Energie für Rasputin - wer macht mit?

  • Themenstarter Themenstarter Katja2cv
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Besser hab ich es nicht erklären können Anja 😉 Danke.

:smile::smile::smile::smile:

Bleibt noch die Frage,ob wir es bei der Uhrzeit belassen.Wäre schon dafür 🙂
Also für 20.15 Uhr,dann kommen wir auch nicht durcheinander 😉
Ist ja bei Einigen schon feste abgespeichert :yeah:
 
A

Werbung

Mir wäre es auch lieber, man würde Rasputins Heilkreis-Zeit auf 20.15 Uhr lassen, ich hab mich darauf 'programmiert' 🙂 . Gestern bin ich um genau diese Zeit aus der Gesellschaft einfach verschwunden mit der Bemerkung 'ich muß noch was Wichtiges tun'. Das wurde akzeptiert.

Zugvogel
 
Japp, also ich wäre auch dafür 🙂
 
OK, danke für die Erklärung. Ich bin auf jeden Fall dabei. Und heute Abend verschwinde ich dann um 20:15 mal kurz bei dem Essen :smile:
 
Super *freu*
 
bin auch dabei
 
Werbung:
schubs

gleich ist Rasputin dran :pink-heart:
 
Auch heute habe ich meine Gedanken und meine Kraft zu Rasputin geschickt :pink-heart:

Zugvogel
 
mee,too :pink-heart:
 
Und die Gänsehaut war wieder da :smile:
Ein gutes Zeichen :smile:
 
Hallo, lieber Rasputin,

wo Du auch immer bist und wie es Dir geht - an jedem Tag gehen meine Gedanken und Wüsche zu Dir.

Ich hoffe, sie geben Dir jedesmal das Quentchen Kraft, das die Genesung näher bringt.

Zugvogel
 
Werbung:
...

wartet wartet ich bin auch dabei
 
finde das eine wunderschöne idee, und werd mich euch gerne anschliessen... :smile:
 
Lieber Rasputin....ich habe 20.15 schon verinnerlicht. Ich bin froh, dass es so einen Heilkreis für Dich gibt. Er wird Dir helfen !!!!:pink-heart:
 
ich hatte gerade ein wunderschönes erlebnis... mein felix hat sich dazugesellt, und meine energie deutlich spürbar verstärkt... er blieb genau 5 minuten und ging dann wieder... :pink-heart:
 
auch meine positiven gedanken waren heute bei ihm
 
Werbung:
Und wieder wurde Rasputin mit einer Welle von Heilenergie bedacht.

Zugvogel
 
ihr glaubt gar nicht, wie schön ich es finde, dass es hier sowas gibt... :zufrieden:
 
Hallo Raspotin, heute habe ich Intensiv mitmachen können weil ich mal abends zuhause war ,morgen Abend denke ich wieder ganz fest an dich ich hoffe es hilft dir :zufrieden:
 
Hallo,

existiert der Heilkreis noch ?

Ich möchte dem armen Süßen auch so gerne helfen.....


LG
 

Ähnliche Themen

ansiso
Antworten
548
Aufrufe
40K
Nicht registriert
N
Z
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Nala*
*Nala*
Noci
Antworten
34
Aufrufe
8K
Roberta
Roberta
MrsSophie
Antworten
7
Aufrufe
313
MrsSophie
MrsSophie
A
Antworten
7
Aufrufe
640
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben