Elsa, Felix und der nackte Wilde!

• Themenstarter Themenstarter Marlinskie
  • Beginndatum Beginndatum
Dieser Kringelschwanz. Wie ein Schweinderl

Aber das letzte Bild ist einfach super.

Schlaf gut kleiner Aurel. ..

A

Werbung

Heut Nacht.. Als Aurel Felix Bein festgehalten hat, um es zu putzen, wars Felix dann doch zu viel 😎
23591856ot.jpg

23591857lz.jpg

23591858xn.jpg

23591859ms.jpg

Heut Abend auf der Couch :pink-heart:
23591860fk.jpg

Der Kringelschwanz:pink-heart::pink-heart:
Ich finde, das sieht nach einer geglückten Zusafü aus 🙂

Aurel hat sich grad zu Gretel gelegt und ihr das Öhrchen abgeleckt..

Was ich total lustig finde, Aurel und Felix haben eine sehr ähnliche Stimme beim Labern 😀.

Ohhh, machst du davon mal ein neues Video bei Youtube? 🙂 Fänd ich interessant, wie deine Katzen reden 🙂!

Ohhh, machst du davon mal ein neues Video bei Youtube? 🙂 Fänd ich interessant, wie deine Katzen reden 🙂!

Irgendwie ist das Mikro am Handy kaputt und dann machen die das immer in so ungünstigen Momenten 🙁.

Ohh, schade 🙁

Werbung:
Schöne Geschichte

Nee, nee, nee....dass Du es wagst einen aggressiven, angriffslustigen, bissigen, unsozialen Kater zu beherbergen.....tzztztzttztz

😛

Ich freue mich, dass es so gut klappt und Aurel endlich ankommen darf. 🙂

Ach ja...und gib dem armen Tier endlich mehr regelmäßig Fudda....der ist ja sooo hungrig 😛 😉

Wow, von der Portion würden meine beiden zwei Tage satt werden 😱.

Und ich finde es auch ganz erstaunlich, wie sozial Aurel ist.
Aber toll für euch. Die beiden Kater zumindest, scheinen sich wirklich zu mögen 🙂.

Und die arme schwarze Katze muss hungern. ...

Tsts....Tierschutz anruf.

Werbung:
Toll, wie friedlich sie fressen! 🙂 Ist Aurel immernoch so hibbelig und energiegeladen?

Toll, wie friedlich sie fressen! 🙂 Ist Aurel immernoch so hibbelig und energiegeladen?

Na ja. Also nach so wenigen Tagen hat sich noch nicht soo viel geändert. Aber ich hatte den Eindruck, das Rumfetzen hat ihm gut getan 😛.

Die fressen nicht, die atmen:muhaha:
Ich denke, dass wird noch etwas dauern, bis er wieder auf den Boden kommt. Da helfen aber seine beiden Mitkatzen🙂

Werbung:
Und wie geht's Aurel heute? Was macht die liebe Elsa?

Und wie geht's Aurel heute? Was macht die liebe Elsa?

Ich glaub der gehts ganz gut. Aber wahrscheinlich würde Aurel ihr nicht fehlen.

Eigentlich ist alles ok. Abends durch das Toben gehts, nachts ist auch kein Problem, morgens ist eher Heckmeck.

Aurel hat och n paar Kratzer im Gesicht. Also wird er sich wohl tagsüber nicht immer pfleglich zu benehmen.

Sehr witzig ist, wie er sich Gretel gegenüber benimmt, wenn sie im Weg ist:
Er läuft über sie drüber 🙄. "Och, bisi weich und nachgiebig, aber na gut..". Tzz.

Gerade sitzen Feix und Aurel auf der Couch und veranstalten Synchronputzen 😎

Ansonsten habe ich den Winterblues zu Besuch🙁.

Zuletzt bearbeitet:
Haltungsnote: 1 (mit *)
23615823xg.jpg

23615822dz.jpg

Ach Mensch, das sieht friedlicher aus, als es ist.. Schlafen nebeneinander: JA! Spielen miteinander: NEIN. 🙁
23615825tq.jpg

Wenn nebeneinander schlafen geht, dann wird spielen vielleicht später klappen.....

Wird das nicht recht warm unter der Bettdecke?

Schöne Bilder......und die zwei Nackis schlafen fast synchron.