Heilkreis für Rita (Notfellchen)

  • Themenstarter Themenstarter ansiso
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    heilkreis rita

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach Daniela,

drück dich unbekannteweise.
Nein, ich kenn euch schon lange, von Anfang an. Du hast so ne Süße erwischt! Das muss und das wird wieder gut!!!!!!!!!!

Wegen Heilkreis, ich hab heut zwar Besuch, aber ich werd wohl um 20 Uhr mal aufs Klo müssen.
Wie funktioniert das? Fest an Mina denken, sie sich gesund vorstellen???
Ca 5 minuten?

Sende auf jeden Fall so schonmal die besten Gedanken die ich habe,
lg
 
A

Werbung

Ach Daniela,

drück dich unbekannteweise.
Nein, ich kenn euch schon lange, von Anfang an. Du hast so ne Süße erwischt! Das muss und das wird wieder gut!!!!!!!!!!

Wegen Heilkreis, ich hab heut zwar Besuch, aber ich werd wohl um 20 Uhr mal aufs Klo müssen.
Wie funktioniert das? Fest an Mina denken, sie sich gesund vorstellen???
Ca 5 minuten?

Sende auf jeden Fall so schonmal die besten Gedanken die ich habe,
lg

Hallo 🙂

Also wir versuchen,Mina positive Energien zu senden.An sie feste denken,mit ihr reden,sie beruhigen und ihr eine große Portion Kraft gedanklich schicken 🙂
 
Hab schon unter der Brücke geschrieben und mach es einfach hier nochmal,da ich bald weg bin:
Kann mich jemand von hier auf dem Laufenden wegen Mina halten?Würde dann meine Handy-Nummer per PN schicken.Halt wenn sich was Neues ergibt,mir einfach ne SMS schicken,weil das Klingeln hör ich eh nicht???

Habe doch heute zwei Live-Bands und bin bald nicht mehr on.Es wird auch proppevoll werden und da kann ich nicht rüber laufen zum schauen ???
Wer könnte,würde und wer ist heute lange on???😳
 
Anja, machste Deinen Messenger an, ich schreib Dir dort, wäre das ausreichend?

Zugvogel
 
Hab schon unter der Brücke geschrieben und mach es einfach hier nochmal,da ich bald weg bin:
Kann mich jemand von hier auf dem Laufenden wegen Mina halten?Würde dann meine Handy-Nummer per PN schicken.Halt wenn sich was Neues ergibt,mir einfach ne SMS schicken,weil das Klingeln hör ich eh nicht???

Habe doch heute zwei Live-Bands und bin bald nicht mehr on.Es wird auch proppevoll werden und da kann ich nicht rüber laufen zum schauen ???
Wer könnte,würde und wer ist heute lange on???😳


Schick mir 'ne PN mit Deiner Mobil-no. 😉
 
Werbung:
So im Moment sieht es so aus. Mina hat bis eben schön geschlafen. Sie ist immer noch schwach aber schon fitter wie heut morgen. Meckern kann sie schon wieder wie vorher 😀 Sie liegt schön warm aber das passt ihr nicht. Versucht immer wieder unters Sofa zu huschen.
OK.... mussten meine Jungs eben halt mal kurz das Sofa raustragen... tut mir ja auch leid, aber wenn ich an die Süße sonst nicht rankomme. Sie kann sich schon etwas besser auf den Beinen halten....

Tina, dass mit der Infusion hatte ich auch schon mit Antje besprochen. Ich wollt noch etwas warten, gucken wie es ihr geht... und dann evtl. die TÄ anrufen, das sie dafür herkommt. Im Moment sieht es ganz gut aus.

So erst mal der Zwischenbericht.......

LG Daniela
 
Danke für den Zwischenbericht. Es beruhigt doch sehr 😳. Und weißte, wer braucht schon eine Couch... 😀

Hoffe, dass es weiterhin sich gut entwickelt. Bitte weiter berichten, ja?! 😉
 
Auf jeden Fall werde ich fleißig weiter berichten......
... mmh das Zimmer sieht jetzt grad nen bischen leer aus so ohne Sofa...... aber egal, Minamaus geht vor.....
 
Danke Daniela für den Zwischenbericht

ich mußte den ganzen Tag an euch denken und freue mich jetzt das es ihr schon ein klitzekleinwenig besser geht.
 
Schick mir 'ne PN mit Deiner Mobil-no. 😉

Unterwegs...dann bin ich doppelt abgesichert 🙂

Ach wie schön.Auch wenn es 'nur' kleine Fortschritte sind.Aber besser als heut Morgen/Mittag hört es sich allemal an.
Und ne Couch???Alles nur Staubfänger 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Für nichts in der Welt werde ich heute die 20h verpassen. Ich denke an "unser" Foren-Fellchen Mina. Sie muss es einfach schaffen den sie hat noch viele schöne Jahre auf diesem Planeten. Daniela ich drück dich mal...
 
Noch 18 Minuten 😉
 
Vorhin hab ich mich total erschrocken.....
Ich sitze eigentlich die ganze Zeit am PC neben Minas Kuschelhöhle. Ich gucke nach ihr umd plötzlich liegt sie daneben.... hat sie sich heimlich und leise aus der Wärme gestohlen..... Ich schaue kurz ins Netz, 2 sec. später wieder nach Mina........ Mina weg... 😱😱😱 .... liegt sie neben meinen Füssen. Jetzt liegt sie seitdem auf meinen Schoß und lässt sich betüddeln.....

Sie hat jetzt schon etwas an Flüssigkeit zu sich genommen, ca. 1/2 kleines schälchen. Dann hab ich ihr NaFu mit Wasser pürriert und ihr etwas mit einer Spritze ins Mäulchen gefüttert. Nur ganz wenig, aber sie hat gefressen...

noch 5 minuten....
 
Oh , das ist ja super ....freu

sie liebt dich 🙂
 
002zl9.jpg
 
Werbung:
heute war es schwerer,mina fünf minuten lang zuzureden,weil sie mir ständig "zurückredete".😉

mio
 
mio!!
Sollte es..?? Wir denken fest an Euch und hoffen weiter mit!
Ein lieber Streichler für Eure Mina, die kleine Kämpferin!

LG
 
@mio echt? positiv oder negativ?
 
Mina ist zu Hause und das ist die Hauptsache.

Die kleine Maus schafft es

Mina ganz ganz schenll wieder gesund und munter werden
Nasenstubs für Mina

Lg

Helga
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
821
Justin2410
J
1
Antworten
9
Aufrufe
3K
Vitellia
Vitellia
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
karakara
K
mietzi_maus
Antworten
56
Aufrufe
2K
mietzi_maus
mietzi_maus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben