Heilkreis für Rita (Notfellchen)

  • Themenstarter Themenstarter ansiso
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    heilkreis rita

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Du bist wirklich Mina´s Schutzengel. Besser hätte sie es gar nicht treffen können :smile: Ich freu mich riesig, dass sie bei euch gelandet ist und es ihr wieder besser geht.
 
A

Werbung

es ist sehr wichtig,tier oder mensch nach fastentagen ja nicht das essen gleich in normalmenge reinzudrängen,das führt zu rückfällen.
es muss langsam gesteigert werden.
das hat mina nun getan.
statistisch zeigt sich die besserung am fünften tag.
bis dahin ist ein operiertes tier auf jeden fall behutsam anzufassen.

mina kann ihren hunger langsam steigern,sollte aber unbedingt genug flüssigkeit bekommen.
ich würde wegen der antibiotika auch mit etwas joghurtbakterien,und nur den alten sorten,auf keinen fall probiotischen beginnen,ein löffelchen irgendwo drüber,jedoch nur wenn es die ärztin für gut befindet.

alles liebe dir und deiner familie
mio
 
Mögt ihr heute Abend 20:00 Uhr noch einmal mitmachen?

Ich bin gleich nicht mehr on, aber heut Abend vielleicht noch einmal? Das wäre lieb von euch.

Liebe Grüße Daniela
 
004zc3.jpg



Danke.
 
Super, danke *freu*.
 
Werbung:
Ja natürlich! :pink-heart:

Zugvogel
 
Punkt 20 Uhr :smile: und dann gehts 'rüber' zu Rasputin 😉
 
Ja Anja, mensch ich hab das gerade erst gelesen mit Rasputin 😳
Da bin ich natürlich auch mit dabei.


Zugvogel eine tolle Idee mit der Sig. Ich hoffe das Mina gaaaanz schnell wieder so gut drauf ist, dass sie den Heilkreis nicht mehr braucht. Dann kann sich alles auf Rasputin konzentrieren und es gibt bestimmt auch noch andere Fellnasen, die es dringend brauchen können. 😳

Liebe Grüße Daniela
 
OT: TOLLE Sig, Zugvogel !!!

JAAAAA.....20.00 Mina und dann Rasputin :pink-heart:
 
Wie gehts Mina heute morgen??
 
Werbung:
Guten Morgen. Mina geht es unverändert. Hat allerdings bisher noch nichts gefressen heute. Mal schauen werde ihr gleich mal was anderes hinstellen. Ansonsten soweit gut.

Liebe Grüße
 
Meine Daumen werden weiterhin ganz fest gedrückt!!!
 
huhu,mina mama,wie gehts ihr?

20 uhr!

mio
 
Ich bin wieder dabei!
 
Huhu,

Mina ist schon fitter. Ist heut schon auf dem Bett rumgesprungen obwohl die Kids mit mir zusammen dort saßen 🙂 Allerdings wollte sie sich heute nicht von mir hochnehmen lassen. Anfassen ja, aber mehr nicht. Aber ich denke mal, sie hat gedacht ich komm wieder mit ner Spritze 😀

Ja gerne wieder 20:00h. Bin zwar nicht on, aber dabei. Und danach dann wieder Rasputin?!

Leider lieg ich im Moment etwas flach.. mein GöGa hat mich angesteckt......
.. deshalb ziehe ich mich gleich erst mal wieder etwas zurück.

Liebe Grüße Daniela
 
Werbung:
gute besserung,flocke!🙂🙂

natürlich sind wir treu.20 uhr ist pflicht.

mio
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht tut Mina der Bauch noch weh nach der Behandlung?

Euch beiden wünsche ich gute Genesung! Ganz lieben Gruß in die Kleinklinik vom

Zugvogel
 
flocke,ein glück,dass dein mann darauf bestand,das bett drinnen zu lassen.

weise voraussicht....😉

mio
 
Ja stimmt mio 😀
Och menno irgendwie ist Mina so ruhig, liegt viel, zwischendurch ist sie schon total fit, aber sie nimmt sich sehr viel auszeiten. Irgendwie vermisse ich mein ständig maunzendes kuschelbedürftiges Minalein.... 😳

Gestern Abend war Sissi kurz im Schlafzimmer. Ist durch die Tür gehuscht, so schnell konnt mein Mann gar nicht gucken. Ist aber gleich wieder umgedreht. Zumindest weiß sie nun ganz genau, was sie die ganze Zeit vermutete... Mina ist wieder da.

Mina lag dabei ganz ruhig in ihrer Kuschelhöhle und hat gefaucht, aber sich nicht verschreckt zurückgezogen. Nur so ein ey komm lass mich in Ruhe.

Liebe Grüße Daniela

Ach, öhm, sagt mal, inwieweit kann ich Mina mit meiner Grippe anstecken? Ich meine sie bekommt heut das letzte mal AB. Nicht das ihr das irgendwie schadet, denn ich denke im Schlafzimmer schwirren so einige Viren von mir rum. 😕
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
817
Justin2410
J
1
Antworten
9
Aufrufe
3K
Vitellia
Vitellia
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
karakara
K
mietzi_maus
Antworten
56
Aufrufe
2K
mietzi_maus
mietzi_maus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben