Heilkreis für Rita (Notfellchen)

  • Themenstarter Themenstarter ansiso
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    heilkreis rita

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Futtern, schmusen, sich putzen - ei, das sind Vitalfunktionen, die allmählich wieder kommen, das freut mich sehr.

Ja, sie ist sicher so gschickt und clever, daß sie sich zum Genesen die Zeit nimmt, die nötig dafür ist. Du, liebe Flocke, sorgst liebevoll für die Pflege *drück*

Zugvogel
 
A

Werbung

das hört sich doch schon gut an , ich glaube wenn sie sich putzen ist das immer ein gutes Zeichen 😉

ganz doll kranke Katzen machen das glaube ich nicht

....demnach geht es aufwärts 😉

bitte einmal Mina von mir Knuddeln , ja
 
Ihr könnt Euch Mina morgen in einem leuchtenden grünen Licht vorstellen. Grün regt die Selbstheilungskräfte an...
 
wurde aber auch schon zeit,sich zu putzen,wenn man von so vielen weibern virtuell beobachtet wird.....😀




das sorgenkinderl!
bitte,halt uns auf dem laufenden.je ausführlicher,desto glücklicher machst du uns.
haben deine kinder die katzen und den hund mal gezeichnet?

mio
 
Natürlich halt ich euch auf dem Laufenden. 🙂

@mio Hmm... gezeichnet? Ich gleub von Mina gibt es kein gemaltes Bild, aber mein Großer hat vor einiger Zeit von Vicky und Sissi eins gemalt. Oder ist nur Vicky auf dem was ich grad meine??? Müsst ich mal nachgucken. Weshalb fragst du, mio?
 
falls die kinder lust haben,das zu zeichnen oder mit figuren zu spielen,wie die mina sich krank versteckt,oder wie die männer das sofa raustragen,damit man die mina sieht,wäre es eine hilfe für sie,das zu verarbeiten.


vielleicht will der grosse zeichnen wie es zwischen den tieren werden soll...
das ist im grunde dasselbe,wie wir es um 20 uhr machen...
kinderwünsche wiegen schwer🙂

mio
 
Werbung:
Danke dir mio, das werde ich den beiden morgen früh mal als Anregung geben. Zur Zeit sind die beiden viel draussen, deshalb gibts im Moment wenig aktuelle Bilder... aber spätestens beim nächsten Regentag.... 😀

Aber da sie SonntagsVormittags oft und gerne malen... geb ich das mal weiter. Mein Großer ist ansich ein ziemlich sensibles Kind. Er versteht manchmal Dinge, oder fühlt wenn es einem nicht gut geht, wo andere nicht dran denken würden. Er will auch am liebsten allen Tieren helfen. Als er mitbekam, das sich Mina verletzt hatte, brach er schon in Tränen aus. Er ist sowieso mehr auf die Katzen bezogen als der Kleine. Der ist dann eher so Vickys Part.

Er hat auch schon mit Mina gesprochen und ihr erklärt das sie schnell wieder gesund werden muss..... Vielleicht sollte ich beide Kinder mehr da mit einbeziehen?.. Ja ich denk das bekommen wir hin.

Liebe Grüße

Edit: Fast vergessen.. Tiha... Ja stimmt das ist doch eine sehr gute Idee. Vielleicht morgen um 20:00 h noch mal erwähnen?!
 
Er hat auch schon mit Mina gesprochen und ihr erklärt das sie schnell wieder gesund werden muss..... Vielleicht sollte ich beide Kinder mehr da mit einbeziehen?.. Ja ich denk das bekommen wir hin.
du kannst ihm zum beispiel sagen,dass wir so furchtbar neugierig sind und unbedingt alles genau wissen wollen,wo sich die mina beim kranksein versteckt hat,und wie das mit dem sofa war,oder wie die vicky so gefiept hat,aber weil du kein foto hast,bitten wir,ob er es aufzeichnet..

du kannst dich gut der verzweiflung entledigen,weil du so viel zu tun hast.
zeichnen,die situation(zum beispiel mit playmobil) nachspielen,hilft kindern,den schreck herauszukriegen.sonst hängt das innerlich unbearbeitet jahrelang fest.
ja,eine zeichnung von einem kind passt in den thread!

mio🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich guck mal was ich machen kann 😉 Und dann berichte ich...... Jetzt geh ich gleich erst mal wieder zu Mina, gucken das sie noch etwas frisst.....

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche
Daniela
 
Es geht weiteraufwärts.....................freu

Nasenstubs für Mina

Lg

Helga
 
Ich denke auch immer fleißig an Mina und schicke ihr gute Gedanken!

Das mit dem Grün ist ne tolle Idee.

Ich soll meinen beiden Fellpopos rosa geben laut TK.
 
Werbung:
rosa steht u. a. für verletzte Gefühle 😉
 
Guten Morgen,
Mina hat heute Nacht das erste Mal wieder etwas aus ihren Näpfen gefressen *freu*
nur etwas... aber ich hab mich gefreut wie dolle......
Heut Nacht war sie schon ganz schön fit... ist durch Schlafzimmer getiegert, hat zeitweise in der Kuschelhöhle geschlafen und nicht unter dem Bett.....
Also wenn es so weitergeht, ist sie in einer Woche wieder die alte. 🙂

Liebe Grüße Daniela
 
a077.gif
a077.gif
a077.gif
jippiee ,

Daniela , das sind so schöne Neuigkeiten am Morgen ....ich freue mich so :muhaha:

weiter so Minamäuschen
 
Toll, weiter so!!!! :pink-heart:
 
Mir fällt ein ganzer Felsblock vom Herzen... schön, dass es stetig aufwärts geht. Deine Kleine ist wirklich eine ganz tolle Kämpferin 🙂
 
Werbung:
liebe6.gif
Das hört sich alles sowas von irre toll an und bin total happy jetzt.
Ach Mina,du Knutschkugel....der letzte Rest der Genesung packst du auch.Mit Flocke an deiner Seite kann dir nichts mehr passieren 🙂

Was sagt deine TÄ zu dieser Entwicklung???


Vielen Dank nochmals an dich Tina,daß du mich per SMS auf dem Laufenden gehalten hast.Viele aus der Kneipe kennen jetzt auch Minas Geschichte,da ich,als ich die positiven Neuigkeiten gelesen habe,ein lautes TSCHAKAAAAAAA von mir gab (also eher brüllte)und dann berichtete warum.
Einige haben gestern Abend sogar am Heilkreis teilgenommen :yeah:
 
Hey Anja, das ist ja toll. Super.

Ich habe gerade voll den Schrecken bekommen. Mina war weg. Sie konnte eigentlich definitiv nicht aus dem Schlafzimmer raus. Aber sie war nicht mehr da. Ich wurde immer hecktischer beim Suchen. Ich mein allzuviele Verstecke gibt es bei uns im Schlafzimmer nicht. Bis ich bemerkte, das der Kleiderschrank einen Spalt offen steht......

Ja und was meint ihr, wer die Chance genutzt hat??? Genau! Mina hat es dort unter den Hemden richtig schön gemütlich gemacht 😀 aber nicht ganz unten.. nee.. ein Fach hoch ist sie 😳
 
Hey Anja, das ist ja toll. Super.

Ich habe gerade voll den Schrecken bekommen. Mina war weg. Sie konnte eigentlich definitiv nicht aus dem Schlafzimmer raus. Aber sie war nicht mehr da. Ich wurde immer hecktischer beim Suchen. Ich mein allzuviele Verstecke gibt es bei uns im Schlafzimmer nicht. Bis ich bemerkte, das der Kleiderschrank einen Spalt offen steht......

Ja und was meint ihr, wer die Chance genutzt hat??? Genau! Mina hat es dort unter den Hemden richtig schön gemütlich gemacht 😀 aber nicht ganz unten.. nee.. ein Fach hoch ist sie 😳

:yeah::yeah: Schön schön schön.....die Süße hält dich also weiterhin auf Trapp,im positiven Sinne :muhaha:
 
Jepp. Mina ist wohl Rasse "Schrankkatze" 😀
Hatte ich erzählt wie sie uns schon einmal sehr erschreckte, als in der Küche der Spülen Schrank plötzlich aufging? Mein Bruder stand gerade daneben und hat einen Satz zur Seite gemacht 😀
Da ist sie von hinten reingekrabbelt.... so manches Mal wenn wir sie gesucht haben, lag sie dort drin und war tief und fest am schlafen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
820
Justin2410
J
1
Antworten
9
Aufrufe
3K
Vitellia
Vitellia
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
karakara
K
mietzi_maus
Antworten
56
Aufrufe
2K
mietzi_maus
mietzi_maus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben