Heilkreis für Rita (Notfellchen)

  • Themenstarter Themenstarter ansiso
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    heilkreis rita

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So erst mal ganz lieben Dank an euch! 🙂
Ja mir war heute auch ganz warm und es hat alles gepochert so Aufregung... aber nicht meine... ähm und ich hab die Texte die hier eben geschrieben worden jetzt erst gelesen.. also sicher keine Einbildung. Und das hier:

.....

Rita gefällt ihr nicht, sie möchte zum Start in ihr Neues Leben einen Neuen Namen.
Einen, der nicht so hart klingt.....
Genau das Gefühl hatte ich schon als ich das erste Mal an sie intensiv gedacht habe... so nach dem Motto... warum nennst du mich Rita... nicht lachen bitte... aber da kam mir sofort ein Name in den Sinn, der vielleicht komisch klingt aber so soll sie heißen.....

.... wie ihr wollt ihn wissen???? 😱


...Mina....



Liebe Grüße Daniela
 
A

Werbung

Mina ist wunderschön - und weich!
 
Mina - ich bin sicher, das wird ihr gefallen!

Zugvogel
 
Werbung:
Ja ich habe es rechtzeitig geschafft und um 20°°
sowas von Energie verschickt, hoffentlich habt Ihr nicht´s
Schlimmes mit Euren Schultern, meine beiden Schultern
waren schon unterm Messer
 
Mina.. das finde ich schön. Es klingt liebevoll, weich und respektvoll.
Und dass die Bedeutung des Namens "Himmel" ist, ist ja wunderbar.
Mina passt einfach! 🙂
 
Ich find Mina auch prima.
 
Mina ist einfach nur...............absolut passend für das Zauberwesen 🙂
 
Mina ist schön, schließlich hat sie bald den Himmel auf Erden.
 
Werbung:
MINA! an die Stirn patsch! Ja, genau, das war´s!!!
So ungefähr klang das, was sie wollte, aber ich hab´s nimmer zusammen gekriegt....
 
So, wunderschöne Mina,

heute geht es los, heute beginnt der erste Tag vom Rest deines neuen, besseren Lebens!

Ich bin in Gedanken bei dir und versuche, dich ein wenig zu beschützen. Du musst keine Angst vor diesem Tag haben, er bringt dich nur näher zu deiner neuen Mama!

Alles, alles Gute euch beiden und die Daumen sind - wie immer - fest gehalten! 🙂
 
Hallo Mina

wann geht den heute Dein Flieger?? Denn ich möchte dann ganz fest an Dich denken dami Du keine Angst haben musst!

Heute beginnt Dein neues schönes Leben kleine Maus!!

In Gedanken bin ich bei Dir bis Dich Deine Dosi in den Armen hält

Lg

Helga
 
Mina ist ein wunderschöner Name, und sie wird die Reise gut überstehen. Sie weiß, was am Ende auf sie wartet. 🙂

Ich wünsche Euch einen tollen Start!
 
Hallöchen zusammen,

Mina wird sicher bald reisefertig gemacht 🙂

Das Flugzeug wird (planmäßig) 20.05 Uhr starten, ist es dann ratsam den Heilkreis eher oder später zu schließen? *überleg*

Auf jeden Fall sind meine Gedanken jetzt schon bei der zauberhaften Senorita und sie spürt sicher, daß sich bald ihr Leben ändern wird, sehr positiv ändern wird.
 
Werbung:
An Mina denken oder nicht???

Hallo alle zusemmen,
lese gerade das Mina heute in ihr neues Zuhause kommt. Wenn ihr Flug um 20.05 startet, sollen wir denn dann trotzdem gerade zu dieser Zeit wieder ganz fest an sie denken, oder besser nicht?
Ich denke gerade dann bessr nicht, weil es sie doch dann vieleicht noch hippeliger machen könnte, als sie ohnehin heut schon sein wird.
Wie lang geht denn der Flug? Wie lang muß sie denn in der engen Box ausharren??

Ich für meinen Teil, denke eh so den ganzen Tag über immer mal wieder an diese kleine Maus, und auch oft an den armen Schatz Lumpi.

Ich wünsche allen Beiden ganz viel Liebe und Glück im neuen Zuhause.


Bis demnächst mal wieder Gisela.
 
Btw.: Seit dem Kurz-Kontakt mit Ihr tut auch mir die rechte Schulter weh.
Das ist kein Zufall!!!

Bitte, bitte nicht lachen, ich les es erst jetzt, mir tat gestern abend auch die rechte Schulter weh. 😕

anjaII;427590Aufeinmal tat mir die rechte Schulter weh...aber seltsam halt und auch Bauchdrücken hatte ich :o:o:o [/quote hat gesagt.:
Achtet bitte bei solchen Energieflüssen immer ganz genau darauf, dass ihr am Ende die Energiezentren auch wieder gründlich trennt. Nutzt ja nichts, wenn es euch hinterher auch mies geht oder der Empfänger negative Energien von euch bekommt (unabsichtlich).


Stimmt das kann sein, oh ich hoffe nur der kleinen Maus gehts gut.... Vielleicht wäre das mit der TK mal eine gute Idee... aber vielleicht erst wenn sie angekommen ist und sich etwas eingelebt hat?.. ach nicht das sie nachher gar nicht mehr weiß was los ist...... Die Arme musste so schreckliches erleben..... 😳


Ich hatte schon letzes Wochenende Tiffys TK (die wirklich richtig gut ist) gebeten, sich mal an Rita zu wenden Sie hat Rita auch energetische Homöopathie geschickt. Rita war so zurückgezogen, dass sie fast nichts sagen wollte, außer, dass sie eine neue Chance möchte.

Wenn sich Rita ein bisschen vom Reisestress erholt und eingelebt hat, fände ich eine neuerliche TK auch gut. Aber Flocke wird sich aus dem Instinkt heraus schon richtig entscheiden.


Ihr Foris seid einfach toll! Ich drücke euch ganz doll!
 
Wir brauchen noch mal eure Hilfe!!!

All ihr Lieben....... Mina und wir, wir brauchen euch noch mal gaaanz dolle....
Ich habe Mina vorhin zu unserer Tierärztin gebracht..... sie hat sich bei einem Zickenstreit am rechten Vorderbeinchen verletzt. Ich vermute, dass sie irgendwo hängengeblieben ist..... das Beinchen hat ganz schön stark geblutet und ist ziemlich dick angeschwollen.

Leider konnten weder die TÄ noch ich sie anfassen, als sie in der Praxis war. Da das Bein aber am besten Geröntgt werden muss, auf jeden Fall abgetastet werden muss... wird Mina morgen früh in Narkose gelegt. Damit sie aufgrund ihrer tragischen Vergangenheit nicht morgen früh noch einmal einen solchen Schock erleben muss, und damit sie unter Beobachtung bleiben kann, habe ich Minamaus vorhin gleich dort gelassen.....

.. mein armes Minababy.... ich fühl mich hier grad so hilflos, weil ich nichts tun kann als abzuwarten... und Mina sich bestimmt auch gerade irgendwie total verlassen vorkommt... bitte ich euch , doch noch einmal alle mitzumachen.... und heut abend um 20:00 Uhr alle zusammen 5 Minuten an Mina denken, damit sie weiß, das sie nicht alleingelassen worden ist....

Es ist das einzige was ich im Moment tun kann und ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn wieder ganz viele von Euch dabei sind! Danke!!!


im001086rj6.jpg


Liebe besorgte Grüße Daniela
 
Jesses,die süße Mina-Maus 😱
Bin um 20.00 Uhr dabei ,zwar nicht daheim,aber in Gedanken bei der Süßen.
Und das es ihr ganz schnell wieder besser geht und es keine ernsthafte Verletzung ist und und und
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
821
Justin2410
J
1
Antworten
9
Aufrufe
3K
Vitellia
Vitellia
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
karakara
K
mietzi_maus
Antworten
56
Aufrufe
2K
mietzi_maus
mietzi_maus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben