Heilkreis für Rita (Notfellchen)

  • Themenstarter Themenstarter ansiso
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    heilkreis rita

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Na klar 20°° 😉 wie jeden Abend
 
A

Werbung

So da ich ja Bericht versprochen habe 😀😀😀

Mina hat eben erst mal ein halbes Schälchen Nassfutter geleert 🙄, ach ja und getrunken hat sie auch...... 😉



der süüüüüssen geht es besser

 
Schön, daß es mit Mina aufwärts geht. Und heut´abend 20 Uhr ist doch klar.
 
004zc3.jpg


...noch 20 Min. 🙂
 
Denkt Ihr dran ?
 

Na klar habe ich dran gedacht , ist schon eine feste Größe um 20°° Mina Kraft zu senden 😉

weiß gar nicht was ich machen soll wenn sie wieder völlig gesund ist 😀
 
Werbung:
Na klar habe ich dran gedacht , ist schon eine feste Größe um 20°° Mina Kraft zu senden 😉

weiß gar nicht was ich machen soll wenn sie wieder völlig gesund ist 😀

Ich lass mir was einfallen, damit Du nicht in eine mittelschwere Nichtbeschäftigungskrise fällst 😀 😀 😀
 
Na klar habe ich dran gedacht , ist schon eine feste Größe um 20°° Mina Kraft zu senden 😉

weiß gar nicht was ich machen soll wenn sie wieder völlig gesund ist 😀

😱😱😱😱 Na na na Krümelchen :yeah::yeah:
wir finden für dich dann ne Beschäftigungstherapie 😛

War zwar nicht on,saß aber um 20 Uhr voller positiver Energie auf der Couch😉.Hab eh ein Bild von Mina schon vor längerer Zeit ausgedruckt 😳und das hatte ich vor mir.:smile:

Wie geht es ihr heute?
 
Hallo Daniela,

ich freue mich sehr, daß Mina fressen und etwas klettern kann. Ich sag ja...diese Maus hat den festen Willen mindestens noch 7 Jahre bei Euch zu bleiben :pink-heart:

Meine guten Gedanken sind bei Euch und ich freue mich für und mit Euch!
 
So endlich.... Guten Morgen!

Sorry, meine Kids haben es gestern Abend doch echt geschafft, Saft über meine Tastatur zu schütten. Die ist natürlich hin *grrrrr* 😡😡😡
Deshalb konnte ich nicht mehr schreiben. Konnte zwar im Forum lesen, Maus ging ja noch, aber nicht antworten. Eben fiel mir ein das im Keller noch irgendwo eine alte Tastatur liegen muss..... und voilá ... 😀

Also ... noch vor acht ging hier das Telefon. Meine Tierärztin. War total besorgt, sagte sie hat das ganze Wochenende immer wieder an Mina gedacht, wie es ihr denn geht. Habe ihr alles erzählt und sie war total begeistert. Das hätte sie nicht gedacht, so wie sie sie mir mitgegeben hätte, das arme Ding. Sie soll jetzt vorsichtshalber noch 3 Tage AB bekommen. Und sie freut sich total die TÄ.

Nun zu Mina. Ihr geht es wie gestern gut. Sie ruht sich immer noch viel aus. Aber frisst und trinkt gut. Etwas mehr wäre mir lieber, muss die Kleine doch etwas mehr auf den Rippen haben, aber ich will ja mal nicht zuviel verlangen 😳

Gestern hat sie Vicky erst nicht in ihrer Nähe gemocht. Hat sie weggefaucht. Abends gabs schon wieder Nasenstupser. 😀 Sissi ist total nervös, sie weiß genau das Mina im Schlafzimmer ist. Sitzt kläglich miauend vor der abgeschlossenen Tür!

Liebe Grüße
Daniela
 
Werbung:
Hi Daniela,

das liest sich schon wieder den Umständen entsprechend toll!

Hast Du Mina mal etwas warme gekochtes Fleisch angeboten? Es ist wichtig, daß sie etwas frisst, weil ihr sonst durch die AB zusätzlich noch übel werden kann.

Wie wäre es mit ganz kurz angeweichtem Trockenfutter? Also kurz Wasser darübergießen und sofort abschütten. Evt. Kittentrockenfutter oder Trockenfutter für Perserkatzen, Siamkatzen von Royal Canin. Das mögen viele Katzen.

Die Mina weiß was für sie gut ist...und das ist der Platz bei Euch!!
 
Hallo Momenta, ja habe ich ihr angeboten, frisst sie aber nicht. Sonst schon aber nun nicht.

Sonst frisst sie kein NaFu mit Soße, nun schon! Die Miez ist was das Futter angeht, grad total verdreht. Eingeweichtes TroFu mag sie gar nicht, das allerdings auch vorher schon nicht. Findet se total bäh.

Na sie frisst ja schon... seit gestern Mittag ca. 250g, Trinken tut sie gut. Vielleicht wird es heut mehr, was sie frisst, sie hat ja seit Mittwoch nachmittag nichts mehr gefressen, bis gestern mittag. Na ausser dem, was ich ihr pürriert mit der Spritze gegeben habe.
 
250 g gefuttert? Alle Achtung!

Ich denke, es ist auch besser, wenn sie langsam ihre Futtermengen steigert, weil das bekömmlicher ist.

Der Weg ist gut, die Richtung stimmt - weiter so!

Zugvogel
 
Öhm allerdings 250 g von einem nicht allzu tollem Futter, aber das hatte zumindest genug Geschmacksverstärker um sie zum fressen zu bekommen. Jetzt fahr ich gleich erst mal los und hole Bozita, da gibt es doch auch Sorten mit Soße, wenn ich mich nicht täusche? Die anderen Sorten die ich hier habe sind entweder Pate oder mit Gelee.... Da die tierbedarfhandlung am samstag schon zu hatte, als ich dorthin kam, musste ich was aus dem Supermarkt mitnehmen.

Aber immerhin frisst sie. Ja und eben gerade hat sie sich auch sofort aufs Futter gestürzt 😀
 
Das hört sich doch toll an mit dem futtern und auch deine TÄ ist wohl eine ganz liebe...

Ja Mina , ordentlich futtern das ist gut 😉
 
Werbung:
Da die tierbedarfhandlung am samstag schon zu hatte, als ich dorthin kam, musste ich was aus dem Supermarkt mitnehmen.

Daniela, m.E. ist es egal was Mina frisst, wichtig ist, daß sie frisst. Und wenn sie vom Whiskas die Soße schleckt...guten Appetitt, mach eine weitere Tüte auf 🙂 🙂 🙂
 
Jepp Momenta, genau das hab ich mir auch gedacht, egal was hauptsache sie frisst erst mal wieder. Und das tut sie. 😀
 
Hallo Daniela,

vom ersten Tag an als klar war, das Mina zu euch kommt, hab ich mitgehofft und mitgebangt und jetzt still eure Geschichte mitverfolgt...

Ich kann dir gar nicht sagen wie toll ich es finde, wie sehr du dich im sie kümmerst und wie stark du Mina damit machst zu kämpfen - zu kämpfen um zu leben! Sie spürt deine Liebe und deine Liebe zu ihr spricht aus jeder Zeile, die du schreibst! Es ist unglaublich, wieviel Lebenswillen sie hat und ich bin sicher, sie wird gesund werden Dank dir und deiner Liebe und Kraft die du ihr gibst!!!

Alles, alles erdenklich Gute!!!
 
Ui, das hast du schön gesagt. Danke.

Ja Mina ist eine Kämpferin und ich glaub sie weiss ganz genau, was ihr guttut. Und für alles andere bin ich ja da. 🙂
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
820
Justin2410
J
1
Antworten
9
Aufrufe
3K
Vitellia
Vitellia
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
karakara
K
mietzi_maus
Antworten
56
Aufrufe
2K
mietzi_maus
mietzi_maus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben