Z
Zugvogel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du kannst ihm zum beispiel sagen,dass wir so furchtbar neugierig sind und unbedingt alles genau wissen wollen,wo sich die mina beim kranksein versteckt hat,und wie das mit dem sofa war,oder wie die vicky so gefiept hat,aber weil du kein foto hast,bitten wir,ob er es aufzeichnet..Er hat auch schon mit Mina gesprochen und ihr erklärt das sie schnell wieder gesund werden muss..... Vielleicht sollte ich beide Kinder mehr da mit einbeziehen?.. Ja ich denk das bekommen wir hin.
Hey Anja, das ist ja toll. Super.
Ich habe gerade voll den Schrecken bekommen. Mina war weg. Sie konnte eigentlich definitiv nicht aus dem Schlafzimmer raus. Aber sie war nicht mehr da. Ich wurde immer hecktischer beim Suchen. Ich mein allzuviele Verstecke gibt es bei uns im Schlafzimmer nicht. Bis ich bemerkte, das der Kleiderschrank einen Spalt offen steht......
Ja und was meint ihr, wer die Chance genutzt hat??? Genau! Mina hat es dort unter den Hemden richtig schön gemütlich gemacht 😀 aber nicht ganz unten.. nee.. ein Fach hoch ist sie 😳