Heilkreis für Rita (Notfellchen)

  • Themenstarter Themenstarter ansiso
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    heilkreis rita

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Aber sicher wird ihr heut noch mal ganz viel Kraft geschickt........ 🙂
 
A

Werbung

Ich kann heute leider nicht um acht mitmachen - aber ich werde, sozusagen als Nachzügler, mich vorm Schlafengehen fünf Minuten lang auf sie konzentrieren und ihr viel Glück und Mut und Kraft wünschen! 🙂

Gestern war ich natürlich - trotz Migräne 😡 - wie immer dabei.

Bin schon ganz aufgeregt wegen morgen ... *Daumen halt*
 
Rita darf fliegen???🙂🙂🙂 Das ist ja toll.

Ich bin heute abend dann auch wieder dabei, ich freu mich sehr für Rita und für Flocke.
 
Ich bin auch wieder dabei heute.
 
Bin dabei.....🙂🙂🙂
 
TK: Ansiso, Leni, Katja2cv ?


Hi Ihr!

Habe gerade zum ersten Mal hier rein geguckt, und mir das Bild von Rita angesehen.
Sie "zieht" sich wahnsinnige Mengen an Energie, habe ihr eine Riesen-dicke-Portion Reiki geschickt.

Sie ist verängstigt/verstört ob der vielen Aufmerksamkeit, die ihr die letzten Tage zu Teil wird. Sie weiss, das es reine Liebe ist, und freut sich sehr darüber, aber so viel Aufmerksamkeit ist sie einfach nicht gewöhnt.

Das nur mal ganz kurz, sitze hier schliesslich im Büro.
Btw.: Seit dem Kurz-Kontakt mit Ihr tut auch mir die rechte Schulter weh.
Das ist kein Zufall!!!

Öhm, ich hab hier nicht den ganzen Thread gelesen, nur die letzten 2 Seiten.
Kann das mit der Schulter mit Bewegunsmangel zusammenhängen?

Rita gefällt ihr nicht, sie möchte zum Start in ihr Neues Leben einen Neuen Namen.
Einen, der nicht so hart klingt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Name 'Rita' gefällt mir auch nicht sonderlich, irgendwie nicht kätzisch genug.

Dann wäre es heute gar zuviel, wenn Noch-Rita mit Hilfsenergie in diesem Maße bedacht wird?

Zugvogel
 
Hi Ihr!

Habe gerade zum ersten Mal hier rein geguckt, und mir das Bild von Rita angesehen.
Sie "zieht" sich wahnsinnige Mengen an Energie, habe ihr eine Riesen-dicke-Portion Reiki geschickt.

Sie ist verängstigt/verstört ob der vielen Aufmerksamkeit, die ihr die letzten Tage zu Teil wird. Sie weiss, das es reine Liebe ist, und freut sich sehr darüber, aber so viel Aufmerksamkeit ist sie einfach nicht gewöhnt.

Das nur mal ganz kurz, sitze hier schliesslich im Büro.
Btw.: Seit dem Kurz-Kontakt mit Ihr tut auch mir die rechte Schulter weh.
Das ist kein Zufall!!!

Öhm, ich hab hier nicht den ganzen Thread gelesen, nur die letzten 2 Seiten.
Kann das mit der Schulter mit Bewegunsmangel zusammenhängen?

Rita gefällt ihr nicht, sie möchte zum Start in ihr Neues Leben einen Neuen Namen.
Einen, der nicht so hart klingt.....
Das ist aber lieb von dir,daß du mit der Süßen Kontakt aufgenommen hast.Vielen lieben Dank 🙂🙂
Das mit der Schulter ist ja der Hammer 😕

Und mit dem Namen....denke mal,ihre liebenswerte Dosi wird sich darum kümmern 🙂
 
Bitte, bitte nicht lachen, ich les es erst jetzt, mir tat gestern abend auch die rechte Schulter weh. 😕

Sollen wir nun heut´nochmal, Kraft schicken, oder lieber nicht?
 
Ne Bärbel,da kann ich nicht lachen.Das ist der Hammer 😕😕
Ich warte nochmal ab,was geschrieben wird.Ansonsten bin ich um 20 Uhr wieder dabei und werde versuchen,mit meinen Gedanken die Süße etwas zu beruhigen.Aber sie weiß ja,daß es nur positive Energien sind,die auf sie einströmen 🙂
 
Ne Bärbel,da kann ich nicht lachen.Das ist der Hammer 😕😕
Ich warte nochmal ab,was geschrieben wird.Ansonsten bin ich um 20 Uhr wieder dabei und werde versuchen,mit meinen Gedanken die Süße etwas zu beruhigen.Aber sie weiß ja,daß es nur positive Energien sind,die auf sie einströmen 🙂

Ja, das mit der Schulter ist der Hammer echt. Ich guck hier vorhin rein und les das und hab gaaanz runde Augen😱 gekriegt.

Ja, mal gucken , was noch geschrieben wird vor 20 Uhr.
 
Werbung:
noch 5 Min...........
 
Schön, dass Ihr alle dabei bleibt ... 🙂
 
j81073-1.pic
 
Ist doch klar....

Das Bild hatte ich heute auch ausgesucht🙂
Armes kleines Mäuschen.... alles wird gut!
 
Ich bin auch dabei.....🙂
 
Werbung:
Mädles nun bin ich ausgelaugt ich hab heute förmlich gespürt wie meine Kraft zu Rita übergeht von der Kopfhaut bis zum großen Zeh kribbelte es

Lg


Helga
 
Hatte wieder Gänsehaut und mir flossen paar Tränen.Tränen vor Freude,daß diese süße Maus bald wirklich in ihrem Leben Gutes zu spüren bekommt 🙂
 
Mir war heute unheimlich heiß 😕

Anja das hast du schön gesagt , ja sie soll nur noch gutes in ihrem leben erfahren
 
Hallo ihr Lieben!

Komme gerade erst nach Hause, lese Eure Fragen jetzt erst....

schickt ihr ruhig weiter Energie, sie braucht es, sie nimmt es auch gerne an.
Es ist halt einfach ungewohnt Und doch schööööööön.......🙂
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
822
Justin2410
J
1
Antworten
9
Aufrufe
3K
Vitellia
Vitellia
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
karakara
K
mietzi_maus
Antworten
56
Aufrufe
2K
mietzi_maus
mietzi_maus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben