Energie für Rasputin - wer macht mit?

• Themenstarter Themenstarter Katja2cv
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
das ist eine gute Idee. Ich hab mir gestern schon gedacht, wenn Mina uns nicht mehr braucht, sollten wir an Raspo denken.

Heut war ich im Kino, aber morgen mach ich gerne mit.

A

Werbung

Morgen bin ich auch dabei !!!!!:pink-heart:

Kann man zeitgleich an zwei Heilkreisen teilnehmen,da ja auch um 20 Uhr an Mina gesendet wird?

Bin auch dabei.
Heute Abend 20.00 Uhr?

Man könnte versuchsweise Silicea in einer niedrigen Potenz
(öfter) geben, das hilft meistens bei Nervenschmerzen an den
Zähnen. Ein Versuch wäre es doch Wert.

Liebe Grüße, Juli06

Kann man zeitgleich an zwei Heilkreisen teilnehmen,da ja auch um 20 Uhr an Mina gesendet wird?

Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt und bin am überlegen, ob wir Rasputins Energie etwas später stützen wollen.

Wir wäre es mit

täglich 20.15 Uhr, ca. 5 Minuten lang?

Bitte von den Kundigen kurze Mitteilung, ob man so kurz hintereinander überhaupt was machen kann (Mina 20 Uhr, Rasputin 20.15 Uhr).

Zugvogel

Oh ja, bei Raspu bin ich auch wieder dabei.
Der Arme hat es so dringend nötig 🙁

Werbung:
Hi Ihr!

20.15 ist ne Super-Idee!

Klar kann man 2x täglich Energie schicken.
Am Besten nicht die eigene Energie verschicken, sondern eine Verbindung mit dem Universum / Himmel herstellen, und selbst nur als Kanal dienen.

Habe gerade erst gelesen, der arme Rasputin hat Zahnweh! Wer hat das denn erfahren, und wie????? Kann man denn da nichts machen? ( Zahn ziehen???)

Der arma Kerl hat doch nu weiß Gott schon genug mitgemacht, und jetzt das auch noch!

Also mal um weitere Thesen zu widerlegen.
Rasputin hat kein Zahnweh..
woher nehmt ihr das?

Rasputin hat an den Zähnen gar nichts..die sind Top!!!!

Sein Rücken macht uns mehr zu schaffen da die HAut nicht halten will.

Also schickt ihm Energie für seinen Rpcken, das ist ein großes Problem bei ihm..nicht die Zähne..

20.15 Uhr Energie für die Rückenheilung

ui das klingt supi...

ich habe es eben nochmal gelesen, klang ja komisch, ich soll in zukunft die smileys echt öfter benutzen,dann kommts auch an wie es ankommen soll (schon öfter festgestellt) 😀😀😀

Oh je, das lese ich ja jetzt erst........... 😳😳😳

Der Arme, ja ich bin natürlich auf jeden Fall mit dabei!!!!!

Ich denke der Süße braucht das ganz bestimmt, und es wird ihm genauso gut helfen.

Liebe Grüße

Daniela

Werbung:
Ich hoffe sehr, daß all die guten Wünsche und die Kraft bei Rasputin ankommen und als willkommenes Geschenk genommen werden :pink-heart:

Zugvogel

Ja das hoffe ich auch. Mina hat es so gut getan, und geholfen....
Und das wird es Rasputin auch, vielleicht heut Abend noch einmal mehr schubsen, je mehr mitmachen und daran denken, umso besser.

Liebe Grüße

Rasputin braucht jetzt wieder sehr viel Kraft, um gesund zu werden, daß er die beschwerliche Reise in seine neue Heimat durchstehen kann.

Auch wenn ich nicht daheim bin, werde ich 20.15 Uhr im Heilkreis mit dabei sein, daß alle Energie sich besser fokussieren kann!

Zugvogel

Wollen wir es bei 20.15 Uhr belassen?
Mina ist ja mittlerweile gestärkt :smile:aber Rasputin benötigt bestimmt noch viel viel viel Energie :smile:

Ich möchte auch sehr gern mithelfen. Wie ist es, wenn man mal nicht kann? Bei mir ist es nämlich so, dass ich heute Abend um 20:15 bei einem Familienessen bin. Ist es egal, ob man mal nen Abend nicht dabei sein kann? Würde wenn ich Zeit habe mich nämlich unheimlich gern einreihen und versuchen in diesen 5 Minuten meine Energien für Rasputin einzusetzen.

Werbung:
ich würde auch gerne mitmachen aber ich muss abends immer arbeiten :sad:
könnte es am Wochenende wiederholt werden?

@Anja das ist ne gute Frage... mal schauen was die anderen dazu sagen. 20:00h wär ja wieder frei 😀😳

Oder lieber bei 20:15h belassen?

@squib & Aki
Ich denke der Heilkreis für Raspo findet noch so einige Zeit statt, solange bis es ihm besser geht, und er reisefit ist... also einfach immer dann mitmachen wenn man kann. Evtl. von der Arbeit aus mal kurz zur Toi? 😀 Und am WE ist mit sicherheit auch Heilkreis... 😀 Rasputin braucht nun alle Gedanken die er bekommen kann!

Der Heilkreis wird jeden Abend gestartet und es ist auch nicht wichtig,hier on zu sein.
Einfach feste an Rasputin denken,ihn beruhigen,mit ihm 'reden',egal wo ihr seid.Es sollte zeitgleich passieren,damit die positive Energie gebündelt ankommt.:smile:

Besser hab ich es nicht erklären können Anja 😉 Danke.