Krümel2000
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ich hoffe so sehr Tina.
Jetzt hat sie sich wohl auch noch etwas erkältet..... mann mann.....
Traumeel gibts in der Apo .Evtl.vorher anrufen und wenn sie nicht vorrätig haben,dann bestellen lassen.🙂
achtung:viele pharmazeuten verwechseln die homöopathische traumeel salbe von heel gerne mit einer ähnlich klingenden rheuma salbe.
mio
Hi Daniela,
wie verhält sich Mina Dir gegenüber?
Erst mal Danke für den Hinweis...
Ja also Mina ist mir und meinem Bruder gegenüber völlig normal, also sie faucht nicht, lässt sich anfassen, lässt sich auch vorsichtig wieder zurück unter die Decke packen. geniesst es gestreichelt zu werden...... wie unser krankes Mäuschen halt.
Vicky war an der Tür als ich reingekommen bin.. hat aufgeregt geschnuppert, und sich tierisch gefreut. Aber im Moment darf Vicky nicht zu ihr. Mina ist bei mir im Büro.
Im Moment schläft Mina tief und fest in ihrer Schlafhöhle, hab ihr ein warmes Kissen mit reingelegt und 2 Tücher. Vorhin ist sie rausgekrochen und aufs Kaklo. nur zurück hat sie nicht mehr geschafft. Hab sie wieder eingemummelt und sie hat auch etwas aus der spritze getrunken. Wenn ich sie zu sehr damit nerve, dass sie trinken muss, dan kriecht sie langsam an mir vorbei richtung SofA, so wie lass mich damit inRuhe ich will schlafen.
Oh Leute mein Arm tut weh. Ich war vorhin in der Küche, das Kissen noch mal warm machen. Hab noch schnell ne leere Futterdose in den abstellraum gepackt (da stehen auch die Futterdosen und der gelbe Sack) und wer steht hinter mir? Miiiaaauuuuu!!! Auuuuu!!! ich bin Sissi voll auf die Pfote getreten... bin gestolpert, hab den Stuhl mitgerissen, und mir den halben Arm aufgeschrabbt, an der leeren dose. Fragt mich nicht wie ich das gemacht habe. Sissi ist aber zum Glück in Ordnung. Ich brauch Urlaub glaub ich wenn das alles durchgestanden ist 😀