Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich danke dir Liebes! Ich weiß es ist bestimmt nicht so schlimm alles, aber ich hab so ein ungutes Gefühl, so hilflos.... 😳
Dankeschön Anja
@mio Es ging alles so schnell.
Ich war gerade noch in der Küche, bin kurz hinaus und ich hörte die beiden Zicken, nur ein Fauchen, ein zweites und schon war Ruhe. Ich sagte noch mmh das ging ja grad schnell... meine Schwägerin war vor mir in der Küche, und in dem Moment war alles schon voll Blut.. also ne Pfütze unter dem Stuhl Spritzer an den Schränken und eine spur zum Schrank unter dem Mina saß. Da muss voll ne Ader getroffen worden sein. Ich weiß nicht ob es ne Kralle von Sissi war die unglücklich Minas Bein getroffen hat, oder ob sie irgendwo an der stuhllehne Hängengeblieben ist. Sie hat sich das Bein einigermaßen saubergeleckt und ist dann unter dem Schrank hervorgekommen. Da hat es schon nicht mehr geblutet, nicht ein Tropfen mehr, aber das Bein war plötzlich auf höhe des Gelenks doppelt so dick. das ging alles so schnell.
Sie belastet das Bein nicht mehr und hält es so komisch. Es sieht aus als wäre darin etwas zusammen geschoben.
Danach hab ich sofort unsere TÄ angerufen.