Fellmaus123
Erfahrener Benutzer
Im Kopf.
Die Kombination dieser Gegenstände hat bisher noch keine Katze veranlasst,...
Folgendes zu tun:
Genial 😀😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Kopf.
Die Kombination dieser Gegenstände hat bisher noch keine Katze veranlasst,...
Folgendes zu tun:
Ja, da hast du wohl geschlafen .
JA Tests waren neg., konnte Samstag den Test machen und so ist er seit gestern Mittag draußen
Genial 😀😀
Aurel auf der Kleiderstange erinnert mich an Gregor auf dem Wäscheständer...
die alte Pappnase ist auch immer so neugierig und turnt da gern drauf rum, wenn der Wäscheständer so steht, dass er von einem Regal oder Schreibtisch draufkraxeln kann.
Des öfteren hats ihn samt Wäscheständer dann auch schon umgeworfen 🙄 Die Dinger sind ja nun nicht konstruiert Katzen auszubalancieren.
Natürlich einmal mitten in der Nacht und ich stand senkrecht im Bett, wegen des Lärms 🙄
Und einmal schön in die Richtung auf den Futterplatz. Konnte ich die meisten Sachen gleich wieder in die WaMa stecken.
Bin schon gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Sie werden bestimmt noch ein paar Runden ausfechten müssen, wegen der Rangfolge aber das wird wohl eher ne kurze Diskussion werden, so wie es aussieht.
*seufz* Jaja, ganz schrecklich immer diese unverträglichen, superaggro Kater... sieht man ja, was rauskommt, wenn man andere Katzen dazulässt 😱😀
Wie fühlt sich aurels haut an?
Das geht ja mal gar nicht. Die sind doch verhaltensgestört😱
Schaut schlecht aus....mir schwant übles. ..der arme aurel...😛
Naa habe ich es nicht gesagt?
Ja 🙁. Und wer rettet ihn jetzt???
Natürlich die liebe Kanoute oder die Elsa....
Elsa... Darauf sollte er sich nicht verlassen 😀.