So ihr lieben, war gestern irgendwie den ganzen Tag unterwegs, und dann noch so lang mit meinem Großen üben müsse. Er hat einige Probleme in der Schule, was das Lesen angeht, er kann es, aber tut sich so unheimlich schwer damit. Deswegen war ich nicht mehr on.
So nun genug O.T.
😀
Ich denke das Mina den Heilkreis nun erst nicht mehr braucht. Ich danke euch allen dafür, das ihr immer da wart.
Jetzt können wir die ganze Energie in die anderen Fellies stecken, die es brauchen. Oder was meint ihr?
Mina geht es wie gestern, unverändert gut. Ich geh jetzt jeden Abend eine Stunde vor meinem Schatzi zu Bett, und kuschel dann noch mal ausgelassen mit MinaMaus, die das sichtlich geniesst. Sie hat wieder die ganze Nacht bei uns im Bett geschlafen
😉 Fressen tut sie auch, noch keine Unmengen, aber auch nicht gerade wenig. Ist bestimmt auch besser wenn sie nicht gleich sofort nach diesen "Fastentagen" reinhaut.
😀
Vicky durfte die erste Nacht wieder bei uns im Schlafzimmer verbringen. Sie hat ganz lieb neben dem Bett gelegen und Minalein beobachtet. Zu süß diese Blicke. Mina hat einmal kurz gefaucht und ist zu ihr hin... vielleicht dachte sie Vicky dürfte auch ins Bett, wollte sie wohl nicht. Denn als Vicky ganz ruhig liegen blieb, machte es sich dann auch Mina gemütlich.
Es tut mir ja schon ein bischen leid, auch für Sissi, das niemand ohne mich ins Schlafzimmer darf, und ich aufpasse wie ein Luchs, aber bevor Mina mir nicht eindeutig zeigt, dass sie wieder überall hin möchte, sprich ich die Tür auflasse... werde ich das auch nicht tun.
Ich denke mal, da Mina es soweit überstanden hat, und wir alle ganz fest hoffen, das jetzt wirklich nichts mehr hinterher kommt (sprich Bauchfellentzündung)... werde ich ab nun wieder im anderen Thread weitermachen.....
🙂
Und bevor ich es vergesse, ja ihre Reaktion vorgestern während des Heilkreises war verblüffend.
Liebe Grüße Daniela
Und ein gaaanz großes Danke an euch alle!!!!