Endlich kommt Franz

  • Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.457
Ort
Baden-Württemberg
Juhuuuuuuuu , *freu* endlich klappts :yeah:



Lange hat es ja gedauert, aber in der Nacht zum 21. Mai darf ich endlich meinen Franz, der in Zukunft Meiky heißen wird, in die Arme schließen.

Ich freu mich ganz sehr auf den alten Herrn und hoffe, daß er sich nicht so schwer tut, in meine Gruppe integriert zu werden. Aber ich denke, wer aus schlechter und dazu noch Massentierhaltung ( 85 Katzen auf 18m²) kommt, wird das schnellstens wegstecken mit weiteren 5 auf unendlich viel Platz zu leben.


Für alle die es interessiert, das ist Franz , ich habe ihn in unserem Thread "Ältere Katzen" gefunden und versuche seit Mitte April eine Fahrgelegenheit für ihn zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

🙂 Ach wie schön Andrea, dass du dem alten Herrn ein kuscheliges zuhause gibst. Freue mich für dich und natürlich dem Opi.😉🙂

Und - biste schon hibbelig?😀
 
Wie schön für den älteren Herrn (meiner ist auch schon in etwa so alt und ich empfinde ihn nicht als Opa 😉) - ich hab gar nicht mitgekriegt, dass Du einen Kater zu Dir holen willst.
Ich denke, er wird sich schnell in Deine Gruppe integrieren, so ein Angebot kriegt er nie wieder. Alles Gute für Euch 😀😀😀
 
Und wie Gabi 😉

Es ist für mich immer was, auf daß ich mich sehr freue und freilich bin ich hibbelig, und wie 😀

Dankeschön Edda 🙂

Ja in dem Alter sind sie doch noch (fast) Jungspunde 😀, wie soll ich da erst meine Frau Nora (20) nennen. Ur-Oma ??????
 
Oh wie toll 🙂
Ih wünsch Euch eine wunderschöne gemeinsame Zukunft 🙂🙂
 
Ja in dem Alter sind sie doch noch (fast) Jungspunde 😀, wie soll ich da erst meine Frau Nora (20) nennen. Ur-Oma ??????
Da lassen sich ja noch beliebig viele "ur-" dranhängen 😀😀😀😀😀

Ich freu´ mich so
- für Franz, daß er so ein tolles Leben vor sich hat
- für Dich, daß Du so einen süßen Herrn für Deine Gruppe gefunden hast

Ich hoffe, wir können dann viel von Euch lesen 😀😀


LG
 
Werbung:
Freu mich auch sehr für Euch und den zukünftigen Meiky :smile:
 
Danke Euch allen 🙂
 
Andrea,

das freut mich für euch. Der Franz schaut so aus, als würde er sich überall wohl fühlen. Für ihn gehts richtig aufwärts.
 
Danke auch Dir Irmi

Ja da hast Du vollkommen recht. Ich möchte dem Herrn in seiner restlichen Lebenszeit einfach eine kleine Entschädigung bieten für das, was er bisher alles durchmachen mußte.

Und für ihn kanns nur noch aufwärts gehen.
 
Ich wünsche Franz-Meiky und Euch eine wundervolle Zeit miteinander!

Zugvogel
 
Werbung:
Hey, Andrea!

Nun ham wir fast schon den 20., das heißt er kommt eigentlich schon morgen, stimmt's?! 😀

Ich drücke alle Daumen, daß alles klappt!!!!

Berichte bitte!
 
Hallo Andrea,
das freut mich aber, das Franz-Meiky jetzt endlich kommen kann. Ganz sicher wird er sich bei dir und deiner Truppe wohlfühlen. Wünsche dem Katermann noch ein langes und glückliches Leben.
Eine deiner Miezen war doch krank ? Hoffentlich geht's ihr jetzt wieder gut.
liebe Grüße
 
Ja ihr Lieben

morgen nacht bzw. eher übermorgen früh um 4 wird er mir nach Hause gebracht.

Susanne meine Jessy war sehr magenkrank, ist sie immer wiedermal. Im Moment siehts aber wieder ganz gut aus. Sie ist 16 und hat seit ihrem Schlaganfall im Dezember sehr abgebaut. 🙁

Ich berichte freilich, Gaby, ich denk nur, so sehr interessierts nun auch nicht. Issich halt kein schöner Rassekater, sondern nur mein Franz. 😀
 
Liebe Andrea,

ich freue mich sehr für Franz :pink-heart: !!!!

Ich berichte freilich, Gaby, ich denk nur, so sehr interessierts nun auch nicht. Issich halt kein schöner Rassekater, sondern nur mein Franz. 😀

Leider hat es sich hier so entwickelt, daß Du ganz viel hibbeln muß und schreiben muß, daß Du hibbelst, damit Du wahrgenommen wirst. Alles andere geht in der Flut der Hibbelei nun mal unter.
Der nächste Punkt ist in der Tat, daß der Franz zu alt ist, um Interesse auf sich zu ziehen, leider...

Mich interessiert es sehr wohl und ich wünsche mir sehr, daß Du von Franz berichtest.
 
Natürlich interessiert es hier ganz viele, dass der Franz kommt! Gerade weil er ein Opi ist, der noch schöne Jahre bei Dir verbringen wird. Ob Rassekatze oder nicht, das ist doch völlig wurscht.😀
 
Werbung:
Ich freue mich aus sehr für Franz und für Dich!
Junge Rassekatzen kann doch jeder, was Du machst ist etwas ganz besonderes!!!!:pink-heart:
 
Hallo Andrea,
wie kommst du nur auf so blöde Gedanken.

Ich berichte freilich, Gaby, ich denk nur, so sehr interessierts nun auch nicht. Issich halt kein schöner Rassekater, sondern nur mein Franz. 😀

Klar interessiert uns der Franz. Und ob Rasse oder nicht ist doch wurscht 😀 und schön ist der Franz auch. In letzter Zeit hast du nicht viel geschrieben. Ich hoffe, das ändert sich mit Franz Einzug wieder.
Für deine Jessy alles Gute.
liebe Grüße
 
So, jetzt sind es noch 10 Stunden, wenn ich richtig verstanden habe....
Wie sieht es aus an der hibbel-Front? 😀
 
Auch ich möchte gerne wissen, wie der schöne Franz bei Dir zu Hause angekommen ist.

Also bitte immer Berichten und wenn es geht Photo's.
 

Ähnliche Themen

Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
Sahera
Antworten
85
Aufrufe
13K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben