Heilkreis für Rita (Notfellchen)

  • Themenstarter Themenstarter ansiso
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    heilkreis rita

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mich aufs Bett gelegt, Augen zu und kräftigst gedenkt. 😉

Rita-Maus, bald ist es soweit! Und hier haben dich soo viele gern, das spürst du bestimmt und es gibt dir viel Mut und Kraft für die Reise nach Hause!
 
A

Werbung

😳 das ist mir gestern schon aufgefallen mit dem kribbeln und es war so wohlig warm und ich habe die Augen geschlossen und fest an Rita gedacht und dann nach gefühl wieder geöffnet ....es waren exakt 5 Min.

Ich dachte das war nur bei mir so 😳

Der 1111 Beitrag ist für Rita
 
😳 das ist mir gestern schon aufgefallen mit dem kribbeln und es war so wohlig warm und ich habe die Augen geschlossen und fest an Rita gedacht und dann nach gefühl wieder geöffnet ....es waren exakt 5 Min.

Ich dachte das war nur bei mir so 😳

Der 1111 Beitrag ist für Rita

.... war bei mir ganz genauso.... habe die Augen geschlossen und mir Rita vorgestellt und dann verblasste das Bild etwas und das Kribbeln wurde weniger, und genau 5 Minuten waren um.......
 
So ging es mir auch....das ist wirklich erstaunlich.

Gänsehaut, Kribbeln, Ritas Foto gestreichelt und nach exakt 5 Minuten die Augen aufgemacht *staun*
 
Ich bin jetzt total verblüfft 😱 : Bei mir waren es auch genau 5 Minuten...
 
Annette Liebes , das war eine tolle Idee von dir , Knuddel

bin auch wieder dabei ...für Rita

Danke schön! 😳

😳 das ist mir gestern schon aufgefallen mit dem kribbeln und es war so wohlig warm und ich habe die Augen geschlossen und fest an Rita gedacht und dann nach gefühl wieder geöffnet ....es waren exakt 5 Min.

Ich dachte das war nur bei mir so 😳

Der 1111 Beitrag ist für Rita

Ein schönes Jubiläum. Glückwunsch!

.... war bei mir ganz genauso.... habe die Augen geschlossen und mir Rita vorgestellt und dann verblasste das Bild etwas und das Kribbeln wurde weniger, und genau 5 Minuten waren um.......

Ich finde das auch immer wieder erstaunlich. Bei der Tierkommunikation bekomme ich immer Herzklopfen, wenn die Verbindung richtig gut gelingt.
Ich hatte eben das Gefühl, dass die Wolke über Ritas Kopf langsam aber sicher helle Flecken bekommt. Die Trauer zieht sich zurück.

Eben, beim an-Rita-denken, kam auf einmal meine Nubi und wollte unbedingt auf den Schoß. Nubi habe ich als Angstkatze übernommen. Inzwischen ist es schon viiiiel besser, aber dass sie unbedingt auf den Schoß WILL, kommt nur alle paar Monate vor.
Nubi hat genau 5 Minuten bei mir gesessen und geschnurrt, als wollte sie Rita sagen: Hab Mut! Du kannst das schaffen - genau wie ich. Meine Plüschmaus ist so toll! 😳

Und auch wenn es schon 100 Mal gesagt wurde:

Ihr seit toll!!!
 
Werbung:
Mensch Rita...was tolle Berichte über und für dich.Da krabbelt schon wieder die Gänsehaut hoch.
Du süßes Mädchen....das MUß klappen 🙂🙂🙂
 
Ich hab kein kribbeln gespürt - hab da wohl etwas falsch gemacht 🙁 Aber trotzdem denk ich morgen auch wieder ganz fest an Rita. Du schaffts das Mädel !!
liebe Grüße
 
Ich hab kein kribbeln gespürt - hab da wohl etwas falsch gemacht 🙁 Aber trotzdem denk ich morgen auch wieder ganz fest an Rita. Du schaffts das Mädel !!
liebe Grüße


Ach Quatsch, da mach Dir mal keine Gedanken! Das wirkt sich bei jedem anders aus und jeder ist empfänglicher oder unempfänglicher für solche "Empfindungen"! Bei guten Gedanken kann man nix verkehrt machen! 😉
 
Ich hab kein kribbeln gespürt - hab da wohl etwas falsch gemacht 🙁 Aber trotzdem denk ich morgen auch wieder ganz fest an Rita. Du schaffts das Mädel !!
liebe Grüße

Ich denke jeder empfindet das anders und Rita hat bestimmt gespürt, das auch du an sie gedacht hast. Dankeschön!!!!!!

LG Daniela
 
Ach Quatsch, da mach Dir mal keine Gedanken! Das wirkt sich bei jedem anders aus und jeder ist empfänglicher oder unempfänglicher für solche "Empfindungen"! Bei guten Gedanken kann man nix verkehrt machen! 😉

*unterschreib*
 
Werbung:
Ich hab kein kribbeln gespürt - hab da wohl etwas falsch gemacht 🙁 Aber trotzdem denk ich morgen auch wieder ganz fest an Rita. Du schaffts das Mädel !!
liebe Grüße

Nein, nein, du hast gar nichts falsch gemacht. *tröst* Wichtig ist in diesem Fall die Energie, die du sendest, nicht die, die du empfängst. Nicht traurig sein.
Bei mir klappt zB. die Tierkommunikation auch nicht immer.

Und für alle, bei denen es gekribbelt hat: Herzlichen Glückwunsch! Ihr macht grad die ersten Schritte zur TK. Nur, dass ihr hier Energie verschickt, statt sie zu bekommen. So einfach geht das! 😉
 
Und für alle, bei denen es gekribbelt hat: Herzlichen Glückwunsch! Ihr macht grad die ersten Schritte zur TK. Nur, dass ihr hier Energie verschickt, statt sie zu bekommen. So einfach geht das! 😉

Ui, noch nebenbei was gelernt! 😀

Ich habe vor ein paar Jahren mal viel mit Reiki gearbeitet, jetzt aber jahrelang nicht mehr.... bleibt also doch immer noch was hängen, das ist schön zu wissen! 🙂
 
Danke @all. Bin ja beruhigt das da nichts schief gehen kann. Ob's kribbelt oder nicht - bin morgen auf jeden Fall wieder dabei.
liebe Grüße
 
Das freut mich... 🙂

LG Daniela
 
habe gestern abend sogar meine Lieblingsserie geschmissen, um dabei zu sein und das fiel mir garnicht schwer. Heute wieder.
Da ich Qi Gong mache, fällt es mir immer leicht, mich zu konzentrieren. Ich stelle mir vor, ich bin Rita und sehe die Umgebung (wüsste gerne, ob es da wirklich so aussieht), spüre Kraft, putze mich (natürlich nur in Gedanken🙂), stehe auf, strecke mich und gehe zum Futternäpfchen. Dann fressen. Wenn ich mich umdrehe, sehe ich eine Art Wolldecke in blaugrau. Ich lege mich darauf und fühle mich gut.
Ist das sehr bekloppt??
 
Werbung:
habe gestern abend sogar meine Lieblingsserie geschmissen, um dabei zu sein und das fiel mir garnicht schwer. Heute wieder.
Da ich Qi Gong mache, fällt es mir immer leicht, mich zu konzentrieren. Ich stelle mir vor, ich bin Rita und sehe die Umgebung (wüsste gerne, ob es da wirklich so aussieht), spüre Kraft, putze mich (natürlich nur in Gedanken🙂), stehe auf, strecke mich und gehe zum Futternäpfchen. Dann fressen. Wenn ich mich umdrehe, sehe ich eine Art Wolldecke in blaugrau. Ich lege mich darauf und fühle mich gut.
Ist das sehr bekloppt??



Nein, gar nicht. Deine Vorstellung hilft Dir, Dich gut zu fühlen. Und das ist das Gefühl, dass Du an Rita weiter gibst. Also alles gaaaanz prima 😉
 
Ich würd mich freuen, wenn heute Abend wieder viele mitmachen...... 20:00 Uhr!
😉

Ich bin schon ganz schön überwältigt, wie toll ihr alle hier in diesem Forum seit!!!! So, das wollt ich noch mal mit einem ganz großen DANKE loswerden!!!!!!


Liebe Grüße Daniela
 
Schon feste gedanklich eingeplant 🙂
 
Aber sicher doch mach ich wieder mit.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
822
Justin2410
J
1
Antworten
9
Aufrufe
3K
Vitellia
Vitellia
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
karakara
K
mietzi_maus
Antworten
56
Aufrufe
2K
mietzi_maus
mietzi_maus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben