Heilkreis für Rita (Notfellchen)

  • Themenstarter Themenstarter ansiso
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    heilkreis rita

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wäre es denn ok für Euch, wenn wir heute abend wieder um 20.00 h einen Heilkreis für die Kleine machen? Ich glaube, es wäre sehr wichtig, damit sie merkt, dass sie nicht alleine ist und alles gut werden wird.
Und Daniela würde sich bestimmt auch drüber freuen, wenn wir wieder alle zusammen halten 🙂
 
A

Werbung

Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei und denke eh oft den ganzen Ta intensiv an die Schöne 🙂
 
habe ich auch so gedacht,dass wir noch weiter machen,bis mina daheim ist.

mio
 
Gerne, bin wieder dabei.

LG
 
Wäre es denn ok für Euch, wenn wir heute abend wieder um 20.00 h einen Heilkreis für die Kleine machen?
Keine Frage ---> selbstverständlich, ich bin mit dabei!

Zugvogel
 
Natürlich wird an Mina gedacht. Sie wurde einmal in ihr neues Leben gewuppt, nun bekommt sie eine dicke Portion guter Gedanken, damit sie bald wieder nach Hause kann 🙂 🙂 🙂
 
Werbung:
Oh danke ihr seid alles sooo lieb, und danke Tina 🙂

Heute abend wieder um 20:00h ok?

@Zugvogel Das Beinchen hat wohl nur eine kleine Verletzung, es ist nichts gebrochen und das war mir wichtig. Es ist viel Blut geflossen und die schwellung war ein richtig dicker Bluterguss.
 
Daniela, hab keine Angst, sie schafft das!!! Sie hatte alle Schutzengel dieser Welt, um da unten aus der Hölle raus zu kommen - und sie sind auch jetzt wieder für sie da, Du wirst sehen!!!
 
Puhhh meine Nerven.................bin ich erschrocken

Gott sei dank geht es Mia soweit gut.

ich werde heute Abend auch dabei sein.

lg

Helga
 
GsD war nichts schimmes mit dem Beinchen , da bin ich aber erleichtert....Stein von Herzen plums

bin auch wieder dabei

.......ich denke schon den ganzen Tag an die Süße
 
ich bin auch wieder mit dabei !!!!! :pink-heart:
 
Werbung:
Oh danke ihr seid alles sooo lieb, und danke Tina 🙂

Heute abend wieder um 20:00h ok?

@Zugvogel Das Beinchen hat wohl nur eine kleine Verletzung, es ist nichts gebrochen und das war mir wichtig. Es ist viel Blut geflossen und die schwellung war ein richtig dicker Bluterguss.

der richtig dicke bluterguss erinnert mich an viele quetschungen,die ich sah.da drängt sich mir auf,sie könnte sich im schlitz des sessels verdreht und gequetscht haben.sonst höchstens noch an einer tür des kastens.

mio
 
So ihr Lieben,ich hol schonmal das Bild hervor von der süßen Mina

im001086rj6.jpg
 
Heute abend bin ich auch dabei; gestern hatte ich leider Spätschicht...
 
Hab den halben Tag gebibbert, weil ich an sie dachte und Neuigkeiten lesen wollte. Bin sehr erleichtert, dass alles soweit okay ist.
Ich bin auch gleich dabei!
 
Ich bin heute abend auch mit dabei..🙂
 
Werbung:
Gänsehaut,aber ein sehr gutes Gefühl dabei 🙂
 
Habs zwar schon wieder verpasst aber in Gedanken bin ich bei Mina.
Sie muss heute Nacht noch in der Praxis bleiben, wir traurig ist das denn, schnief. GsD ist die Diagnose so positiv...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
821
Justin2410
J
1
Antworten
9
Aufrufe
3K
Vitellia
Vitellia
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
karakara
K
mietzi_maus
Antworten
56
Aufrufe
2K
mietzi_maus
mietzi_maus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben