Minibocki
Forenprofi
Ich stelle das Video auch mal in diesem Thread ein, damit man auch einen Anfang hat. FREU
http://www.youtube.com/watch?v=-CKRBE_WCjQ&feature=g-upl&context=G2fef5cdAUAAAAAAAAAA
Viele Grüsse
Eliza
Boooooaaaaah ich hab gedacht ich kann meinen Augen nicht trauen und hab es gleich zwei mal hintereinander angeguckt. 😀
Emilio reagiert ja bei jeder Pfote auf den Kneifreflex und dann zum Schluss wo er sich mit den Pfoten auf die Tischkante zieht und das auch gezielt mit den Hinterpfoten!!! Klasse!!!!!!!
Das kommt wenn er läuft gar nicht so klar rüber. Emilio hat in jeder Pfote Gefühl und nutzt auch jede Pfote. Das ist prima und ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit bis er auch wieder das nötige "Gefühl" in den Hinterpfoten hat um wieder relativ normal zu laufen.
Ich freue mich sehr für euch und vor allem für Emilio, dass er solche tollen Fortschritte macht. Und wie lieb und kooperativ er bei der TÄin ist.
Ich muss mir das Video gleich noch einmal angucken - mensch das ist einfach schön zu sehen. 😉
Edit:
Ich hab You Tube immer im Großbild und nun den anderen Thread von dir entdeckt. Naja und jetzt hab ich auch dann (verspätet) bei You Tube den Text von dir gelesen.
Zuletzt bearbeitet: