Heilkreis für Rita (Notfellchen)

  • Themenstarter Themenstarter ansiso
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    heilkreis rita

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Bin morgen auch wieder dabei......so lange wie gewünscht
 
Kein Problem. Wir machen das am besten, bis Rita im Flieger nach Deutschland sitzt.🙂
 
Ok, ich reihe mich auch ein.
Daran glaube ich ganz fest. Positive Energie ist sehr stark,.... das schaffen wir!
 
Auch ich werde so lange dabei sein, bis Rita es nach Hause zu Mama Flocke geschafft hat.

Die Maus hat sich einfach in mein Herz geschlichen.
 
Werbung:
Sogar meine Kollegin im Büro macht mit.
 
der glaube versetzt Berge..............warum sollte Rita es dann nicht schaffen 😉
morgen um 20 uhr der nächste gedanken schub😉😉😉
 
Irgendwie ist es schon beeindruckend, dass so viele Menschen aus den verschiedensten Gebieten und Städten sich um eine feste Uhrzeit "gedanklich treffen"... 🙂
 
Kein Problem. Wir machen das am besten, bis Rita im Flieger nach Deutschland sitzt.🙂

Neeee, bitte nicht.
Energie schicken, wenn sie in der Reisesituation ist, würde bedeuten, ihre Aufregung um ein Vielfaches zu steigern.
Im Moment kann man recht wenig falsch machen, weil sie die Energie im eigentlich Sinne von "Energie" zum fit werden braucht. Aber wenn sie eh schon durch den Wind ist, weil sie reisen soll, dann kann man sie damit echt an den Rande eines Herzklabasters treiben. Es "arbeiten" nicht alle hier mit Energien und sind somit fit genug, das auf den Beruhigungslevel passend zu steuern. Ich würds nicht mal versuchen, obwohl ich viel mit sowas arbeite. Dann eher eine Bannung rund um ihren Transporter visualisieren, damit die äusseren Einflüsse sie nicht so erschrecken. Oder nochmal schamanisch reisen und erklären, was da auf sie zukommt, und dass sie keine Angst zu haben braucht.

Sobald die Nachricht kommt "sie ist fit genug für die Reise" würde ich aufhören mit Energie senden, und sie dann auch so fix wie möglich auf den Weg schicken (ist aber ja so geplant, gell?)

Liebe Grüße
Azurine
 
Werbung:
ja ganz ehrlich.

Sie ist eine grosse Tierfreundin, aber mit dem Internet hat sie es nicht so. Sie ist heut morgen gekommen und hat nach Rita gefragt, weil ich es ihr gestern erzählt hab. Sie glaubt auch an die Kraft der Gedanken.
 
Wow, das ist wirklich überwältigend was die kleine Ritamaus hier alles auslöst.... mir kommen jetzt schon wieder die Tränen...
....und natürlich heute Abend wieder....

noch mal ganz lieben Dank und ich hoffe... das es bald endlich heisst : Rita kann fliegen! heute Nacht konnte ich nicht schlafen.. eigentlich wäre ich auf dem Weg gewesen sie abzuholen...... aber wichtig ist jetzt das es ihr besser geht.... und bald wird sie auf dem Weg hierher sein.



Danke an alle und liebe Grüße

Daniela
 
Ich bin heute um 20 Uhr nicht daheim, aber das ficht mich nicht an, denoch wieder mit dabei zu sein, wenn es heißt 'der Kreis schließt sich' für


"Rita - das tapfere Mädchen"

Zugvogel
 
Schön von Dir 🙂

Bin natürlich auch wieder mit dabei 😉
 
Ich natürlich auch wieder🙂
 
Werbung:
Aber Hallo 😉
 
Ja, da binsch heut auch wieder dabei.
 
.. auch ich werde gegen 20 Uhr an die Süsse denken 😉
 
😉 Iss doch klar!!! Bin dabei!!🙂
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
822
Justin2410
J
1
Antworten
9
Aufrufe
3K
Vitellia
Vitellia
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
karakara
K
mietzi_maus
Antworten
56
Aufrufe
2K
mietzi_maus
mietzi_maus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben