Heilkreis für Rita (Notfellchen)

  • Themenstarter Themenstarter ansiso
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    heilkreis rita

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
😱😱😱😱
Nee oder ??????????????
Aber Hauptsache,deinem Bruder geht es gut.Jesses !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
A

Werbung

Ach Daniela....fühle Dich mal ganz lieb in den Arm genommen *liebdrück*

Der Totalschaden ist ärgerlich, wichtig ist aber, daß ihm nichts passiert ist. Er soll trotzdem bitte zum Arzt gehen, denn es kann sein, daß die Beschwerden erst einige Stunden später wahrgenommen werden.

*liebdrück*
 
Ja ich weiß, ich fahre nachher nochmal mit ihm los. Ist noch nen bischen Schock, hier bei uns allen....... Ich weiß auch nicht, warum das jetzt alles so heftig kommt. Warum gerade jetzt????

Ach ihr seid so lieb. Ich merke gerade, das hier Minas Thread total ins O.T. rutscht, sorry....... aber ich musste das einfach loswerden.. 😳
 
Wein dich aus. Das wird dir gut tun nach all der Anspannung.
Gott sei Dank, dass deinem Bruder nichts passiert. *erleichtertbin*

So, so. Mina wird also zur Tigerin. Super!
 
es tut mir leid zu hören,dass so viel belastendes rund um dich passiert ist.
heul dich ruhig einmal frei.

die meisten eltern versuchen,immer perfekt und gut gelaunt zu erscheinen,nur,so lernen die kinder nicht,wie man mit traurigkeit und negativen gefühlen umgehen kann.
deine schwäche und überlastung wahrzunehmen zu müssen,ist für sie herzensbildung.

du kannst ihnen sagen,was dich tröstet,zum beispiel könnte das eine zeichnung sein,oder paar graserl aus der immer noch grünen wiese,dann lernen sie gleich das aktive "trösten".

dein bruder soll sich unbedingt untersuchen lassen,auch wenn er nichts hat.
innere verletzungen spürt man nämlich mitunter gar nicht.

lass uns wissen,wie es euch geht.

herzliche grüsse
mio
 
Ach daniela, das tut mir leid, daß es bei Euch jetzt aber auch so dicke kommt, aber bloß gut, das Deinem Bruder erstmal nichts ersichtliches passiert ist und Du gehst ja dann noch mit ihm zum Arzt. Ja, manchmal denkt man, das man garnicht alles ertragen kann, was einem so aufgebürdet wird und erträgt es trotz allem.
Laß Dich mal knuddeln, aber wenigstens mit Mina ist alles gut.
 
Werbung:
Guten Morgen.
Wollte euch wenigstens kurz berichten.... Bei meinem Bruder ist alles ok. *erleichtert bin*
Wenn wir Glück haben, hat der Motor von seinem Auto nichts abbekommen, und es wäre nur Blechschaden und ein paar neue Teile, wie Scheinwerfer, Kühler, Motorhaube usw. Da er ja vom Fach ist, könnte er ihn sich evtl. reparieren. Das ist zumindest ein Hoffnungsschimmer, denn ein neues kann er sich definitiv nicht leisten. Er hat nämlich am Freitag auch noch seine Kündigung bekommen, weil die Firma nichts mehr zu tun hat. Er tut mir so leid...... Warum muss alles immer gleich so heftig kommen?

Minalein geht es prima, aber sie hat seit gestern Abend ein ganz dickes tränendes Auge. Heute morgen ist es schon etwas besser, aber nein, uns bleibt im Moment gar nichts erspart. Danke für eure lieben Worte! Ihr seid echt super!

Liebe Grüße Daniela
 
Mensch mensch mensch, bei Dir reißt die Pechsträhne nicht ab... 🙁
Ich halte Deinem Bruder die Daumen, dass er jemand findet, der ihm da weiter helfen kann.

Schön, dass es bei Mina mit der OP so gut gelaufen ist. Das tränende Auge bekommt ihr auch noch weg. Da muss doch endlich mal Schluss sein und alles gut werden!!!
 
Guten Morgen,
Minas Auge ist wieder ok. Vielleicht hat sie nur irgenwo zug bekommen?!

Auf jeden Fall ist sie fit un alles prima. Zumindest bei mina. Das ist och schon mal klasse, oder?

Liebe Grüße Daniela
 
ja,fein.

brav,brav,halte uns auf dem laufenden.
das gesundete,(mittelalte!!!😉😀) weiberl wird dir mit seinem temperament noch auf den nerven tanzen.

mio
 
Oh ja, das tut sie jetzt schon 😀 Sie labert und labert und labert. "Lass mich bloss nicht alleine" So in der Art 😀 Miau, Miau, Miau. Aber ganz lieb ist sie.

Ach sie ist schon ein Schatz! Ein ganz goldiger, mit ihren großen Kulleraugen.


Liebe Grüße Daniela
 
Werbung:
und schon wieder ist so viel passiert mit Mina, als ich nicht im Forum war. Habe aber auch irgendwie gar keine Zeit mehr. Mein Job frisst mich auf. 😡

Liebe Daniela, erst mal einen ganz dicken Knuddler an Euch alle. Wie gut, dass es Mina wieder gut geht und dass Deinem Bruder nichts wirklich Schlimmes passiert ist. Bald hast Du den Stress überstanden, dann wird alles besser, ganz bestimmt.
Mir ist etwas aufgefallen. Immer wenn ich Minas Beiträge lese, erscheint Fixi und springt auf den Schreibtisch, als wolle sie mitlesen. Dabei schnurrt sie. Ich kann vorher schon mehrere andere Sachen am PC gemacht haben, sie kommt erst bei Mina. Ist das nicht seltsam????
 
Das ist ja wirklich merkwürdig mit Fixi.. Sie hat bestimmt alles mitbekommen, und fiebert jetzt selbst heimlich mit 😀

Was Stress bedeuten kann, weiß ich im Moment auch sehr gut. Aber bald ist ja unsere Umzug, und dann kehrt hoffentlich wieder Ruhe ein hier. Dann haben wir zumindest den schlimmsten Schritt hier hinter uns.

Mina geht es prächtig. Sie sieht aus, als hätte sie sich schon wieder 100% erholt. Nervt gerade meinen Mann in der Küche (Höre ihn gerade schimpfen 😀 )
Öhm sie liebt es vor seiner Nase auf den Tisch zu springen und zu gucken was er in der Kaffetasse drin hat. 😀

Japp, das mal so kurz, jetzt startet ein neuer stressiger Tag.

Liebe Grüße an euch alle Daniela
 
Das ist ja schön 🙂 🙂 🙂 - außerdem sind Mädels doch so, das müsste Dein Mann doch inzwischen wissen 😀

Sag mal, wie klappt's eigentlich mit Sissy und Mina?
 
Ach naja, die Beiden zicken sich immer noch an. Wobei das eher von Mina ausgeht....
Sissi geht dann eher aus der Situation raus, während Mina brummend in einer Ecke sitzen bleibt, wo sie zuvor von Sissi hingejagt wurde.....

Aber ansonsten, alles ok. Mina hat einen Hunger für drei, und ist den ganzen Tag auf der Suche nach was essbarem..... 😀


Liebe Grüße Daniela
 
Komme gerade *mal wieder* mit Mina vom Tierarzt. Unser Sorgenkind. Es ist Blut in ihr linkes Auge gelaufen, also richtig in den Glaskörper. Sie ist jetzt praktisch blind auf dem Auge.

Wie das passiert ist, keine Ahnung. Es gibt zwei Gründe, warum das passiert sein kann.
Entweder und davon gehen wir jetzt mal ganz stark aus... sie ist gegen etwas gestossen, oder irgendwo gegen gelaufen, bei der Zofferei heut mit Sissi (die beiden sind die Treppe runtergejagt), dann geht das hoffentlich von allein weg. Es kann allerdings locker einen Monat (!) dauern, bis sich das bessert. Ansonsten kann man gar nichts machen. Sollte es auch nach einem Monat noch nicht weg sein, kann man das evtl. an einer Tierklinik absaugen lassen. Aber soweit wollen wir jetzt erst mal gar nicht denken.

Im schlimmsten Fall kann der Auslöser ein Hirntumor sein.........

Besorgte Grüße Daniela

PS: Ansonsten ist Minalein total gut drauf. Sie sieht zwar nichts, was von der linken Seite kommt, aber sie lässt es sich auch nicht anmerken. Sie frisst, nimmt das ganze Haus ein, die Zofferein mit Sissi beschränken sich auf ein Minimum. Ich dachte heute, so es sieht ganz gut aus zwischen den Beiden, wird immer ruhiger hier, aber.... ich wurde mal wieder eines Anderen belehrt.

Das Schlimme ist, ich kann das alles irgendwie gar nicht mehr an mich ranlassen. War irgendwie Zuviel auf einmal. Und im Moment können wir eh nur abwarten und beobachten.
 
Werbung:
Das glaub ich jetzt nicht 🙁

Momentan tust Du Daniela mir mehr leid als Mina. Du hast auch recht, mit Abstand an die Sache zu gehen. Hol zuerst mal tief Luft, im Moment kannst Du eh nichts machen. Und wenn Mina sonst gut drauf ist, dann versucht die Gedanken wegzuschieben und die Sache einfach laufen zu lassen.

Ich nehm Dich mal in den Arm
 
Ich fühl mich hier gerade voll wie in nem schlechten Film. Ich kann das auch alles nicht glauben.... 🙁 Alles lief prima, bis Mina sich an der Pfote verletzte, danach kam eine Schreckensnachricht nach der anderen......

Ich hatte mich gerade wieider etwas gefangen und dachte nu geht es wieder etwas bergauf......
 
Ach Daniela, das tut mir alles so sehr leid. Ich kann Dich auch bloß mal tröstknuddeln und für Mina drück ich die Daumen und auch dafür, das Du endlich mal wieder etwas zur Ruhe kommst.
 
lv18.gif
Drück Dich und auch ich hoffe,daß du/ihr endlich mal zur Ruhe kommen könnt.Gibts doch nicht 🙁
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
817
Justin2410
J
1
Antworten
9
Aufrufe
3K
Vitellia
Vitellia
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
karakara
K
mietzi_maus
Antworten
56
Aufrufe
2K
mietzi_maus
mietzi_maus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben