Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh keine Sorge Tina, habe ihr schon etwas gegeben, nachdem ich gemerkt habe, sie hat Durst aber es klappt nicht alleine.... Ich lass die Süße doch nicht dursten 😉
Werde gleich auch mal gucken ob sie frühstücken möchte.... Das futter von gestern Abend würde sie jetzt wohl eh nicht mehr anfassen 😳
Ja ich hab im Moment ein ganz gutes Gefühl......
Ach da bin ich mir gar nicht so sicher, aber ich tu halt alles damit es der Kleinen Maus hier so gut wie möglich geht.
Hab sie doch sooo lieb!!!!
danke für die ausführliche schilderung!ich hab bis morgens gewartet,ob eh keine neuigkeiten kommen,glücklicherweise nein.
bekommt mina eigentlich noch antibiotika?
Ja im Moment schon noch, um das Risiko etwas geringer zu halten wegen der Bauchfellentzündung. Am Montag besprechen wir dann wie wir mit dem AB weiter vorgehen.
hast du noch kontakt zur tierärztin,oder hat die mina einfach nur mehr verzweifelt mitgegeben?ich würde dieser ärztin aufgrund des vorgefallenen grössten respekt entgegenbringen,sie hätte dir die wahrheit nicht mehr sagen müssen.wenn sie um minas hochkommen weiss,behandelt sie dann weiter?
Ich habe gestern Abend noch mit ihrer TÄ gesprochen. Ich habe ihre Handynummer und kann sie jederzeit erreichen. Wenn etwas sein sollte, oder ich der Meinung bin sie sollte nach etwas schauen, würde sie sofort hier her kommen. Wenn alles erst mal so positiv weiterläuft, dann spreche ich sie am Montag wieder.
wärme heizt entzündungen an,drum kann das zugedeckt oder auf heizkissen liegen für mina sehr unangenehm sein.man müsste ihr eben die wahl lassen.und ein fellchen oder etwas sonst anwärmendes hinlegen,au das sie selbst zukriechen kann.
Ja, ich habe ihr ein kleines Kirschkernkissen in ihre Kuschelhöhle gelegt. Menn sie mag, kann sie dort hin, wenn es ihr zu warm ist kann sie woanders hin. Ich habe mir auch gedacht, dass sie das jetzt selbst entscheiden sollte. Denn sie fühlt sich nicht mehr kalt an. Wieder normal temperiert.
hühnerbrühe,die aus fleisch und knorpeligem knochen gekocht wurde,wird entzündungshemmende,leicht antibiotische eigenschaft zugeschrieben.da es zusätzlich eine nährende flüssigkeit ist,könnte das vielleicht was sein.es gibt hier im forum auch adieses rezept einer elektrolytischen hühnersuppe(viel aufwand).
Geh ich gleich mal suchen und mir anschauen. Ich hab es schon einmal gelesen....
wenn nichts gegen küchenkräuter spricht(im forum fragen,bzw. auf dieser schweizer liste der ungiftigen zimmerpflanzen nachschauen),könnte man mina kräuter der provence oder italienische kräuter oder thymian etc. als sud hinstellen.ob sie draus trinken mag oder es nur einatmete,wäre gleich.
wenn sie es zulässige sind,könnte man auch kräuter in ein kissen packen,und zu ihr legen.
Schau ich mal genau nach... ach zum Glück muss ich eh noch einkaufen.. dann könnte ich noch fehlende Sachen besorgen.
ja,das fiepen eines besorgten hundes geht an die nerven.ich glaube aber,dass es mina einen grund zum kämpfen gibt,wenn sie -wirklich nur ein paar sekunden-neben vicky sein darf.denn ein liebes frauchen,das alte,wartet auf sie drüben.und eins bist du hier. das steht 1:1.da muss noch ein weiteres gewicht hierherziehen.deine kinder,dein hund...dein bruder...das gute futter...gutes wasser oder halbwarme brühe....
die sprüche deines mannes gehörten einfach aufgeschrieben.zum zerkringeln!😀
alles liebe dir und deiner familie!
mio