Heilkreis für Rita (Notfellchen)

  • Themenstarter Themenstarter ansiso
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    heilkreis rita

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ja ich denke auch, das sie jetzt übern Berg ist!
Zumindest gibt es nicht im Moment was besorgniserregend wäre. Die Süße ist schon wieder am Futtern 😀

Klasse
a130.gif
a130.gif
 
A

Werbung

Hi Daniela,

es gibt Menschen, die TK und ähnliches als Humbug bezeichnen, aber das hier....

Was ich dabei beobachtet habe: Ich hatte Mina den Napf so um 10 Minuten vor 20:00h hingestellt. Habe mich dann neben sie gesetzt. Sie lässt sich Zeit beim Essen (also trotz des Heißhungers, hat sie schon immer gemacht, seit sie hier ist), so um 1 Minute vor acht, hört sie plötzlich auf zu essen und macht es sich in ihrer Schlafhöhle gemütlich. Um 10 Minuten nach acht, kann auch 12 Min. gewesen sein, kommt sie wieder raus, und isst weiter.
was sagt ihr dazu 😀

...zeigt mal wieder, daß es so real ist und viele Menschen es nur nicht annehmen können. 🙂


Mina hat eine ganz sensible Seele und sie hamstert gerade alle Liebe, alle guten Gedanken und schnürrt damit ihr Glückspäckchen.

Mina fühlt sich bei Euch katzenwohl und hat nicht vor, sich dieses Glück nehmen zu lassen :pink-heart:
 
Daniela, ich weiß gerade gar nicht so richtig, was ich schreiben soll. Ich bin einfach nur unendlich erleichtert und irrsinnig glücklich, dass sich alles so gut entwickelt hat 🙂

Ich hoffe, Du kannst jetzt auch ein bisschen zur Ruhe kommen und auch gesund werden 😉
 
Hihi
die Kleine weiß schon was gut für sie ist und saugt die positive Energie auf wie ein Staubsauger 😀 eine kleine Genießerin :muhaha:

war gestern leider nicht on , aber doch dabei 😉

ich freue mich , das es ihr immer besser geht ....weiter so Minamäuschen

Liebe Daniela , dir auch noch gute Besserung und einen Knuddler
du bist die Weltbeste Dosi für Mina 😉
 
ach ist das schön zu lesen. Ich glaube auch, Mina spürt die Energie, die wir ihr senden. Ich habe schon so viel Seltsames in meinem Leben erlebt in Bezug auf Übernatürliches, dass ich fest daran glaube und wie es aussieht, darf man auch daran glauben. Mina beweist es ja gerade.
Dir, liebe Daniela, weiterhin gute Besserung und knuddel unser Minamäuschen ganz zart von mir.
 
Ich zitiere mich von gestern Abend 19.59 Uhr

Bin auch wieder dabei, bei dem Heilkreis 20.°° Uhr :pink-heart:

und weißt Du Daniela, was ich zu diesem Zeitpunkt,
einfach nur flüchtig gedacht habe:
"ob die Mina irgendetwas von unseren Gedanken
erfühlt".

Dein Bericht haut mich glatt vom Hocker:wow:, dass
die Mina tatsächlich einfach mal eine kleine
Futterpause während unseres Heilkreises
eingelegt hat.

Ist das nicht der Wahnsinn ???
 
Werbung:
ich glaube überhaupt nicht an übernatürliches.
ich nehme es aber ungerührt zur kenntnis.😉😀

mio
 
So ihr lieben, war gestern irgendwie den ganzen Tag unterwegs, und dann noch so lang mit meinem Großen üben müsse. Er hat einige Probleme in der Schule, was das Lesen angeht, er kann es, aber tut sich so unheimlich schwer damit. Deswegen war ich nicht mehr on.
So nun genug O.T. 😀

Ich denke das Mina den Heilkreis nun erst nicht mehr braucht. Ich danke euch allen dafür, das ihr immer da wart.
Jetzt können wir die ganze Energie in die anderen Fellies stecken, die es brauchen. Oder was meint ihr?

Mina geht es wie gestern, unverändert gut. Ich geh jetzt jeden Abend eine Stunde vor meinem Schatzi zu Bett, und kuschel dann noch mal ausgelassen mit MinaMaus, die das sichtlich geniesst. Sie hat wieder die ganze Nacht bei uns im Bett geschlafen 😉 Fressen tut sie auch, noch keine Unmengen, aber auch nicht gerade wenig. Ist bestimmt auch besser wenn sie nicht gleich sofort nach diesen "Fastentagen" reinhaut. 😀

Vicky durfte die erste Nacht wieder bei uns im Schlafzimmer verbringen. Sie hat ganz lieb neben dem Bett gelegen und Minalein beobachtet. Zu süß diese Blicke. Mina hat einmal kurz gefaucht und ist zu ihr hin... vielleicht dachte sie Vicky dürfte auch ins Bett, wollte sie wohl nicht. Denn als Vicky ganz ruhig liegen blieb, machte es sich dann auch Mina gemütlich.

Es tut mir ja schon ein bischen leid, auch für Sissi, das niemand ohne mich ins Schlafzimmer darf, und ich aufpasse wie ein Luchs, aber bevor Mina mir nicht eindeutig zeigt, dass sie wieder überall hin möchte, sprich ich die Tür auflasse... werde ich das auch nicht tun.

Ich denke mal, da Mina es soweit überstanden hat, und wir alle ganz fest hoffen, das jetzt wirklich nichts mehr hinterher kommt (sprich Bauchfellentzündung)... werde ich ab nun wieder im anderen Thread weitermachen..... 🙂

Und bevor ich es vergesse, ja ihre Reaktion vorgestern während des Heilkreises war verblüffend.


Liebe Grüße Daniela :pink-heart:

Und ein gaaanz großes Danke an euch alle!!!! :yeah:
 
ich freu mich sehr !!!!! :pink-heart:
 
Es ist einfach schön, dass diese wunderschöne Mieze so einen unbändigen Lebenswillen hat.
 
Es ist einfach schön, dass diese wunderschöne Mieze so einen unbändigen Lebenswillen hat.


Ja, es ist schon eine beeindruckende kleine Kämpferin 🙂.

Ich hoffe, dass wir diesen Thread nie mehr wieder brauchen und Mina ab jetzt glücklich und gesund in die Zukunft geht!
 
Werbung:
Hallo Daniela,

was macht das Minalein??? Geht es ihr weiterhin gut?

Knuddel

Helga
 
Ja Mina geht es weiterhin gut, sie wird wieder mutiger... und ich glaub sie hat auch schon wieder etwas zugenommen 😀 Muss mal gucken. Ich habe so viele Fotos gemacht... und jetzt ist das Daten-Kabel von der Kamera weg 😕

Aber sobald ich es habe stell ich sie in den anderen Thread. Ich hoffe mein Göga hat es nicht schon eingepackt. (Sind ja schon leicht im Umzugsstress.. wenn auch noch etwas Zeit)

Liebe Grüße Daniela
 
Das freut mich so sehr für die Mina Maus. Ich wünsch euch weiterhin alles Gute :smile:
 
Na wenn ich weiß das es Mina gut geht:pink-heart:
kann ich auch nocht etwas auf Fotos warten:smile:

Drück die Süße mal vorsichtig von mir

Ich wünsch Euche Alles Gute

Lg

Helga
 
Wie geht es der Mina eigentlich?

Habe ja nur stumm mitgelesen bisher, aber ich würde gerne wissen und sehen, wie sie wieder ganz fit wird 🙂.
 
Werbung:
Ich möchte auch gern wissen, wie es Mina geht!
Sie ist mir ans Herz gewachsen...
 
Ich schließe mich mal an ,
würde auch gerne erfahren was das süße Minamäuschen so macht und wie es ihr geht.
 
So ihr Lieben,
es tut mir echt ganz schrecklich leid, dass ihr so lange nichts gehört habt, aber ich komme im Moment nicht vorwärts hier. Wir stecken total im dicksten Umzugschaos... und kann mich ausserdem vor Terminen kaum noch retten.

Ich hoffe das ich bald schnell mal wieder etwas mehr Zeit fürs Forum habe, aber im Moment sieht es sehr eng aus hier bei mir .... *ich mag nich mehr*

Aaalso, Minalein geht es prächtig. Sie spielt und stellt hier alles auf den Kopf, wie ein kleines Kitten.... Sie futtert für zwei... da reicht im Moment nicht mal eine 400g Dose für sie pro Tag. *kopfschüttel* aber ich bin froh, dass sie schon wieder zugelegt hat. 😀 Also darf sie im Moment auch noch so viel fressen wie sie mag.
Sie möchte gerne raus aus dem Schlafzimmer aber im Moment geht das noch nicht. Ich war mit ihr bei der Nachuntersuchung zur TÄ. Sie war übrigends zahm wie ein Lämmchen. 😀 Hat wohl gemerkt ist gar nicht so schlimm... ich komm ja wieder zu Mami nach Hause.....

Es hat sich am Bauch eine Beule gebildet. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder es ist ein Muskelstrang der sich noch gerade zieht, oder die untere Schicht die genäht wurde ist wieder aufgegangen und etwas drückt sich durch. Ist natürlich jetzt die Gefahr, das dort eine Darmschlinge entsteht. 🙁 Das würde bedeuten, das Mina dann noch mal in Kurznarkose muss. Neuer kurzer Schnitt, untere Schicht nähen und oben. Da hab ich echt Bammel vor.

Am 17. haben wir Termin. Wenn es nur der Muskel ist, muss es bis dahin weg sein ( im Moment ist es noch da). Ich geb euch dann aber am 17. bescheid was Sache ist. Es wäre dann wohl nur ein kleiner Eingriff, aber absolut nötig. 🙁

Da ich aber Angst habe, das sich wirklich der Darm durchdrückt, darf Mina immer noch nicht raus. Auch wenn sie noch so sehr möchte. Sissi wartet schon darauf auf sie zu treffen.... und ich möcht da nicht noch irgendetwas provozieren.

Hier drehen im Moment eh alle durch. Ich erkenne seit einer Woche Vicky nicht mehr wieder, ich weiß nicht, ich glaub sie kann mit dem ganzen Stress hier im Moment nicht umgehen. Sie ist den ganzen Tag in Wach-Position, knurrt schon wenn nur ein Auto vorbei fährt. Versucht sich Sissi gegenüber zu behaupten, und ist unendlich traurig, das Mina nicht raus darf. Und der Umzug ist erst in 4 Wochen. Oh ich hoff ich halt das alles aus bis dahin...

Die Kids packen ständig die Kisten wieder aus weil sie etwas suchen.... (was da natürlich nicht drin ist, pack ja nur schon ein, was definitiv nicht mehr gebraucht wird, wie Sommersachen etc.) Also bitte nicht böse sein, wenn ich zur Zeit sehr selten hier bin.... Und drückt mir die Daumen, dass die 4 Wochen gaaaanz schnell rum sind. Und das am 17. bei der TÄ ein guter Befund dasteht.


Ganz liebe Grüße

Daniela (die sich gerade total ausgelaugt fühlt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Daniela , lass dich mal knuddeln und danke das du dir die Zeit nimmst uns auf dem Laufenden zu halten.

So ein Umzug ist schon ein ganz schöner Stress , aber bald habt ihr es hinter euch und Vicky hat wohl so feine Antennen , das sie auf euren Stress reagiert. Ich weiß nicht kann man da nichts mit BB machen ?

Ich freue mich das Mina so gut futtert und sie so munter ist und für den Knubbel drücke ich die Daumen das er wieder weg geht und sie nicht nochmal eine OP über sich ergehen lassen muß.

Ich wünsche euch , das ihr bald zur Ruhe kommt
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
817
Justin2410
J
1
Antworten
9
Aufrufe
3K
Vitellia
Vitellia
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
karakara
K
mietzi_maus
Antworten
56
Aufrufe
2K
mietzi_maus
mietzi_maus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben