kann sie... omg.... beim Essen sitzt sie immer neben uns... ich vermute die hat da ganz viel von den Tischen gekreigt...
Hallo Mia...
freut mich auch sehr, dass es dem Mädel wieder so viel besser geht. Hab still mitgelesen, da ich weniger Zeit habe i. M.
Kann ich dir bzw. den Fellnäschen auch was Gutes zukommen lassen? Würde dir auch gerne wieder mit ner Kleinigkeit behilflich sein. Entweder als Päckchen oder Spende? Gib einfach ne PN, dann werde ich sie spätestens morgen lesen 🙂
Danke dafür und LG Elli