Endlich kommt Franz

  • Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ja ihr Lieben

morgen nacht bzw. eher übermorgen früh um 4 wird er mir nach Hause gebracht.

Susanne meine Jessy war sehr magenkrank, ist sie immer wiedermal. Im Moment siehts aber wieder ganz gut aus. Sie ist 16 und hat seit ihrem Schlaganfall im Dezember sehr abgebaut. 🙁

Ich berichte freilich, Gaby, ich denk nur, so sehr interessierts nun auch nicht. Issich halt kein schöner Rassekater, sondern nur mein Franz. 😀

Da muß ich aber jetzt mal heftigst wiedersprechen. Jedes Katzenherz das ein neues Zuhause bekommt, ist jedes Hibbeln und jeden Bericht wert. Egal ob Rasse oder Normalo, ( und außerdem ist EKH auch eine Rasse ) jede Katze ist alles wert. Wie hat meine Mami immer gesagt:" schön ist nicht schön, gefallen macht schön."
Es ist Dein Herzenskater:pink-heart:, und darum ist er schön: PUNKT!!!

Ist zwar jetzt etwas OT, aber warum wird der gesamte Beitrag zitiert, wenn ich aber nur einen Satz zitieren wollte. Wollte eigenlich nur den untersten Satz von Dir hervorheben, habe auch nur den blau unterlegt, und trotzdem erscheint der gesamte Beitrag. Menno!!!
 
Hallo Gisela

Auch OT, alles löschen, was nicht zitiert werden soll.


Und ja Du hast recht.

Nur bin ich nicht so ganz der Hibbler, das überlass ich anderen 😀. Ich freu mich eher still, allerdings hat Franz nun auch nicht das Prädikat "Ach wie süss, ach wie niedlich" wie z.B. die Katzenbabys.


Aber das wird schon 🙂 Meine letzte Tat war ja der hier



finjo.jpg


Finjo vorher und nachher

Ich neige ganz sehr dazu, die "kaputten" Katzenseelen aufzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip. Bist ein Schatz.:smile:
 
Andrea, hoffentlich kannst du ein paar Stunden schlafen vor Aufregung.

Ich wünsche euch eine gute und entspannte Ankunft.
 
Danke liebe stanzi vielen vielen Dank

aber Ihr kennt mich ja, war bei mir noch nie anderst 😳

Liegt wohl irgendwo doch mit da dran, daß ich aus eigener Sicht sehe, wie schwer es Behinderte oder aber einfach durchschnittlich aussehende Wesen geht.

Und alte Wesen verdienen ein gutes Zuhause allemal. Allerdings weiß ich auch, daß das halt nicht jeder kann, man muß schon öfters Abschied nehmen und jeder verkraftet das anderst.
 
Werbung:
So, jetzt ist der junge Mann da und er ist zwischenzeitlich wirklich ein wunderschöner stattlicher Katermann geworden. Ein heißes Dankeschön an seine Pflegeeltern. 🙂

Fotos gibts später, wie immer bei mir, meine Neuankömmlinge müssen erstmal richtig ankommen.

Gerade krachts und rumpelts in meinem Katzenzimmer, wo er eigentlich seinen Reisestress ausschlafen sollte. Allerdings scheint er eine etwas andere Auffassung von Ausschlafen zu haben als ich. 😀
 
Oh wie schön!!!! Ich drück Euch ganz lieb und schicke Euch Grüße und die besten Wünsche für die Zusammenführung!! 🙂🙂🙂
 
Hallo Andrea,

schön, daß Franz nun bei Dir ist.

Ich freue mich auf Neuigkeiten und Fotos 🙂
 
So das 1. Foto

Meiky009.jpg


und gleich noch welche dazu

Meiky011.jpg


Meiky014.jpg


Ich habe vorhin die Türe aufgemacht und lasse einfach alle zusammen.

Majestät Finjo war garnicht amused, Nora hat ihn selbstverständlich bösartigst niedergebrüllt, Jessy und Lizzy fauchen ihn an und Smarty glänzt mit Abwesenheit.

Das macht aber alles meinem Meiky garnix aus, der untersucht in aller Seelenruhe die Wohnung 😀
 
ich freue mich mal einfach so. 🙂
 
Werbung:
So ein hübscher Kerl
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Der wird sicher zuerst Deine Damen überzeugen 😀😀


LG
 
Ich freue mich, das Meiky jetzt bei dir ist.
Er ist so ein hübscher Kater :pink-heart:

Meiky011.jpg


kein Vergleich zu diesem Häufchen Elend

j73948.pic


liebe Grüße und ein problemlose Zusammenführung
 
Geändert....

Susanne war schneller 😀 im Unterschiedsfotos einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, da sieht er aber live um Klassen besser aus.
 
Ich freue mich so, das er da ist!😀

Wie alt ist er!? Wurde nicht von einem Opa gesprochen?
Das ist doch der totale Jungspund!:pink-heart:

Und total schön!:pink-heart:
 
Werbung:
Was für ein Vorher/Nachhervergleich!

Freu mich für dich, dass er endlich da ist
und wünsche dir und dem Süßen eine
wunderschöne lange Zeit! 🙂
 
Wie alt ist er!? Wurde nicht von einem Opa gesprochen?



Er wurde auf 14 oder älter geschätzt, wobei ich das auch sehr bezweifle, wenn ich ihn so sehe. 😉

Soll mal nächste Woche meine TÄ ihre Einschätzung abgeben, ich bin ja gespannt. 😀
 
So ein schöner Katermann :pink-heart::pink-heart:

Freue mich für Euch Andrea,dass er endlich da ist.
 
So ein toller Neuzugang!🙂
 

Ähnliche Themen

Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
Sahera
Antworten
85
Aufrufe
13K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben