Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es auch toll, dass Emilio wieder raus möchte. Ist Euer Grundstück komplett gesichert? Dein Gefühl kann ich verstehen, aber versuch' Dich einfach zu freuen.
Ich kenne Deine Wohngegend. 🙂
Meine Katzen würde ich nie rauslassen. Bin da viel zu besorgt. Aber wenn Emilio nicht vom Grundstück kann, ist das doch auch schon eine Beruhigung.
Erst im Dezember? 😀 Wir lernen uns ja bald beim Brunch kennen. Ich freu' mich schon.
Kannst Du die Klappe denn nachts zumachen, wenn es sehr kalt oder nass ist? Oder kannst Du ihm eine Hütte oder sowas hinstellen?
Ich weiss gar nicht, was ich fühlen soll. Angst und/oder Stolz.
Emilio ist gestern das erste Mal über die Katzenklappe wieder raus. Ich bin direkt hinterher geflitzt und habe geschaut, wo er ist. Er sass im Garten und hat mich erstaunt angeschaut. So nach dem Motto: "Frauchen, was machst Du, ich durfte doch vorher auch alleine raus." Ich habe ihn hochgehoben und ins Haus getragen, 10 Minuten später, Emilio wieder raus. Diesmal in Begleitung von Max, Foxi und Bella. Mein Mann meinte, dass ich mal locker bleiben solle, Emilio wüsste schon, was er sich zutraut. Eine Stunde später, ich wieder raus. Max hat mir gezeigt, wo Emilio sitzt. Dann hat Emilio mich wieder so angeschaut und ich habe dann gesagt: "Ok, mein Guter, Du hast Recht". Bevor ich ins Bett ging, habe ich ihn gerufen und 20 Minuten später kam er dann über die Katzenklappe wieder rein. Seit dem geht er immer wieder in Abständen raus. Nie tagsüber, immer nachts. Morgens weckt er mich, weil er Kohldampf hat. Wenn es möglich ist, werde ich Emilio auf seinem Weg nach draussen filmen. Mir fällt es schon schwer, ihn seinen eigenen Weg, in seinem eigenen Tempo, gehen zu lassen. Was mich letztlich beruhigt, ist, dass einer von Beiden, Max oder Foxi, ihn begleitet und dass er das Grundstück nicht verlassen kann.
LG
Eliza
Hier ist noch eines. Der Kerl holt die Kraft aus der letzten Ritze.
http://www.youtube.com/watch?v=8hc0F5gVJxI&feature=youtu.be
Eliza wie geht es denn Emilio?