Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😳 das ist mir gestern schon aufgefallen mit dem kribbeln und es war so wohlig warm und ich habe die Augen geschlossen und fest an Rita gedacht und dann nach gefühl wieder geöffnet ....es waren exakt 5 Min.
Ich dachte das war nur bei mir so 😳
Der 1111 Beitrag ist für Rita
Annette Liebes , das war eine tolle Idee von dir , Knuddel
bin auch wieder dabei ...für Rita
😳 das ist mir gestern schon aufgefallen mit dem kribbeln und es war so wohlig warm und ich habe die Augen geschlossen und fest an Rita gedacht und dann nach gefühl wieder geöffnet ....es waren exakt 5 Min.
Ich dachte das war nur bei mir so 😳
Der 1111 Beitrag ist für Rita
.... war bei mir ganz genauso.... habe die Augen geschlossen und mir Rita vorgestellt und dann verblasste das Bild etwas und das Kribbeln wurde weniger, und genau 5 Minuten waren um.......
Ich hab kein kribbeln gespürt - hab da wohl etwas falsch gemacht 🙁 Aber trotzdem denk ich morgen auch wieder ganz fest an Rita. Du schaffts das Mädel !!
liebe Grüße
Ich hab kein kribbeln gespürt - hab da wohl etwas falsch gemacht 🙁 Aber trotzdem denk ich morgen auch wieder ganz fest an Rita. Du schaffts das Mädel !!
liebe Grüße
Ach Quatsch, da mach Dir mal keine Gedanken! Das wirkt sich bei jedem anders aus und jeder ist empfänglicher oder unempfänglicher für solche "Empfindungen"! Bei guten Gedanken kann man nix verkehrt machen! 😉
liebe Grüße
Und für alle, bei denen es gekribbelt hat: Herzlichen Glückwunsch! Ihr macht grad die ersten Schritte zur TK. Nur, dass ihr hier Energie verschickt, statt sie zu bekommen. So einfach geht das! 😉
habe gestern abend sogar meine Lieblingsserie geschmissen, um dabei zu sein und das fiel mir garnicht schwer. Heute wieder.
Da ich Qi Gong mache, fällt es mir immer leicht, mich zu konzentrieren. Ich stelle mir vor, ich bin Rita und sehe die Umgebung (wüsste gerne, ob es da wirklich so aussieht), spüre Kraft, putze mich (natürlich nur in Gedanken🙂), stehe auf, strecke mich und gehe zum Futternäpfchen. Dann fressen. Wenn ich mich umdrehe, sehe ich eine Art Wolldecke in blaugrau. Ich lege mich darauf und fühle mich gut.
Ist das sehr bekloppt??