Elsa, Felix und der nackte Wilde!

• Themenstarter Themenstarter Marlinskie
  • Beginndatum Beginndatum
Im Kopf.

Die Kombination dieser Gegenstände hat bisher noch keine Katze veranlasst,...
23576696dr.jpg

Folgendes zu tun:
23576704ma.jpg

:omg: :omg: :omg:

Genial 😀😀

A

Werbung

Ja, da hast du wohl geschlafen :oha:.

JA Tests waren neg., konnte Samstag den Test machen und so ist er seit gestern Mittag draußen :aetschbaetsch1:

Danke für das Update :zufrieden:
Da hab ich wohl gepennt 😱

Es freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist!

Aurel auf der Kleiderstange erinnert mich an Gregor auf dem Wäscheständer...
die alte Pappnase ist auch immer so neugierig und turnt da gern drauf rum, wenn der Wäscheständer so steht, dass er von einem Regal oder Schreibtisch draufkraxeln kann.
Des öfteren hats ihn samt Wäscheständer dann auch schon umgeworfen 🙄 Die Dinger sind ja nun nicht konstruiert Katzen auszubalancieren.
Natürlich einmal mitten in der Nacht und ich stand senkrecht im Bett, wegen des Lärms 🙄
Und einmal schön in die Richtung auf den Futterplatz. :grummel: Konnte ich die meisten Sachen gleich wieder in die WaMa stecken. :stumm:

Bin schon gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Sie werden bestimmt noch ein paar Runden ausfechten müssen, wegen der Rangfolge aber das wird wohl eher ne kurze Diskussion werden, so wie es aussieht.

*seufz* Jaja, ganz schrecklich immer diese unverträglichen, superaggro Kater... sieht man ja, was rauskommt, wenn man andere Katzen dazulässt 😱😀

Grüsse
neko

Aurel auf der Kleiderstange erinnert mich an Gregor auf dem Wäscheständer...
die alte Pappnase ist auch immer so neugierig und turnt da gern drauf rum, wenn der Wäscheständer so steht, dass er von einem Regal oder Schreibtisch draufkraxeln kann.
Des öfteren hats ihn samt Wäscheständer dann auch schon umgeworfen 🙄 Die Dinger sind ja nun nicht konstruiert Katzen auszubalancieren.
Natürlich einmal mitten in der Nacht und ich stand senkrecht im Bett, wegen des Lärms 🙄
Und einmal schön in die Richtung auf den Futterplatz. :grummel: Konnte ich die meisten Sachen gleich wieder in die WaMa stecken. :stumm:

HA HA 😀. Kann ich mir sehr gut vorstellen 😀. Ich frag mich nur, wie kommt eine Katze auf die Idee vom KB auf eine KleiderSTANGE zu springen?!?

Bin schon gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Sie werden bestimmt noch ein paar Runden ausfechten müssen, wegen der Rangfolge aber das wird wohl eher ne kurze Diskussion werden, so wie es aussieht.

Ich glaube, Aurel muss bzw. hat sich hinten angestellt oder anzustellen. Er ist einfach wie ein großer kleiner Junge.

*seufz* Jaja, ganz schrecklich immer diese unverträglichen, superaggro Kater... sieht man ja, was rauskommt, wenn man andere Katzen dazulässt 😱😀

Ja, bald muss ich mir neue kaufen, wenn die anderen kaputt sind :massaker:.

Ich warte noch drauf, bis Kanoute die Zusammenführung als komplett gescheitert erklärt (armes Aurel muss sich auf Kleiderstangen in Sicherheit bringen... 😛) und sich ganz selbstlos anbietet Aurel aufzunehmen, damit alles wieder gut wird 😀😀

Grüsse und lass dich nicht aus dem Bett schubsen von den äh nicht-und-doch-Fellis.
neko

Werbung:
Da warte ich auch drauf 😀 Ich würde mich sonst auch wohl opfern 😛😛😛

Oh, da isser ja wieder, der schöne Nackedei. :pink-heart:
Ein bisschen beneide ich dich ja um Aurel. Er klingt wie der perfekte Raufkumpel für Barney.....
Die scheinen beide ja nur Grütze im Kopf zu haben (Barney steigt über sämtliche Schränke im Wohnzimmer, nur um auf die 1cm dicke Gardinenstange in fast 3m Höhe zu springen und sich an den Gardinen abzuseilen oder um einmal über die Oberkante der 3cm dicken Tür zu balancieren, während sich diese arg bewegt)....eindeutig Kamikatzen..😀
Und labern und raufen...das macht mein Fettklops auch gerne. Leider die Mädels nicht so...

Hach....ich les jetzt hier mal fein mit und wünsche euch ganz viel Erfolg und Spaß bei er Zusammenführung...
Und ich drück die Däumchen, dass auch Elsa noch Gefallen am Neuzugang findet. 🙂

Wie süß Du das geschrieben hast von Barney :pink-heart:...

Ich hoffe, dass auch Aurel hier langfristig auf seine Kosten kommt.. Und ein glücklicher Kater sein kann..

Ohne allzuviel Langeweile und dass die anderen ihn genauso lieben wie ich ihn 🙂.

Wie fühlt sich aurels haut an?

Oh mein Gott...mein Goldschatz. .voller Angst auf der Kleiderstange...

Zusammenführung misslungen. ...er braucht bay. Luft und ein gutes Heim. ..😉😉😉

Ich rette Dich ...Aurel gib mir ein Zeichen. ..

Werbung:
Wie fühlt sich aurels haut an?

Ich finde wie Babyhaut am Rücken. Aber Du kannst ja mal Deine Eindrücke Schildern beim Brunchen 🙂!

Edit: ich hab mich ja total verlesen beim Namen.. Bzw verguckt bei der Signatur *schäm*.

Zuletzt bearbeitet:
Soo, alle bis auf Elsa (die macht das aber auch sonst sehr selten) im Bett, die Popos von Felix und Aurel liegen ca 20 cm entfernt voneinander 🙂.

Schaut schlecht aus....mir schwant übles. ..der arme aurel...😛

Naa habe ich es nicht gesagt?

Werbung: