Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aurel hat ja wohl auch einiges nachzuholen und zu lernen😳
Solange sich Elsa und Felix wehren ist alles gut. Langfristig sollte er halt ein Stopp der anderen akzeptieren. Das kann dauern.
Da wirst du jetzt in den Aktivitätszeiten weiterhin gefordert sein und den Nackedei auspowern müssen
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass Aurel bei seiner Ersten Besitzerin Einzelkatze war?
Ich finde dafür ist er erstaunlich sozial.
...und schoooon wieder so eine ätzend entspannte VG im Forum...
Ja sacht mal Leute, was habt ihr nur alle für langweilige Katzen...Da schläft man bei ein....
...pffffft....Dann brauch ich hier ja gar nicht abonnieren....
Ist doch eine gute Idee....
aber mit Anreise und rumreichen halte ich das bei Katzen für zu stressig....das ist aber nur meine unerfahrene Einschätzung😉
.
Wie das für die anderen ist, wenn er ständig mit fremden Gerüchen wieder heimkommt ist auch ein Thema.
Also es gibt Chancen?
Wegen Auspowern. Abgesehen von Angeln (kennt, liebt und schrottet er),..
Mich jetzt bitte nicht für bekloppt halten oder so.. Ich hab das im anderen Thread schon erwähnt, entweder ist es untergegangen oder niemand hat sich getraut, was zu schreiben .
Eine Bekannte von mir (die, die mit dem TA zusammenarbeitet, der Aurel behandelt hat) ist ja Therapie-Hunde-Ausbilderin. Jedenfalls habe ich mich gefragt, ob der Kater für Besuche von alten Menschen nicht auch toll sein könnte, eben weil er so wahnsinnig aufgeschlossen und neugierig ist. 😕
Zumindest die letzten 1,5 Jahre war er das. Vorher weiß ich nicht.
Meinst, sowas könnte bei der Auslastung helfen?
Vielen Dank für die ausführlichen Antworten 🙂.
Nachdem ich ziemlich lang durch die Wohnung geflitzt bin und der Kater definitiv mehr Kondition hat als ich, habe ich beschlossen, dass ich in das Jagdspiel den Clicker mit einbaue. Leckerli mag er nicht so, also versuch Ichs mit Spielen als Belohnung 🙂.
Nur mit Angelei ist er nicht plattzukriegen..
Power den mal nicht so hoch. Der hat noch einen völligen Overflow und muss mal runterkommen. Das dauert sicher noch ein paar Tage😉